| Geburtsdatum | 29.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tommy Grupe [4]
23.12.2012 - 17:35 Uhr
20.10.2013 - 09:05 Uhr
Genau das hab ich mich auch gefragt. Dass AB etwas ändern musste, lag ja auf der Hand. Aber einen der Spieler draußen zu lassen, der sich mit am meisten entwickelt hat in der Mannschaft ist schon fragwürdig. Ich hätte Grupe mit Ruprecht als IV probiert und Weidlich höchstens als RB. Pelzer muss da unbedingt raus!
01.11.2013 - 22:36 Uhr
Glückwunsch zum Tor Tommy.
Das ist wieder typisch Fussball, gerade in Münster zu treffen
Das ist wieder typisch Fussball, gerade in Münster zu treffen
01.11.2013 - 23:28 Uhr
So können wir auf ihn als Peko-Nachfolger zählen!
02.11.2013 - 07:47 Uhr
Ich hoffe sie bemerken etwas Herr Wolf. Zum Glück setzt sich Fußballsachverstand auf Dauer meistens doch durch. ;) Einfach nur gut, dass endlich mal wieder einer unserer Jungs im Talentalter sich durchsetzt. Großartig. Darauf kannte auch mal ein heben Tommy. Aber dann gehts wieder weiter. :D
02.11.2013 - 14:29 Uhr
Ich sehe, die Situation um Tommy durchaus positiv wenn er jetzt wenn Peko wieder kommt, auf die Bank muss, solange die Mannschaft erfolgreich spielt.
Das wäre dann eigentlich eine Situation die sich ein Trainer wünscht wenn man jemanden in der Hinterhand hat, der während des Spieles für die nötige Stabilität sorgt. Schlimm war nur wenn Peko nicht da ist, und er keine Beachtung fand.
Tommy war jetzt in 20 Spielen an 31 Punkte beteiligt, das ist wenn man die Situation des letzten halbes Jahres sieht, eine fast überragende Ausbeute.
Auch hier würde mich interessieren, wann Vester Vertragsgespräche beginnt, um Tommy zumindest erstmal die Wichtigkeit aufzuzeigen wie unverzichtbar er für den Neuaufbau ist.
Das wäre dann eigentlich eine Situation die sich ein Trainer wünscht wenn man jemanden in der Hinterhand hat, der während des Spieles für die nötige Stabilität sorgt. Schlimm war nur wenn Peko nicht da ist, und er keine Beachtung fand.
Tommy war jetzt in 20 Spielen an 31 Punkte beteiligt, das ist wenn man die Situation des letzten halbes Jahres sieht, eine fast überragende Ausbeute.
Auch hier würde mich interessieren, wann Vester Vertragsgespräche beginnt, um Tommy zumindest erstmal die Wichtigkeit aufzuzeigen wie unverzichtbar er für den Neuaufbau ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 02.11.2013 um 14:39 Uhr bearbeitet
02.11.2013 - 16:03 Uhr
guter Tommy Gruppe, er macht das Tor und ermöglicht durch gute Leistungen Haas die Freiheiten, sein Spiel spielen zu können...
ein guter Peko-Nachfolger, der länger an den Verein gebunden werden sollte
weiter so....
ein guter Peko-Nachfolger, der länger an den Verein gebunden werden sollte
weiter so....
02.11.2013 - 17:39 Uhr
Ich pack mal aus dem Trainerthread hier rein:
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von und1und2:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Ich bin sehr gespannt, wie er jetzt mit der Personalie Grupe verfährt. Momentan nicht wegzudenken aus der Mitte, aber Pekovic kommt ganz sicher wieder und Haas hat heute auch wieder gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Keine einfache Situation für den Trainer.
ganz einfach: Grupe wird sich wieder hintenanstellen müssen. peko wird spielen. Grupes zeit wird kommen. ich denke mit den bisherigen einsatzzeiten wird er hoch zufrieden sein
...genau so isses. Gruppe hat sich für mich enorm weiter entwickelt. Tim Sebastian hat zuerst auch im def. MF angefangen, bevor er einer unser besten IV wurde. Allerdings war das in Liga 1.
Grupe - ein P ist redundant. ;)
Ich finde es natürlich auch positiv, dass der Trainer auf dieser Position auswählen kann (wenn dann erst Ken wieder da ist - uiuiui)
In der IV würde ich derzeit nix ändern, Weidlich macht das gut und Knecht Ruprecht hat sich wohl auch gefangen. Der Vorteil bei der Situation, Grupe nach der 60. für Pekovic zu bringen könnte auch darin liegen, dass Grupe ja von seiner Explosivität nach Ballgewinnen lebt, während Peko eher clever auf dem Spielfeld verschiebt. Wenn das gegnerische Mittelfeld dann schon etwas müde ist, zahlt sich das natürlich doppelt aus.
Außerdem bringt der Trainer mit Grupe noch einen potentiellen Abnehmer für die Haas-Standards, den der Gegner erstmal auf den Schirm kriegen muss.
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von und1und2:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Ich bin sehr gespannt, wie er jetzt mit der Personalie Grupe verfährt. Momentan nicht wegzudenken aus der Mitte, aber Pekovic kommt ganz sicher wieder und Haas hat heute auch wieder gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Keine einfache Situation für den Trainer.
ganz einfach: Grupe wird sich wieder hintenanstellen müssen. peko wird spielen. Grupes zeit wird kommen. ich denke mit den bisherigen einsatzzeiten wird er hoch zufrieden sein
...genau so isses. Gruppe hat sich für mich enorm weiter entwickelt. Tim Sebastian hat zuerst auch im def. MF angefangen, bevor er einer unser besten IV wurde. Allerdings war das in Liga 1.
Grupe - ein P ist redundant. ;)
Ich finde es natürlich auch positiv, dass der Trainer auf dieser Position auswählen kann (wenn dann erst Ken wieder da ist - uiuiui)
In der IV würde ich derzeit nix ändern, Weidlich macht das gut und Knecht Ruprecht hat sich wohl auch gefangen. Der Vorteil bei der Situation, Grupe nach der 60. für Pekovic zu bringen könnte auch darin liegen, dass Grupe ja von seiner Explosivität nach Ballgewinnen lebt, während Peko eher clever auf dem Spielfeld verschiebt. Wenn das gegnerische Mittelfeld dann schon etwas müde ist, zahlt sich das natürlich doppelt aus.
Außerdem bringt der Trainer mit Grupe noch einen potentiellen Abnehmer für die Haas-Standards, den der Gegner erstmal auf den Schirm kriegen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 02.11.2013 um 17:39 Uhr bearbeitet
02.11.2013 - 17:43 Uhr
Tommy entwickelt sich gut.Er ist unser defensiv Allrounder der auch vorne für Unruhe sorgt.
04.11.2013 - 16:43 Uhr
Keine Sticheleien gegen den Ex-Club: http://www.scpreussen-muenster.de/medien/nullsechs-tv/reportagen/
Gute Vorstellung auf und neben dem Platz!
Gute Vorstellung auf und neben dem Platz!
03.12.2013 - 08:32 Uhr
Für mich bisher die Überraschung der Saison.Tommy ist aus dem 14er Kader nicht mehr wegzudenken.Souverän und routiniert gibt er den Back Up für Leader Pekovic.Ich sehe ihn in 18 Monaten als den legitimen Nachfolger.Da er nicht nur sein defensiv sondern auch sein Offensivspiel verbessert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.12.2013 um 08:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland