| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
28.11.2016 - 21:48 Uhr
Okay, ich vermute dir ist der Unterschied zwischen einer Abmahnung und den dir genannten Vorfällen bewusst. Zumindest arbeitsrechtlich. Insofern passt für mich der "übertragene Sinn" nicht.
Menschlich betrachtet für viele, inkl. Mir, dennoch eigentlich sogar schlimmer als eine Abmahnung.
Wieso du die BNN noch als "bös" bezeichnen musst, erschließt sich mir nicht. Unnötige Beleidigung.
Menschlich betrachtet für viele, inkl. Mir, dennoch eigentlich sogar schlimmer als eine Abmahnung.
Wieso du die BNN noch als "bös" bezeichnen musst, erschließt sich mir nicht. Unnötige Beleidigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freak1894 am 28.11.2016 um 21:49 Uhr bearbeitet
28.11.2016 - 21:48 Uhr
Ja, das ist richtig, da muss ich mich korrigieren. Das wird aber in der Praxis wohl kaum so gehandhabt. Sonst hätte ich persönlich wesentlich weniger Bewertungen bekommen und auch der Vorwurf des "fishing for compliments" käme nicht auf. Ich bin kein Freund der Bewertungen, Smileys etc., egal in welchem Netzwerk. Lieber verbalisieren, auch wenns Mühe kostet.
@Botibot: ja, so ähnlich wie in deiner zweiten Antwort sehe ich es auch, aber für mein Verständnis wäre es möglich und besser gewesen, die Trennung von Todt vorher und ehrlicher zu vollziehen. Ich finde, die letzten Monate waren nicht ganz so geräuschlos. Ich finde es schade und eine sehr ungute Entwicklung im Innern und Ansehensverlust nach außen.
Aber die Hoffnung auf Stabilität, wenn ein funktionierendes Führungstrio wieder einmal vorhanden ist, habe ich auch.
@Botibot: ja, so ähnlich wie in deiner zweiten Antwort sehe ich es auch, aber für mein Verständnis wäre es möglich und besser gewesen, die Trennung von Todt vorher und ehrlicher zu vollziehen. Ich finde, die letzten Monate waren nicht ganz so geräuschlos. Ich finde es schade und eine sehr ungute Entwicklung im Innern und Ansehensverlust nach außen.
Aber die Hoffnung auf Stabilität, wenn ein funktionierendes Führungstrio wieder einmal vorhanden ist, habe ich auch.
28.11.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Freak1894
Konditionierung durch ein Comduo-Mitglied, das ich hier nicht näher nennen möchteWieso du die BNN noch als "bös" bezeichnen musst, erschließt sich mir nicht. Unnötige Beleidigung.
Diese Beleidigung tut mir leid
28.11.2016 - 22:03 Uhr
Immerhin bist du keine Petze
Um noch was zur allgemeinen Beunruhigung beizutragen. Bin zwar alles andere als ein Arbeitsrechtler. Abet da er weisungsbefugt ist, darf er sehr wohl auch abmahnen oder?
und zwar nicht nur Burkis sondern auch Spieler.
Um noch was zur allgemeinen Beunruhigung beizutragen. Bin zwar alles andere als ein Arbeitsrechtler. Abet da er weisungsbefugt ist, darf er sehr wohl auch abmahnen oder?
28.11.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Freak1894
Konditionierung durch ein Comduo-Mitglied, das ich hier nicht näher nennen möchteWieso du die BNN noch als "bös" bezeichnen musst, erschließt sich mir nicht. Unnötige Beleidigung.

Ich drücke jetzt mal nicht "gefällt mir".
28.11.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Freak1894
und zwar nicht nur Burkis sondern auch Spieler.Ich bin auch kein Arbeitsrechtler und kenne das Organigramm vom Ksc nicht. Ich denke TO könnte einen Spieler bei Fehlverhalten abmahnen da er vermutlich deren direkter Vorgesetzter ist.
Ob er BR eine Abmahnung, mit deren vollumfänglichen rechtlichen Konsequenzen erteilen darf, wage ich jedoch zu bezweifeln.
Aber Egal, es ist wieder ein Schritt in die alten Zeiten, wo der KSC das Lachblatt des deutschen Fußball war.
28.11.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Und dass er ein Hotel bucht, das fast genau so weit vom Betze weg ist wie Karlsruhe ist natürlich auch endbescheuert. Klar regt sich Oral darüber auf.
Und dass er ein Hotel bucht, das fast genau so weit vom Betze weg ist wie Karlsruhe ist natürlich auch endbescheuert. Klar regt sich Oral darüber auf.
Das habe ich mir auch gedacht. Tatsächlich war ich überrascht, dass man für ein Spiel in Lautern überhaupt ein Hotel braucht. Was spräche denn dagegen, sich morgens zu treffen, nochmal im Wildpar ein paar Eckbälle zu trainieren und dann die 1,5 Stunden in Richtung Pfalz zu fahren? So ein Hotel gibts ja auch nicht umsonst...
Hinsichtlich der Posse mit Reich: Oral scheint einfach auch einer der Unbeherrschten seiner Zunft zu sein. Wie das auf Dauer auf die Spieler wirkt? Ich bin skeptisch.
29.11.2016 - 06:41 Uhr
Zitat von starback66
Ich bin auch kein Arbeitsrechtler und kenne das Organigramm vom Ksc nicht. Ich denke TO könnte einen Spieler bei Fehlverhalten abmahnen da er vermutlich deren direkter Vorgesetzter ist.
Ob er BR eine Abmahnung, mit deren vollumfänglichen rechtlichen Konsequenzen erteilen darf, wage ich jedoch zu bezweifeln.
Aber Egal, es ist wieder ein Schritt in die alten Zeiten, wo der KSC das Lachblatt des deutschen Fußball war.
Zitat von Freak1894
und zwar nicht nur Burkis sondern auch Spieler.Ich bin auch kein Arbeitsrechtler und kenne das Organigramm vom Ksc nicht. Ich denke TO könnte einen Spieler bei Fehlverhalten abmahnen da er vermutlich deren direkter Vorgesetzter ist.
schaut mal in Impressum auf KSC.de
da steht 'vertretungsberechtigter Vorstamd'. Die drei dürfen (zusammen?) für den KSC rechtsverbindliche Erklärungen abgeben. Darunter fallen auch Abmahnungen. --》 Der Trainer hat legal bzw juristisch nix zu melden, wie das Welli ja auch bezüglich BR klarstelte. Das MUSS auch Oral wissen, allerdings scheint er sich mMm darüber hinweggesetzt zu haben. Das wiederum erinnert mich an die Figueras Verpflichtung, wo ja auch der Vorstand nicht richtig informiert wurde und der Deal einfach dirchgezogen wurde. War zwar in der Verantwortung von JT aber der Trainer ist halt auch immer mit dabei. Wr müssen aufpassen, dass das C in unserem Vereinsnamen nicht in Chaos abdriftet.
Für immer Karlsruher Sport Chaos wäre echt schade.
29.11.2016 - 08:43 Uhr
Der Trainer ist unbeherrscht,dünnhäutig und nervös ?
Na dann paßt er doch eigentlich ganz prima zum KSC bzw. seinem Umfeld.
Na dann paßt er doch eigentlich ganz prima zum KSC bzw. seinem Umfeld.
29.11.2016 - 09:35 Uhr
http://abseits-ka.de/33489/ksc1/ksc-coach-erklaert-aufgaben-wiederholt-nicht-erfuellt/
Lach Aufgabenstellung nicht erfüllt
Sechs, setzen
Lach Aufgabenstellung nicht erfüllt
Sechs, setzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland