1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

22.04.2025 - 17:57 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#181
04.05.2025 - 15:28 Uhr
Note 5 heute für Lieberknecht. Nur das Ergebnis rettet ihn vor der 6. Was sollen diese Wechsel? Opoku gehört sofort der Vertrag gekündigt. Unglaublich so einen noch zu bringen. Robinson? Unfassbar.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#182
04.05.2025 - 15:33 Uhr
Katastrophe was er heute veranstaltet hat, war lange nicht mehr so sauer auf einen Trainer.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#183
04.05.2025 - 15:34 Uhr
Eigentlich dürfte der Auftritt jetzt weder Hengen, noch den Investoren gefallen haben. Mutlos, defensivorientiert und spielerisch, naja gut, darauf kommt es ja scheinbar nicht an, aber da war es unterirdisch. Von seinem taktischen „Meisterwerk“ mit Redondo und Ronstadt als inverse Schienenspieler fange ich jetzt nicht an, sonst komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ich mache Lieberknecht keinen Vorwurf, der soll hier möglichst pragmatisch ein Wunder vollbringen, mir macht das alles mit ihm nur unheimlich Sorgen vor kommender Saison. Er müsste sich als Trainer, in seiner Idee von Fußball schon einmal komplett drehen das sowas überhaupt mit den Zielen die da im Hintergrund ausgemacht werden vereinbar ist.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#184
04.05.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Note 5 heute für Lieberknecht. Nur das Ergebnis rettet ihn vor der 6. Was sollen diese Wechsel? Opoku gehört sofort der Vertrag gekündigt. Unglaublich so einen noch zu bringen. Robinson? Unfassbar.

Gegen Schalke war es doch nicht besser, jetzt sieht man das die Mannschaft Dank Anfang eine gute Saison gespielt hat.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#185
04.05.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von FCK-Bayerwald
Zitat von BamboleoFan

Gegen Schalke war es doch nicht besser, jetzt sieht man das die Mannschaft Dank Anfang eine gute Saison gespielt hat.

Und wen hätte er einwechseln sollen ???
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#186
04.05.2025 - 15:40 Uhr
TL übernimmt eine Mannschaft, die in der Formtabelle 16. war und holt 4 Punkte in den ersten beiden Spielen.
U.a. ein 2:2 beim KSC, der aktuellen einen Lauf hat.

Was machen manche Fans?
Den Trainer kritisieren. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman am 04.05.2025 um 15:41 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#187
04.05.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von Dezibel1980

Ranos, Breithaupt oder Bauer vllt…oh wait.

Im Ernst: Alidou

•     •     •

Kaiserslautern!

Torsten Lieberknecht [Trainer] |#188
04.05.2025 - 15:45 Uhr
Herr Lieberknecht ist davon überzeugt das es in Köln zum Showdown kommt!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#189
04.05.2025 - 15:45 Uhr
War heute gar nichts. 3,5 minütiges Powerplay kurz vor der 90. Minute? So sieht der letzte Kampf um den Aufstieg aus?
Die Jungs sind immer noch komplett blockiert im Kopf. Bis jetzt hat es nie Lieberknecht nicht rausbekommen. Klar spielst du auswärts im Wildpark. Aber das ist nicht der FCK, den ich sehen will, wenn es um den Aufstieg geht.
Bin noch komplett durch vom Spiel, aber Momentan fällt mir nur heuer ein, der mir mit seinen Grätschen ganz gut gefallen hat.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#190
04.05.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von Master_K
Zitat von Dezibel1980

Ranos, Breithaupt oder Bauer vllt…oh wait.

Im Ernst: Alidou

Das hätte auch nichts gebracht . Bauer ist keine Verstärkung und Ranos war ein Fehlgriff. Breithaupt war noch einer der Besseren aber der schießt dir auch keine Tore. Und Alidou kann man nicht bewerten , erst nach einer kompletten Vorbereitung lässt sich abschätzen was er drauf hat . Wir haben einfach nigs besseres und wenn man die Chancen vom KSC sieht können wir froh sein das wir ein 2:2 geholt haben . Ich würde mir auch wünschen wenn es anders gelaufen wäre !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.