FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Torhüterproblem?

06.04.2012 - 15:59 Uhr
Torhüterproblem? |#121
12.04.2012 - 18:31 Uhr
was dieser Thread hier soll, ist mir schleierhaft, OK Unnerstall ist ne Niete aber Fährmann und Hildebrand sind gute Torhüter. Als 3. kann man vielleicht doch den Ortega aus Bielefeld holen.
Torhüterproblem? |#122
12.04.2012 - 18:46 Uhr
Unnerstall kann gern unsere Nr. 3. Bleiben. Dafür genügt er meinen Ansprüchen.
Bedenkt, dass wir wirklich absurdes Verletzungspech hatten.

Ein Zweikampf zwischen Fährmann und Hildebrand für nächste Saison fände ich zufriedenstellend. Fährmann hat laut Dreher ja ordentlich Luft nach oben und Hildebrand hab' ich schon immer für stark gehalten.

•     •     •

Signatur?
Torhüterproblem? |#123
12.04.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von spikedominik:
Zitat von EikoS04:
unnerstall, schober, fährmann weg, ein sehr guter torwart mit internationalem niveau her, oder, wenn farfan, raul, und/oder huntelaar nicht verlängern schober weg und sonst alles so lassen wie es ist und das geld vorne investieren.

Du verwechselst hier Realität mit Fussballbundesligamanager.

Das Torhüterproblem ist nicht damit gelöst, Schober weg und alles lassen wie es ist und das Geld vorne investieren.

Wir brauchen nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft in der CL, dazu gehört auch ein überdurchschnittlicher Torwart.
Meiner Meinung nach haben wir keinen, selbst ein Hildebrand, oder Fährmann kann nicht unseren Ansprüchen genügen, obwohl ich bei Timo Hildebrand denke wenn er regelmäßig spielen würde, man es bei ihm besser beurteilen könnte in wieweit er uns helfen könnte.

ich denke, dass unsere torhüter absolut ausreichen. Fährmann ist gut, er hatte bisher keinen groben fehler gemacht. Hildebrand könnte, denke ich das selbe niveau bekommen.
Ich sehe das geld woanders einfach besser investiert.
Torhüterproblem? |#124
12.04.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von McCafe:
was dieser Thread hier soll, ist mir schleierhaft, OK Unnerstall ist ne Niete aber Fährmann und Hildebrand sind gute Torhüter. Als 3. kann man vielleicht doch den Ortega aus Bielefeld holen.

Ach MC, Unnerstall hat seine Defizite, aber deine Wortwahl ist für meinen Geschmack viel zu deftig. Manchmal vermisse ich bei unseren Fans wirklich auch den Respekt, den er an sich verdient hat und er war ja auch nie als Stammtorhüter eingeplant, auch wenn er sich selbst wahrscheinlich nicht vorgestellt hat, dass er für uns so viele Spiele machen würde.

Ortega wäre mir zu jung, der sollte doch bitte noch mehr Erfahrung sammeln, besser irgendwo als Stamm oder zumindest als Nummer zwei. Für so junge Schnapper ist Erfahrung durch nichts zu ersetzen. Wir werden ja hoffentlich nicht so bald wieder ein solches Seuchenjahr mit unseren Schnappern haben.
Torhüterproblem? |#125
12.04.2012 - 21:32 Uhr
Ich bin auch kein Fan von Unnerstall,aber für sein Leisuntgsniveau hat er das ganz anständig gemacht. Das er nicht zu den Toptorhütern der Liga gehört,darüber müssen wir nicht streiten,aber ein Schalker steht zwischen den Pfosten und den gilt es zu unterstützen.
Torhüterproblem? |#126
12.04.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von McCafe:

Ach MC, Unnerstall hat seine Defizite, aber deine Wortwahl ist für meinen Geschmack viel zu deftig. Manchmal vermisse ich bei unseren Fans wirklich auch den Respekt, den er an sich verdient hat und er war ja auch nie als Stammtorhüter eingeplant, auch wenn er sich selbst wahrscheinlich nicht vorgestellt hat, dass er für uns so viele Spiele machen würde.

Ortega wäre mir zu jung, der sollte doch bitte noch mehr Erfahrung sammeln, besser irgendwo als Stamm oder zumindest als Nummer zwei. Für so junge Schnapper ist Erfahrung durch nichts zu ersetzen. Wir werden ja hoffentlich nicht so bald wieder ein solches Seuchenjahr mit unseren Schnappern haben.

Die Tatsache, dass Ortega hier diskutiert wird, ist schon etwas amüsant, da er seinen Stammplatz in Bielefeld inzwischen an Patrick Platins verloren hat. Besser als Unnerstall ist Ortega keines Falls, meiner Ansicht nach ist Unnerstall deutlich besser.

Das Torwart Problem auf Schalke sehe ich auch nicht wirklich. Kaum ein Verein wäre in der Lage gewesen auf eine solche Verletzungsmisere zu reagieren, unter den gegebenen Voraussetzungen ist die Rückrunde für Schalke eigentlich gut gelaufen. Ob man im Sommer jemanden holt wird sich zeigen, ich finde aber man sollte bis zum Saisonende Unnerstall auch von Seiten der Fans jede Unterstützung zusichern. Das hat er sich als 19-Jähriges Schalker Eigengewächs verdient!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 12.04.2012 um 22:11 Uhr bearbeitet
Torhüterproblem? |#127
12.04.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Ich bin auch kein Fan von Unnerstall,aber für sein Leisuntgsniveau hat er das ganz anständig gemacht. Das er nicht zu den Toptorhütern der Liga gehört,darüber müssen wir nicht streiten,aber ein Schalker steht zwischen den Pfosten und den gilt es zu unterstützen.

http://www.youtube.com/watch?v=X7mipnPchDs&nomobile=1

Unnerstall reicht niemals für die CL und wir sollten für die neue Saison einen Keeper holen der unseren Ansprüchen genügt. Unnerstall tut es nicht.
Torhüterproblem? |#128
12.04.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von marius610:

Unnerstall reicht niemals für die CL und wir sollten für die neue Saison einen Keeper holen der unseren Ansprüchen genügt. Unnerstall tut es nicht.

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Er war eigentlich die Nummer 3 und da sich unsere Keeper reihenweise irgendetwas reissen oder brechen, muss er nunmal zwischen die Pfosten. Was soll der Trainer denn anderes machen?

Wenn man ihn jetzt noch schwach redet,dann macht dasdie Situation sicherlich auch nicht besser.

Der Junge spielt das was er kann und fertig. Deshalb braucht man nicht auf ihn einzuknüppeln.

Lasst mal Bayern/Dortmund oder Gladbachs Nummer 3 permanent spielen...,sie werden sicherlich nicht das Niveau der Nummer 1 haben.
Torhüterproblem? |#129
12.04.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von marius610:

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Er war eigentlich die Nummer 3 und da sich unsere Keeper reihenweise irgendetwas reissen oder brechen, muss er nunmal zwischen die Pfosten. Was soll der Trainer denn anderes machen?

Wenn man ihn jetzt noch schwach redet,dann macht dasdie Situation sicherlich auch nicht besser.

Der Junge spielt das was er kann und fertig. Deshalb braucht man nicht auf ihn einzuknüppeln.

Lasst mal Bayern/Dortmund oder Gladbachs Nummer 3 permanent spielen...,sie werden sicherlich nicht das Niveau der Nummer 1 haben.

Trotzdem spielt er grütze.

Und wenn Unnerstall so weiter spielt, würde ich mir auch wirklich ernsthafte Gedanken darüber machen mal den Keeper aus der 2. Spielen zu lassen.

Schlechter ist der bestimmt auch nicht.
Torhüterproblem? |#130
13.04.2012 - 01:08 Uhr
Zitat von MagicRaul:
Diese Saison war Unnerstall deutlich besser als Fährmann

lächerlich. unnerstall war mit abstand der schlechteste der drei keeper (fährmann, hildebrand, unnerstall)!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.