| Geburtsdatum | 07.04.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tony Jantschke [24]
20.06.2012 - 12:24 Uhr
04.11.2022 - 22:58 Uhr
Auch bei Tony wundert mich, dass sein Name nicht bei den Legenden des Park - Trikot zur Verfügung steht.
Für mich gehört er und Herrmann auch dazu, auch wenn die noch aktiv sind. Sie haben ja quasi alles im Park mitgemacht.
Könnten eine Halbzeit für die Legenden spielen und eine für die aktuelle Mannschaft.
Für mich gehört er und Herrmann auch dazu, auch wenn die noch aktiv sind. Sie haben ja quasi alles im Park mitgemacht.
Könnten eine Halbzeit für die Legenden spielen und eine für die aktuelle Mannschaft.
04.11.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von GladbachEsch
Auch bei Tony wundert mich, dass sein Name nicht bei den Legenden des Park - Trikot zur Verfügung steht.
Genau das gleiche habe ich mir heute im Stadion auch gedacht
Tony und Flaco sind schon Legenden. Wäre echt eine coole Sache, wenn die eine Halbzeit bei der aktiven und eine Halbzeit bei legenden Truppe spielen würden.
04.11.2022 - 23:27 Uhr
War wieder da, als er gebraucht wurde!
04.11.2022 - 23:57 Uhr
Souverän wie immer!
05.11.2022 - 01:51 Uhr
Wird mit zunehmenden Alter immer besser- Fussballgott!
05.11.2022 - 03:39 Uhr
Sollte Jantschke nicht ernsthafter verletzt sein wird er die große WM Überraschung von Flick, da Hector bekanntlich absagte !
Im WM Finale wird er in Minute 77 eingewechselt. Nach einer Freistoßflanke von Hofmann köpft Tony aus etwa 9 Meter, für Yann Sommer unhaltbar, in das lange Eck, zum 2:1 Siegtreffer gegen die Schweiz.
Lg EFODAMUS
Im WM Finale wird er in Minute 77 eingewechselt. Nach einer Freistoßflanke von Hofmann köpft Tony aus etwa 9 Meter, für Yann Sommer unhaltbar, in das lange Eck, zum 2:1 Siegtreffer gegen die Schweiz.
Lg EFODAMUS
05.11.2022 - 05:46 Uhr
Und jedesmal wenn Tony spielen durfte, frage ich mich hinterher, wieso er nicht mehr spielt.
Ich persönlich hoffe, daß er uns noch ein paar Saisons als Spieler erhalten bleibt.
Ich persönlich hoffe, daß er uns noch ein paar Saisons als Spieler erhalten bleibt.
05.11.2022 - 06:18 Uhr
Ich muss ehrlich gestehen das ich ihm das nicht mehr zugetraut hätte, umso mehr hat er mir bewiesen das er weiterhin - trotz seiner Defizite in Geschwindigkeit und Technik (+ Größe für die IV) seine Daseinsberechtigung im Kader hat. Solche Spieler sind goldwert. Man sueht aber auch das 90 Min. nicht mehr gehen.
Was mich generell verwundert hat ist, dass Farke nicht
Kramer von Anfang an in die IV und Stindl auf seine Position gesetzt hat. Scheinbar haben wir auch keinen Nachwuchsspieler dem Farke etwas zutraut. Gerade wenn zum Ende die Flanken in den Strafraum segeln muss man auch größentechnisch gut vertreten sein im eigenen 16er - auch wenn letztendlich das Timing entscheidend ist.
Kramer von Anfang an in die IV und Stindl auf seine Position gesetzt hat. Scheinbar haben wir auch keinen Nachwuchsspieler dem Farke etwas zutraut. Gerade wenn zum Ende die Flanken in den Strafraum segeln muss man auch größentechnisch gut vertreten sein im eigenen 16er - auch wenn letztendlich das Timing entscheidend ist.
05.11.2022 - 07:38 Uhr
Zitat von H-Joe
Ich muss ehrlich gestehen das ich ihm das nicht mehr zugetraut hätte, umso mehr hat er mir bewiesen das er weiterhin - trotz seiner Defizite in Geschwindigkeit und Technik (+ Größe für die IV) seine Daseinsberechtigung im Kader hat. Solche Spieler sind goldwert. Man sueht aber auch das 90 Min. nicht mehr gehen.
Größe ist nicht alles, wie du ja selber schreibst. Ein Friedrich zeigt bei Flanken z.B. immer wieder Schwächen, siehe Union, und der ist ja sicherlich einer der größten im Kader. Ich muss ehrlich gestehen das ich ihm das nicht mehr zugetraut hätte, umso mehr hat er mir bewiesen das er weiterhin - trotz seiner Defizite in Geschwindigkeit und Technik (+ Größe für die IV) seine Daseinsberechtigung im Kader hat. Solche Spieler sind goldwert. Man sueht aber auch das 90 Min. nicht mehr gehen.
Auch wenn ich gestern positiv von Tonys Leistung überrascht war, kann man ihn aber leider trotzdem nicht voll einplanen. Gefühlt bei oder nach jedem längerem Einsatz ist er angeschlagen oder verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 05.11.2022 um 07:39 Uhr bearbeitet
05.11.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Auch wenn ich gestern positiv von Tonys Leistung überrascht war, kann man ihn aber leider trotzdem nicht voll einplanen. Gefühlt bei oder nach jedem längerem Einsatz ist er angeschlagen oder verletzt.
Das gehört leider auch zur Wahrheit. Dennoch überwiegen die positiven Eigenschaften finde Ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland