| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
28.11.2016 - 12:11 Uhr
Kreuzer kann Oral doch gar nicht vor dem 1. Dezember entlassen, weil er offiziell noch gar nicht im Amt ist. Ode irre ich da?
28.11.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Kreuzer kann Oral doch gar nicht vor dem 1. Dezember entlassen, weil er offiziell noch gar nicht im Amt ist. Ode irre ich da?
ne du irrst nicht aber er könnte IW sagen das er Oral doch bitte Entlassen sollte
28.11.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Auch gestern wieder keine richtigen Torchancen, die besten waren aus der Distanz. Solange wir das nicht hinbekommen, werden wir aus dem Loch nicht herauskommen. Da muss mehr vom Trainer kommen! Und wenn er anfängt Spieler aus dem Kader zu streichen um Zeichen zu setzen, ist es an der Zeit ihn von der Gehaltsliste zu streichen. TO steht einfach nicht für modernen Fußball / moderne Trainingsmethoden.
Auch gestern wieder keine richtigen Torchancen, die besten waren aus der Distanz. Solange wir das nicht hinbekommen, werden wir aus dem Loch nicht herauskommen. Da muss mehr vom Trainer kommen! Und wenn er anfängt Spieler aus dem Kader zu streichen um Zeichen zu setzen, ist es an der Zeit ihn von der Gehaltsliste zu streichen. TO steht einfach nicht für modernen Fußball / moderne Trainingsmethoden.
Das Zeichen haben die Spieler gesetzt ! Sallahi beispielsweise sieht man an, dass er sich für die Drecksarbeit nach hinten hin zu Schade ist - und das nicht erst unter Trainer Oral. Er fühlt sich wohl zu höherem berufen.
Verstehe die Kritik diesbezüglich nicht. Sollten die Looser der vergangenen Spiele so weitermachen dürfen ? Pause tut dem ein oder anderen mal gut !
28.11.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von labbeduddel
Das Zeichen haben die Spieler gesetzt ! Sallahi beispielsweise sieht man an, dass er sich für die Drecksarbeit nach hinten hin zu Schade ist - und das nicht erst unter Trainer Oral. Er fühlt sich wohl zu höherem berufen.
Verstehe die Kritik diesbezüglich nicht. Sollten die Looser der vergangenen Spiele so weitermachen dürfen ? Pause tut dem ein oder anderen mal gut !
Zitat von Petite_Rosso
Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Sallahi. Aber was soll dieses rein raus bringen? Vor allem wenn man keinen Abwehrspieler auf der Bank dabei hat. WIn erklärst du mir die Yamada-Geschichte?
28.11.2016 - 13:45 Uhr
Yamada hat schon im letzten Jahr nicht gut gespielt und die Pause hat ihm sichtlich gut getan. Wer soll denn spielen ? Warum darf ein Trainer nicht flexibel sein wenn die letzten Spiele nicht die Erfolge gebracht haben ?
Ich verstehe das ganze rumgenörgele hier nicht. Es ist einfach so, dass T.O. nicht der Fan-Wunschtrainer war und die Ergebnisse nun den Möchtegerntrainern recht geben. Es passt die Nase nicht und nicht der Trainer an sich !
Ich war und bin weiterhin Pro-Oral, auch wenn ihr mich steinigt.
Ich verstehe das ganze rumgenörgele hier nicht. Es ist einfach so, dass T.O. nicht der Fan-Wunschtrainer war und die Ergebnisse nun den Möchtegerntrainern recht geben. Es passt die Nase nicht und nicht der Trainer an sich !
28.11.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von labbeduddel
Yamada hat schon im letzten Jahr nicht gut gespielt und die Pause hat ihm sichtlich gut getan. Wer soll denn spielen ? Warum darf ein Trainer nicht flexibel sein wenn die letzten Spiele nicht die Erfolge gebracht haben ?
Sallahi hat nen Denkzettel aufgrund der bisherigen Leistungen durchaus verdient. Problem nur, es ist echt fahrlässig ohne gelernten IV und AV auf der Ersatzbank ins Spiel zu gehen. Lass mal Thoelke oder Stoll nen Zipperlein haben, soll dann Barry oder Mavrias in die IV?
28.11.2016 - 14:10 Uhr
Ich bin auch Pro Oral.
Morgen schmeißt er Welli raus
Mittwoch sprengt er den nackten Mann
Donnerstag kommt ne überlebensgroße Statue von ihm an dessen Stelle
28.11.2016 - 14:16 Uhr
Prömel hat auch schon AV gespielt.
Vielleicht hätten wir im Falle des Falles mit einer Dreierkette weitergespielt ? Ich weiß es nicht, finde aber mühselig alle Maßnahmen des Trainers zu hinterfragen. Mit dem Punkt in Lautern kann ich leben.
Der Trainer versucht einiges, was ich positiv finde - aber es ist auch klar dass Punkte her müssen ansonsten greifen die Mechanismen des Ligageschäfts.
Vielleicht hätten wir im Falle des Falles mit einer Dreierkette weitergespielt ? Ich weiß es nicht, finde aber mühselig alle Maßnahmen des Trainers zu hinterfragen. Mit dem Punkt in Lautern kann ich leben.
Der Trainer versucht einiges, was ich positiv finde - aber es ist auch klar dass Punkte her müssen ansonsten greifen die Mechanismen des Ligageschäfts.
28.11.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich bin auch Pro Oral.
Ich bin auch Pro Oral.
wir brauchen ein anderes Umfeld.
28.11.2016 - 15:10 Uhr
Mir gefällt es am meisten, dass er Woche für Woche den Gegner mit einer neuen Aufstellung in die Irre führt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland