Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tony Jantschke
Geburtsdatum 07.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tony Jantschke [24]

20.06.2012 - 12:24 Uhr
Tony Jantschke [24] |#2501
04.11.2022 - 22:58 Uhr
Auch bei Tony wundert mich, dass sein Name nicht bei den Legenden des Park - Trikot zur Verfügung steht.

Für mich gehört er und Herrmann auch dazu, auch wenn die noch aktiv sind. Sie haben ja quasi alles im Park mitgemacht.
Könnten eine Halbzeit für die Legenden spielen und eine für die aktuelle Mannschaft.
Tony Jantschke [24] |#2502
04.11.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von GladbachEsch
Auch bei Tony wundert mich, dass sein Name nicht bei den Legenden des Park - Trikot zur Verfügung steht.

Für mich gehört er und Herrmann auch dazu, auch wenn die noch aktiv sind. Sie haben ja quasi alles im Park mitgemacht.
Könnten eine Halbzeit für die Legenden spielen und eine für die aktuelle Mannschaft.

Genau das gleiche habe ich mir heute im Stadion auch gedacht daumen-hoch

Tony und Flaco sind schon Legenden. Wäre echt eine coole Sache, wenn die eine Halbzeit bei der aktiven und eine Halbzeit bei legenden Truppe spielen würden.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Tony Jantschke [24] |#2503
04.11.2022 - 23:27 Uhr
War wieder da, als er gebraucht wurde!

•     •     •

Die beste Rede ist die wohlerwogene; wenn Du redest, so muss Deine Rede besser als Dein Schweigen sein! (Arabisches Sprichwort)

Tony Jantschke [24] |#2504
04.11.2022 - 23:57 Uhr
Souverän wie immer!
Tony Jantschke [24] |#2505
05.11.2022 - 01:51 Uhr
Wird mit zunehmenden Alter immer besser- Fussballgott!
Tony Jantschke [24] |#2506
05.11.2022 - 03:39 Uhr
Sollte Jantschke nicht ernsthafter verletzt sein wird er die große WM Überraschung von Flick, da Hector bekanntlich absagte ! Cool

Im WM Finale wird er in Minute 77 eingewechselt. Nach einer Freistoßflanke von Hofmann köpft Tony aus etwa 9 Meter, für Yann Sommer unhaltbar, in das lange Eck, zum 2:1 Siegtreffer gegen die Schweiz. Lachend

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Tony Jantschke [24] |#2507
05.11.2022 - 05:46 Uhr
Und jedesmal wenn Tony spielen durfte, frage ich mich hinterher, wieso er nicht mehr spielt.
Ich persönlich hoffe, daß er uns noch ein paar Saisons als Spieler erhalten bleibt.
Tony Jantschke [24] |#2508
05.11.2022 - 06:18 Uhr
Ich muss ehrlich gestehen das ich ihm das nicht mehr zugetraut hätte, umso mehr hat er mir bewiesen das er weiterhin - trotz seiner Defizite in Geschwindigkeit und Technik (+ Größe für die IV) seine Daseinsberechtigung im Kader hat. Solche Spieler sind goldwert. Man sueht aber auch das 90 Min. nicht mehr gehen.

Was mich generell verwundert hat ist, dass Farke nicht
Kramer von Anfang an in die IV und Stindl auf seine Position gesetzt hat. Scheinbar haben wir auch keinen Nachwuchsspieler dem Farke etwas zutraut. Gerade wenn zum Ende die Flanken in den Strafraum segeln muss man auch größentechnisch gut vertreten sein im eigenen 16er - auch wenn letztendlich das Timing entscheidend ist.

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
Tony Jantschke [24] |#2509
05.11.2022 - 07:38 Uhr
Zitat von H-Joe

Ich muss ehrlich gestehen das ich ihm das nicht mehr zugetraut hätte, umso mehr hat er mir bewiesen das er weiterhin - trotz seiner Defizite in Geschwindigkeit und Technik (+ Größe für die IV) seine Daseinsberechtigung im Kader hat. Solche Spieler sind goldwert. Man sueht aber auch das 90 Min. nicht mehr gehen.

Was mich generell verwundert hat ist, dass Farke nicht
Kramer von Anfang an in die IV und Stindl auf seine Position gesetzt hat. Scheinbar haben wir auch keinen Nachwuchsspieler dem Farke etwas zutraut. Gerade wenn zum Ende die Flanken in den Strafraum segeln muss man auch größentechnisch gut vertreten sein im eigenen 16er - auch wenn letztendlich das Timing entscheidend ist.
Größe ist nicht alles, wie du ja selber schreibst. Ein Friedrich zeigt bei Flanken z.B. immer wieder Schwächen, siehe Union, und der ist ja sicherlich einer der größten im Kader.

Auch wenn ich gestern positiv von Tonys Leistung überrascht war, kann man ihn aber leider trotzdem nicht voll einplanen. Gefühlt bei oder nach jedem längerem Einsatz ist er angeschlagen oder verletzt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 05.11.2022 um 07:39 Uhr bearbeitet
Tony Jantschke [24] |#2510
05.11.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von Fluchgeburt

Auch wenn ich gestern positiv von Tonys Leistung überrascht war, kann man ihn aber leider trotzdem nicht voll einplanen. Gefühlt bei oder nach jedem längerem Einsatz ist er angeschlagen oder verletzt.

Das gehört leider auch zur Wahrheit. Dennoch überwiegen die positiven Eigenschaften finde Ich.

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.