Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#3161
04.12.2016 - 18:40 Uhr
Gott bin ich erleichter, kann auch nur sagen ,normalerweise sage ich noch kurz danke für jemanden der hier gearbeitet hat ,mir fällt aber wirklich nix ein warum ich bei Oral danke sagen sollte. Mir tut nur der kommende Verein leid, aber die Reissleine wurde (hoffentlich) noch rechtzeitig bei uns gezogen danke Olli schlimmer kann es nicht kommen (wobei wenn ich Fünfstück oder Götz höre) aber so doof werden unsere Verantwortlichen nicht sein also bleibt nur eins hoffen. Toller Tag heute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 04.12.2016 um 18:41 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#3162
04.12.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Unter Kauce mussten sich Gordon Mauersberger verabschieden
Auch ein Bader und Sverko hätten keine Chance bekommen
Bitte nicht Kauce

Naja bei Oral war das auch nur noch pure Verzweiflung...
Tomas Oral [Trainer] |#3163
04.12.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von Sportkoenig
Zitat von Alpirsbacher

Bitte nicht Kauce

Ich hoffe sie bekommen auch weiterhin ihr Chance.
Was haben wir unter Kauce Spieler abgegeben die bei anderen Vereinen Stammspieler sind
Nur ein Beispiel Akpobuma
Tomas Oral [Trainer] |#3164
04.12.2016 - 19:13 Uhr
Gut so und aus meiner Sicht überfällig. Jetzt hoffe ich auf ein gutes Händchen von OK und kein Andersen 2.0.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Tomas Oral [Trainer] |#3165
04.12.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Zitat von Sportkoenig

Zitat von Alpirsbacher

Bitte nicht Kauce

Was haben wir unter Kauce Spieler abgegeben die bei anderen Vereinen Stammspieler sind

Also jetzt hör mal auf mit dem Kokolores.

Mauersberger wollte weg, weis nicht wie lange hier noch Legenden verbreitet werde.
Bei Gordon war Kaucze sicherlich nicht mehr involviert.

Bader war auch mal verletzt als er eine Chance hätte kriegen können, Sverko ? weis ich nicht wie weit der damals war.
Akpoguma kam auf seiner Wunschposition nicht zum Zuge weil die Konkurrenz zu groß war und wir außerdem das Geld gebrauchen konnten.

Beispiele das Spieler sich bei anderen Vereinen weiter entwickeln gibt es Zuhauf und auf jeden Trainer bezogen.
(wundert mich das du Alibaz nicht anführst,der ist immerhin in der Jugend von Kaucze aussortiert worden).

p.s.
ihr habt ja alle Recht, es gebietet die Höflichkeit:
Alles Gute Tomas Oral.
Tomas Oral [Trainer] |#3166
04.12.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Zitat von Sportkoenig

Zitat von Alpirsbacher

Bitte nicht Kauce

Welche Spieler meinst du den? Akpoguma hatte unter Kauczinski als 18 jähriger immerhin 8 Spiele gemacht. Er würde tan an Hoffenheim verkauft, weil wir das Geld gebraucht haben um uns für die 2. Liga zu verstärken (Das wir mir dem Geld Micanski, Mast, Nasarov und Park geholt haben, naja lassen wirs Lachend ).
Welche Spieler meinst du den noch. Ein Zoller haben wir ein Angebot gemacht, was er wegen der großen Konkurrenz im Sturm abgelehnt und nach Osnabrück gewechselt ist. Ein Robert Bauer hatte ein Angebot für die zweite, was er abgelehnt hat, weil er zu diesen Zeitpunkt eines von Ingolstadt hatte. Welcher Spieler hat bei Kuaczinski keine Chance bekommen und spielt heute min. 2. Liga oder höher.
Und komm mir bitte nicht mit Danny Blum, der war nur geliehen.
Einzig Soriano würde ich noch akzeptieren.
Tomas Oral [Trainer] |#3167
04.12.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Zitat von Sportkoenig

Zitat von Alpirsbacher

Bitte nicht Kauce

Sorry für OT, aber:

Was war mit Akpoguma? Hier werden wieder Märchen breit getreten. Der hat in der 3.Liga unter MK bereits sein Debut in der 3. Liga gegeben, da war er 17 oder 18 Jahre alt. Danach ist er für eine Million Euro zu Hoffenheim gegangen, wer wollte ihn da aufhalten?
Tomas Oral [Trainer] |#3168
04.12.2016 - 19:43 Uhr
Endlich wieder Licht am Ende des Tunnels!!
Tomas Oral [Trainer] |#3169
04.12.2016 - 19:58 Uhr
Hauptsache er ist weg, wenn auch viel zu spät.

Vielleicht hat man ganz bewusst Kwasniok als Trainer genommen, weil er keine Lizenz hat. Bei Meister (der ja eine hat) wäre es unter Umständen schwieriger geworden einen neuen Cheftrainer zu installieren, wenn Meister die nächsten Spiele gewonnen hätte.
Somit steht sicher fest, dass es sich um einen externen Trainer handeln wird.
Würde mich nicht wundern, wenn Foda oder Zinnbauer antanzt.
Tomas Oral [Trainer] |#3170
04.12.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von andy69
Hauptsache er ist weg, wenn auch viel zu spät.

Vielleicht hat man ganz bewusst Kwasniok als Trainer genommen, weil er keine Lizenz hat. Bei Meister (der ja eine hat) wäre es unter Umständen schwieriger geworden einen neuen Cheftrainer zu installieren, wenn Meister die nächsten Spiele gewonnen hätte.
Somit steht sicher fest, dass es sich um einen externen Trainer handeln wird.
Würde mich nicht wundern, wenn Foda oder Zinnbauer antanzt.

Andi, das könnte auch schief gehen, musst mal lesen was bei Jo Zinnbauer los ist oder vielmehr die ganze zeit los war. Dem geht es genauso wie dem Oral hier. Erfolglos und ungeliebt. Ich glaube Jo Z. wurde einfach zu früh ins kalte Wasser geworfen, um schwimmen zu lernen. Das hatten aber zum Glück nicht wir zu entscheiden. Jetzt heisst es suchen und einen geeigneten Trainer finden, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Zwinkernd

Herr Oral nichts für ungut, hier in KA hat es einfach nicht gepasst. Weiterhin viel Erfolg.

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.