| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
08.06.2021 - 19:21 Uhr
09.02.2024 - 13:48 Uhr
Bevor ihr Lieberknecht bekommt, müsst ihr aber noch Anfang nehmen...
09.02.2024 - 14:30 Uhr
25.02.2024 - 22:27 Uhr
Gude ihr Heiner,
habe eben das onfield-Interview nach dem Spiel gesehen. Ganz großes Kino. Einen tollen Trainer habt ihr da.
Ich drücke euch die Daumen für den Rest der Saison. Nach dem Interview noch ein kleines Stückchen mehr.
MfG Neuehaaner
habe eben das onfield-Interview nach dem Spiel gesehen. Ganz großes Kino. Einen tollen Trainer habt ihr da.
Ich drücke euch die Daumen für den Rest der Saison. Nach dem Interview noch ein kleines Stückchen mehr.
MfG Neuehaaner
26.02.2024 - 16:14 Uhr
Nach dem Interview am Wochenende musste ich hier auch Mal reinschauen. Lieberknecht sehr sympathisch, und auch ich drücke euch jetzt für den Rest der Saison die Daumen.
TL absolut ehrlich, offen und direkt, solche Menschen braucht die Bundesliga.
Die Leistung des Reporters ist natürlich unter aller Sau und ohne Ende respektlos, ich bin richtig wütend, obwohl ich sonst mit Darmstadt nicht viel am Hut ab.
Viel Glück!!!
TL absolut ehrlich, offen und direkt, solche Menschen braucht die Bundesliga.
Die Leistung des Reporters ist natürlich unter aller Sau und ohne Ende respektlos, ich bin richtig wütend, obwohl ich sonst mit Darmstadt nicht viel am Hut ab.
Viel Glück!!!
02.03.2024 - 15:56 Uhr
Ich hoffe er bleibt im Amt, halte sehr viel von ihm...
02.03.2024 - 16:15 Uhr
02.03.2024 - 16:16 Uhr
und was bringt das? Absteigen wird man auch ohne Lieberknecht und zumindest in der 2. Liga ist er ein Toptrainer. Ich würde an ihm festhalten und den Wiederaufstieg anpeilen. Das Zeug dazu habt ihr und er allemale
02.03.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von Friemersheimer
und was bringt das? Absteigen wird man auch ohne Lieberknecht und zumindest in der 2. Liga ist er ein Toptrainer. Ich würde an ihm festhalten und den Wiederaufstieg anpeilen. Das Zeug dazu habt ihr und er allemale
Ist das dein Ernst? Hat ja in Braunschweig gut geklappt.
02.03.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von Human20
Genau,hat es. Aber Lieberknecht war wohl so schlecht in Braunschweig,dass er nur 10 Jahre am Stück Trainer war. Zitat von Friemersheimer
Auch bei uns in Duisburg hatte er eine super 1. Saison nach dem Abstieg wo wir unglaublich guten Fussball gezeigt haben und am Ende aufgrund fataler Kaderplanung (es wurde kein RV geholt und stattdessen auf Umschulung gesetzt von Grlic um den wohl besten RV der Liga zu der Zeit zu ersetzen) nicht aufgestiegen sind.
02.03.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von Human20
Zitat von Friemersheimer
Man kann diese beiden Stationen denke ich eher schwer miteinander vergleichen. Darmstadt war mit TL in der 2. Liga ein absolutes Topteam, sogar stärker als sein Team von Braunschweig damals meiner Meinung nach.
Fachlich ist er top und D98 hat sich auch dank ihm super entwickelt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland