Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tony Jantschke
Geburtsdatum 07.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tony Jantschke [24]

20.06.2012 - 12:24 Uhr
Tony Jantschke [24] |#2481
08.01.2022 - 09:21 Uhr
Fußballgott! Wie oft wurde ihm die Qualität abgesprochen, uns weiter zu bringen. Wie oft hattet dann das Gegenteil bewiesen.

Und das beste ist, er akzeptiert diese „Hilfsrolle“!

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Tony Jantschke [24] |#2482
08.01.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von owlborussia
Fußballgott! Wie oft wurde ihm die Qualität abgesprochen, uns weiter zu bringen. Wie oft hattet dann das Gegenteil bewiesen.

Und das beste ist, er akzeptiert diese „Hilfsrolle“!

Einfach der würdige Nachfolger von Roooooel unser
Toooniiiiiiiiiiiiiiiii

•     •     •

Tony Jantschke [24] |#2483
23.02.2022 - 21:02 Uhr
Für mich eigentlich der ideale Mann für den Nachwuchskoordinator.

Wie Eberl damals, ab Sommer vorzeitig Karriere beenden und los.

Tony traue ich das komplett zu.
Tony Jantschke [24] |#2484
13.05.2022 - 07:52 Uhr
bei TJ ist Bundesliga eigentlich vorbei, zu oft verletzt und deshalb kann man ihn auch nicht mehr mit einplanen. Sehe ihn nächste Saison in der U23 und danach als Assistent bei Heimeroth, wenn er denn möchte.
Tony Jantschke [24] |#2485
12.07.2022 - 10:42 Uhr
Moin zusammen,

habe gerade ein Interview mit Tony gelesen und war überrascht, dass er hier mitgeteilt hat, dass er bereits einen Anschlussvertrag über 2 Jahre unterschrieben hat und das bisher irgendwie noch gar nicht so wirklich vom Verein kommuniziert wurde. Ob er nach der aktuellen Saison nochmal weiterspielt, oder ob nach der Saison Schluss ist, steht laut Ihm noch nicht fest.

Für mich wäre er der ideale Spieler für die U23. Da könnte er, sofern er gesund ist, den jungen Talenten einiges mit auf den Weg geben und eine tragende Rolle spielen.

Hier noch der Link zum Interview:
Quelle:
Tony Jantschke [24] |#2486
12.07.2022 - 11:15 Uhr
Borussia hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Tony Jantschke um zwei Jahre bis 2023 verlängert. In den Kontrakt wurde zudem eine Vereinbarung aufgenommen, dass der 30-Jährige nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn eine Aufgabe im Verein übernehmen wird.
Zitat von El-Payaso
Moin zusammen,

habe gerade ein Interview mit Tony gelesen und war überrascht, dass er hier mitgeteilt hat, dass er bereits einen Anschlussvertrag über 2 Jahre unterschrieben hat und das bisher irgendwie noch gar nicht so wirklich vom Verein kommuniziert wurde. Ob er nach der aktuellen Saison nochmal weiterspielt, oder ob nach der Saison Schluss ist, steht laut Ihm noch nicht fest.

Für mich wäre er der ideale Spieler für die U23. Da könnte er, sofern er gesund ist, den jungen Talenten einiges mit auf den Weg geben und eine tragende Rolle spielen.

Hier noch der Link zum Interview:
Quelle:

Das wurde vom Verein genau so kommuniziert, als der Vertrag verlängert wurde.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Tony Jantschke [24] |#2487
12.07.2022 - 11:52 Uhr
Ah, ok. Danke für die Info. Dann ist das bei mir irgendwie untergegangen.

Sorry, dass ich dann die alten Kamellen nochmal aufgegriffen habe.
Tony Jantschke [24] |#2488
17.07.2022 - 16:29 Uhr
Hallo, ich brauche Euer Elefantengedächtnis. Es gab einen sehr, sehr langen, unglaublich häufig mit gut bewerteten Post zu Tony. Es war von einem User, der sich gezielt Gedanken gemacht hatte, über welchen unserer Spieler er seinen "runden" Beitrag verfassen wollte.

Ich würde das sehr gerne nochmal nachlesen aber ich kann mich weder an den Namen des Users erinnern, noch natürlich an die Seitenzahl...habe versucht, von Anfang an nachzulesen, aber bei nun Seite 30 komisch verzweifelt aufgegeben.

Vielleicht kann sich ja Jemand an den User erinnern, oder derjenige selbst sagt mir Bescheid, dann könnte ich den Beitrag über die Suche ausfindig machen.

Vielleicht weiß ja ein Elefant hier was.Zwinkernd

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Tony Jantschke [24] |#2489
17.07.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von MissBarnaby
Hallo, ich brauche Euer Elefantengedächtnis. Es gab einen sehr, sehr langen, unglaublich häufig mit gut bewerteten Post zu Tony. Es war von einem User, der sich gezielt Gedanken gemacht hatte, über welchen unserer Spieler er seinen "runden" Beitrag verfassen wollte.

Ich würde das sehr gerne nochmal nachlesen aber ich kann mich weder an den Namen des Users erinnern, noch natürlich an die Seitenzahl...habe versucht, von Anfang an nachzulesen, aber bei nun Seite 30 komisch verzweifelt aufgegeben.

Vielleicht kann sich ja Jemand an den User erinnern, oder derjenige selbst sagt mir Bescheid, dann könnte ich den Beitrag über die Suche ausfindig machen.

Da hättest du bis 2019 blättern müssen...

https://www.transfermarkt.de/tony-jantschke-24-/thread/forum/21/thread_id/345178/page/3/lesenswerteBeitraege/1

Ganz unten auf der Seite.

In der Desktopversion von tm kannst du dir die lesenswerten Beiträge und die Quellenbeiträge einzeln anzeigen lassen. Im Thread sind direkt unter dem fetten blauen Spielernamen und der Seitenanwahl links auf der Seite die nötigen Buttons. smile

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Tony Jantschke [24] |#2490
17.07.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von kastenmaier83
Zitat von MissBarnaby

Da hättest du bis 2019 blättern müssen...

https://www.transfermarkt.de/tony-jantschke-24-/thread/forum/21/thread_id/345178/page/3/lesenswerteBeitraege/1

Ganz unten auf der Seite.

In der Desktopversion von tm kannst du dir die lesenswerten Beiträge und die Quellenbeiträge einzeln anzeigen lassen. Im Thread sind direkt unter dem fetten blauen Spielernamen und der Seitenanwahl links auf der Seite die nötigen Buttons. smile

Da komme ich wohl ein paar Minuten zu spät grins

Was verschafft mir die Ehre, dass jemand nach 3 Jahren meinen 1000. Beitrag nochmals lesen möchte? smile

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.