FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Torhüterproblem?

06.04.2012 - 15:59 Uhr
Torhüterproblem? |#871
03.11.2012 - 17:24 Uhr
Genau wegen solcher Scheiße hatte ich mir gewünscht, dass Huub Lars früh genug rausnimmt aus dem Tor, dann kann er sich über eine tolle Serie freuen.

Jetzt, zu Recht, wird die Diskussion komplett ausarten, da er uns mal wieder gar nichts gebracht - komplett null!
Auf der anderen Seite gab es einen Keeper, der mit freundlicher und starker Unterstützung des Schiris, seinem Team 3 Punkte geholt hat.

Meinetwegen, los gehts.
Huub, das Lars jetzt als ***** darsteht, geht auf deine Kappe!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Torhüterproblem? |#872
03.11.2012 - 17:25 Uhr
Wo ist eigentlich Pete?

Denn bloß "apokalyptisch denkende" wollen Unnerstall loswerden :ugly

•     •     •

Signatur?
Torhüterproblem? |#873
03.11.2012 - 17:26 Uhr
Unnerstall hält wirklich gar nix. Wenn der Ball nicht direkt auf ihn kommt ist der Ball einfach drin. Er macht vll keine dicken Klöpse wo er sich den Ball quasi selber reinlegt, aber er hält einfach keinen der Bälle wo man sagen würden "Ja, kann man halten". Quasi jeder Ball der relativ gut geschossen ist, ist drin. Man kann auch einfach mal einen Ball halten Gott im Himmel.
Torhüterproblem? |#874
Meine Fresse.

Hat heute endlich mal jeder erkannt wieso der höchstens Drittliga Niveau hat.

Ralle oder Timo, ist mir scheiß egal, haut den Hühnerstall nur bloß da raus man ...

•     •     •

Wenn Schalke 04 nicht wär, wär das Parkstadion immer leer *sing
Torhüterproblem? |#875
...boah ...unter Hamburg liegen noch viele Unnerstalls..Blindgänger
Torhüterproblem? |#876
03.11.2012 - 17:27 Uhr
Lars hält nu mal nichts als müssen sämtliche Torschüsse verhindert werden.
Torhüterproblem? |#877
Mal Zeit das Huub Unnerstall bei der Nächsten Aufstellung überrascht .....

•     •     •

FC Schalke 04

"Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." Rudi Assauer

"Der FCB spielt Champions League auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht" SCF

"ich tippe, dass einer der vier vereine, die im CL halbfinale stehen werden, schließlich auch den titel gewinnt. " cecotto
Torhüterproblem? |#878
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Mexicomaradonna:
Ganz ehrlich Puschi jetzt erklär mir nochmal warum Ünlüstall der bessere TW ist ? Komm sofort, aber kein Argument:"Stallgeruch" :angry

Schalker Jung!
Da ist Leistung egal.

Ob ich mich mal bewerbe? Kann zwar noch weniger, rieche aber durchweg nach Schalke..
Torhüterproblem? |#879
03.11.2012 - 17:28 Uhr
Lars muss weg und ZWAR SOFORT! Es kann nicht das sein 3 von 4 Schüssen auf unseren Kasten im Kasten sind! Und das ist jetzt kein übertreiben oder sonst was, das ist FAKT. Heute 4 Schüssen aufn Kasten, 2 davon MUSS MAN HALTEN! Hat der Lars nur Füße zum stehen? Oder wieso versucht er nicht mal seinen Fuß 10cm rauszustellen und damit 2 Tore zu verhindern? Lars RAUS

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
Torhüterproblem? |#880
03.11.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Socke04:
Genau wegen solcher Scheiße hatte ich mir gewünscht, dass Huub Lars früh genug rausnimmt aus dem Tor, dann kann er sich über eine tolle Serie freuen.

Jetzt, zu Recht, wird die Diskussion komplett ausarten, da er uns mal wieder gar nichts gebracht - komplett null!
Auf der anderen Seite gab es einen Keeper, der mit freundlicher und starker Unterstützung des Schiris, seinem Team 3 Punkte geholt hat.

Meinetwegen, los gehts.
Huub, das Lars jetzt als ***** darsteht, geht auf deine Kappe!

Yes!!!
Der hat einfach nicht as Talent für dieersten 2 Ligen.Das is nicht Lars seine Schuld sondern Hub seine,der ihn einfach verbrennt.Why????

•     •     •

___________Fährmann____________
Uchida__Höwedes___Matip_____Aogo
_________Höger__Boateng________
Farfan____________________Draxler
____________Meyer______________
__________Huntelaar______________

Giefer,Ayhan,Kolasinac,Goretzka,Clemens,Sam,Neustädter,Choupo,Avdijaj,
Santana,Kirchhoff,,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.