FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Torhüterproblem?

06.04.2012 - 15:59 Uhr
Torhüterproblem? |#701
29.09.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von take:

Sorry aber Du bist bei dem Thema kein ernst zu nehmender Diskussionspartner. Ein anderes mal gerne wieder, aber hier macht das keinen Sinn.

Das sagt derjenige der in den Foren auf tm.de noch nie mit Argumenten / Fakten aufgetaucht ist und ausschließlich dabei ist, User maßregeln zu wollen.

Das ist immer noch ein Diskussionsforum - wenn Dir das nicht liegt und passt - dann nutze den Logout-Button.

Du bist ein User, den man vor 2 Jahren nicht ernst nehmen konnte und das hat sich bis heute nicht geändert. Denk besser über dein Auftreten nach und den "Nutzen" den du in tm.de siehst.

Wer hat denn jetzt hier jemanden gemaßregelt? LOL

Ich habe mich aus der Diskussion zurückgezogen und DU legst nochmal ne persönliche Nummer nach? Ich sehe schon WER hier nicht mit Fakten und Argumenten kommt.

Oder meinst Du so Argumente wie "Hildebrand ist fit"?

Also bitte take ...

Wo warst du denn jemals in einer Diskussion? Mehr als " :rolleyes :rolleyes :rolleyes " kommt doch nicht bei rum?
Du versuchst aktuell in sämtlichen Threads allen Usern eine LU - Diskussion zu unterbinden weil DU keine Lust darauf hast darüber zu diskutieren. Wenn du keinen Sinn darin siehst über aktuelle Themen zu reden, dann bist du hier ganz einfach auf der falschen Seite.
Torhüterproblem? |#702
29.09.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von take:
Zitat von take:

Sorry aber Du bist bei dem Thema kein ernst zu nehmender Diskussionspartner. Ein anderes mal gerne wieder, aber hier macht das keinen Sinn.

Das sagt derjenige der in den Foren auf tm.de noch nie mit Argumenten / Fakten aufgetaucht ist und ausschließlich dabei ist, User maßregeln zu wollen.

Das ist immer noch ein Diskussionsforum - wenn Dir das nicht liegt und passt - dann nutze den Logout-Button.

Du bist ein User, den man vor 2 Jahren nicht ernst nehmen konnte und das hat sich bis heute nicht geändert. Denk besser über dein Auftreten nach und den "Nutzen" den du in tm.de siehst.

Ich habe mich aus der Diskussion zurückgezogen und DU legst nochmal ne persönliche Nummer nach? Ich sehe schon WER hier nicht mit Fakten und Argumenten kommt.

Also bitte take ...

Wo warst du denn jemals in einer Diskussion? Mehr als " :rolleyes :rolleyes :rolleyes " kommt doch nicht bei rum?
Du versuchst aktuell in sämtlichen Threads allen Usern eine LU - Diskussion zu unterbinden weil DU keine Lust darauf hast darüber zu diskutieren. Wenn du keinen Sinn darin siehst über aktuelle Themen zu reden, dann bist du hier ganz einfach auf der falschen Seite.

Ich habe Dich vorhin DREIMAL nach Alternativen befragt, wollte das GERNE inhaltlich diskutieren, aber was kam da von DIR?

Das ausgedachte Hildebrand ARGUMENT - sonst nichts.

Man kann nur mit jemandem inhaltlich diskutieren, wenn derjenige auch mitmacht ...
Torhüterproblem? |#703
29.09.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von take:
Zitat von take:

Also bitte take ...

Ich habe Dich vorhin DREIMAL nach Alternativen befragt, wollte das GERNE inhaltlich diskutieren, aber was kam da von DIR?

Das ausgedachte Hildebrand ARGUMENT - sonst nichts.

Man kann nur mit jemandem inhaltlich diskutieren, wenn derjenige auch mitmacht ...

Dein "Diskussionsstil":
Einmal gefragt; Antwort Hildebrand .
Was dir nicht genügte, weil er ja erst kurzfristig im Mannschaftstraining ist. Also beharrst du wie immer auf die einzig wahre Meinung - deine.

Eine Diskussion gibt es bei Dir nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 29.09.2012 um 16:39 Uhr bearbeitet
Torhüterproblem? |#704
29.09.2012 - 17:04 Uhr
Ich hoffe ja immernoch, dass Held und Co. LU nur noch solange den Rücken stärken, bis Hildebrandt wieder 100 pro fit ist... Ich kann es mir wirklich nicht anders vorstellen. Ich hoffe einfach das man nur versucht ihn nicht nochmehr zu verunsichern wie er es eh schon ist.
LU provitiert lediglich in 1 gegen 1 Situationen von seiner Körpergröße. Ansonsten sehe ich wirklich, selbst mit blau-weißer-Brille, absolut nichts Positives.
- absolut grausame Abstöße/Abwürfe und damit verbundene schlechte Spieleröffnung...wirklich viel zu viele unnötige Ballverluste (und wir reden hier nicht über nen 10ner der nur Risikopässe spielt!!!)
- unglaublich schlechte Technik, bei jedem Rückpass hab ich Panik!!!
- schlechtes Timing...er steht immer, wirklich immer auf dem falschen Fuß, das kann doch kein Zufall sein!!!
- schlechte Strafraumbeherrschung bei Ecken und Co.
- wie viele große Spieler eine unglaublich schlechte Sprungkraft, er lebt wie viele von seiner Figur mehr nicht.

Bei unserem Kinderriegel in der Abwehr, der immernoch nicht richtig steht, ist so ein unsicherer Spieler einfach nicht tragbar, beim besten Willen nicht!!! :(

Hoffentlich wird es bald einer von denen, mir ist auch wirklich egal wer:
Trapp, Baumannn, Zieler
Torhüterproblem? |#705
29.09.2012 - 17:33 Uhr
Wenn ich sehe wie der Adler heut wieder gut gehalten hat, dann Ärger ich mich immer mehr das man ihn nicht geholt hat! Da hätte man alle 3 Torhüter abgeben die wir haben können und sich noch einen für die Reservebank holen sollen, das wäre qualitativ viel besser!
Wenn ich den LU nur Gesten beim ersten Tor sehe, da verstehe ich nicht was hier Leute noch für ein Talent in ihn sehen?! Er ist ne Wurst und mit so einer Nr. 1 im Tor wird es Sau schwer unter die ersten vier wieder zu kommen. :(

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Torhüterproblem? |#706
29.09.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Wenn ich sehe wie der Adler heut wieder gut gehalten hat, dann Ärger ich mich immer mehr das man ihn nicht geholt hat! Da hätte man alle 3 Torhüter abgeben die wir haben können und sich noch einen für die Reservebank holen sollen, das wäre qualitativ viel besser!
Wenn ich den LU nur Gesten beim ersten Tor sehe, da verstehe ich nicht was hier Leute noch für ein Talent in ihn sehen?! Er ist ne Wurst und mit so einer Nr. 1 im Tor wird es Sau schwer unter die ersten vier wieder zu kommen. :(

Mein Gott, was wurde hier nicht alles über Adler gemeckert und gebasht als er noch die Konkurrenz vom Charakterstarken war... Und heute ist er der Heilsbringer und doch ach soviel besser als das vorhandene Material!
Zumindest solange bis er sich wieder mal ein halbes Jahr verletzt... :rolleyes :ugly

•     •     •

Schaaaaalke
Torhüterproblem? |#707
29.09.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:

Mein Gott, was wurde hier nicht alles über Adler gemeckert und gebasht als er noch die Konkurrenz vom Charakterstarken war...

Woran liegt das wohl?
Damals war Neuer deutlich stärker als Adler, auch jetzt sehe ich Neuer auf einem höheren Niveau nur aktuell hat Adler eine bärkenstarke Form die Neuer nicht unter Beweis stellen kann, weil er nicht annähernd so viele Dinger auf's Tor bekommt wie Adler!

Zitat
Und heute ist er der Heilsbringer und doch ach soviel besser als das vorhandene Material!
Zumindest solange bis er sich wieder mal ein halbes Jahr verletzt... :rolleyes :ugly

Willst aber nicht behaupten, dass er das nicht ist, oder?
Zeiten ändern sich, Neuer ist nicht mehr hier und wir können nicht davon ausgehen, dass wir wieder einen TW mit Neuer-Qualitäten für wenig Geld bekommen!
Also nimmt man jemanden, der auf dem Markt ist, der mal einen hohen Status hatte und der nie schlecht war sondern einfach nur 'schlechter' als ein anderer Torhüter, aber trotzdem ein hohes Niveau besitzt!

Adler hat sich jetzt einmal verletzt und wird hier gleich als Invalide bezeichnet, genauso schwachsinnig wie die, die das bei Barnetta behauptet hatten...
Torhüterproblem? |#708
29.09.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Memphis22:

Mein Gott, was wurde hier nicht alles über Adler gemeckert und gebasht als er noch die Konkurrenz vom Charakterstarken war...

Woran liegt das wohl?
Damals war Neuer deutlich stärker als Adler, auch jetzt sehe ich Neuer auf einem höheren Niveau nur aktuell hat Adler eine bärkenstarke Form die Neuer nicht unter Beweis stellen kann, weil er nicht annähernd so viele Dinger auf's Tor bekommt wie Adler!

Zitat
Und heute ist er der Heilsbringer und doch ach soviel besser als das vorhandene Material!

Zeiten ändern sich, Neuer ist nicht mehr hier und wir können nicht davon ausgehen, dass wir wieder einen TW mit Neuer-Qualitäten für wenig Geld bekommen!
Also nimmt man jemanden, der auf dem Markt ist, der mal einen hohen Status hatte und der nie schlecht war sondern einfach nur 'schlechter' als ein anderer Torhüter, aber trotzdem ein hohes Niveau besitzt!

Adler hat sich jetzt einmal verletzt und wird hier gleich als Invalide bezeichnet, genauso schwachsinnig wie die, die das bei Barnetta behauptet hatten...

Nur das es bei Adler zutreffender ist als bei Barnetta... Seit 2008 war Barnetta 5 mal verletzt (lt. tm.de). Adler im gleichen Zeitraum 10mal! und das als TW... Also wenn das nicht verletzungsanfällig ist, dann weiß ich auch nicht...
und ja, ich halte adler (trotz seines formhochs) nicht für wesentlich besser als hildebrand!

aber darum geht es mir ehrlich gesagt auch nicht. hab nur langsam genug davon das unsere Spieler (Obasi, Uchida, Unnerstall, Fuchs, ...) alle schlechter gemacht werden als sie sind! und im gegenzug kommen dann völlig wirre namen, die nur in ausnahmefällen eine wirkliche verbesserung darstellen, aber dann meist unbezahlbar sind!

hier wird immer und überall davon geredet das wir alle schalker sind und zusammen stehen müssen, und dann kommt hier teilweise, vllt. sogar größtenteils nur gebashe dabei rum!

Das Unnerstall unseren Ansprüchen als 1. TW nicht genügt, da sind wir uns denk ich alle einig. Man muss es aber nicht noch schlimmer machen als es ist und ihm (oder halt anderen) alles anhängen was es anzuhängen gibt!!!

Es ist einfach lächerlich das hier in jedem zweiten thread LU der am meisten kritisierteste spieler ist!

•     •     •

Schaaaaalke
Torhüterproblem? |#709
29.09.2012 - 19:09 Uhr

Nur das es bei Adler zutreffender ist als bei Barnetta... Seit 2008 war Barnetta 5 mal verletzt (lt. tm.de). Adler im gleichen Zeitraum 10mal! und das als TW... Also wenn das nicht verletzungsanfällig ist, dann weiß ich auch nicht...

Wir wollen jetzt aber keine Grippe, einen Magen-Darm-Virus oder eine allergische Reaktion zu Verletzungen dazuzählen, oder? Die bekommt jeder Mal und hat wenig mit Verletzungsanfällig oder nicht zu tun ;)

Dann bleiben noch

Adler
Patellasehnenprobleme = 8 Monate, 2 Wochen
Rippenbruch = 2 Monate, 2 Wochen
Ellenbogenverletzung = 2 Wochen
Prellung = 1 Woche
Adduktorenverletzung = 1 Woche
Fingerverletzung = 3 Wochen
== 1 Jahr, 3 Wochen

Barnetta
Muskelbündelriss = 7 Monate, 2 Wochen
Innenbandriss = 2 Monate
Adduktorenverletzung = 1 Woche
Knieprobleme = 2 Wochen
== 10 Monate, 1 Woche

Sind also 2 Monate und 2 Wochen Unterschied bei einem Jahr weniger bei Barnetta! Ist mMn nicht so, dass man zwischen den 2. daher einen Unterschied machen kann, entweder nennt man beide Verletzungsanfällig und ein sehr großes Risiko für die Gehaltsliste oder keinen ;)

Zitat
und ja, ich halte adler (trotz seines formhochs) nicht für wesentlich besser als hildebrand!

Gut mit Hildebrand im Tor kann ich mich auch anfreunden, aber Adler wäre mir (wenn ich auswählen könnte) trotzdem lieber.

Zitat
Das Unnerstall unseren Ansprüchen als 1. TW nicht genügt, da sind wir uns denk ich alle einig. Man muss es aber nicht noch schlimmer machen als es ist und ihm (oder halt anderen) alles anhängen was es anzuhängen gibt!!!

Es ist einfach lächerlich das hier in jedem zweiten thread LU der am meisten kritisierteste spieler ist!

Gut da gebe ich dir Recht!
Bin zwar der Meinung, dass er das erste Tor gestern verhindern könnte, aber dass man jetzt am meisten auf ihn einschlägt find ich auch nicht passend. Gestern haben 10(/13) andere dafür gesorgt, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Da kann man keinen rausnehmen!
Torhüterproblem? |#710
30.09.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Memphis22:

Woran liegt das wohl?

Zitat

Guter Beitrag!! Besser hätte ich es auch nicht auf'n Punkt bringen können ;)

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.