| Geburtsdatum | 09.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Halmstads BK |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Future Cup | 4 | - | - | |
![]() | Superliga Abstiegsr. | 1 | - | - | |
![]() | Allsvenskan | 1 | - | - | |
![]() | Superliga | - | - | - | |
Tom Trybull [39]
14.06.2015 - 11:53 Uhr
31.08.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Wie kommts, dass er in der II zum Einsatz kommt und nicht bei den Profis?
Momentan haben Hofmann und Sukalo im 18er Kader (noch) die Nase vorne. Allerdings ist letzterer auch schon 34 und keiner weiß, ob er nach der Saison nochmal ein Jahr dranhängt. Von daher, ist es aktuell schwer für ihn, in den Kader zu rutschen, deshalb bekommt er ab und an Spielpraxis bei der U23. Man scheint schon mal viel von Trybull zu halten, sonst hätte man ihm keinen Vertrag über 3 Jahre gegeben.
Achja, wer es noch nicht gesehen hat: Trybull's Eigentor vergangenen Samstag gegen Burghausen.
31.08.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von lockdog83
Momentan haben Hofmann und Sukalo im 18er Kader (noch) die Nase vorne. Allerdings ist letzterer auch schon 34 und keiner weiß, ob er nach der Saison nochmal ein Jahr dranhängt. Von daher, ist es aktuell schwer für ihn, in den Kader zu rutschen, deshalb bekommt er ab und an Spielpraxis bei der U23. Man scheint schon mal viel von Trybull zu halten, sonst hätte man ihm keinen Vertrag über 3 Jahre gegeben.
Achja, wer es noch nicht gesehen hat: Trybull's Eigentor vergangenen Samstag gegen Burghausen.
Zitat von Cologne_Lech
Danke für die Info. Das Eigentor hat mich erst auf ihn gebracht.
31.08.2015 - 14:54 Uhr
Das hat er sich von Christoph Kramer abgeguckt
Damit eines klar ist : Bei uns hat er das nicht gelernt
Dafür ist Pauli und das Kleeblatt verantwortlich .
Damit eines klar ist : Bei uns hat er das nicht gelernt
Dafür ist Pauli und das Kleeblatt verantwortlich .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torjubeler am 31.08.2015 um 14:55 Uhr bearbeitet
16.11.2015 - 20:33 Uhr
Bei ihm bin ich tatsächlich dafür, ihn im Winter wenn möglich wieder ziehen zu lassen.
Selbstkritik ist seine hervorstechendste Eigenschaft nicht. Aufdrängen tut er sich auch nicht wirklich, als Nummer drei im DM zu teuer.
Hat wohl so keinen Sinn.
Selbstkritik ist seine hervorstechendste Eigenschaft nicht. Aufdrängen tut er sich auch nicht wirklich, als Nummer drei im DM zu teuer.
Hat wohl so keinen Sinn.
16.11.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von Eventfan
Bei ihm bin ich tatsächlich dafür, ihn im Winter wenn möglich wieder ziehen zu lassen.
Hat wohl so keinen Sinn.
Hat wohl so keinen Sinn.
... souveräne Einsicht eine Insiders ... Respekt
17.11.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von Eventfan
Hat wohl so keinen Sinn.
Hat wohl so keinen Sinn.
Sehe ich genauso. Außer das mit der mangelnden Selbstkritik, dazu habe ich keine Eindrücke vom Spieler.
Wobei ich mir schon die Frage stelle, ob er wirklich ein teurer Spieler in unserem Kader sein soll?
Seine guten Zeiten sind ja schon lange vorbei und er hat seit Jahren nur an Wert verloren.
20.12.2015 - 22:29 Uhr
Ich glaube, wir würden ihn gerne zurück nehmen. Brauchen noch einen kreativen für die 6er Position, der aber auch Zweikämpfe gewinnt, ist er so jemand? Wieso spielt er bei euch keine Rolle?
20.12.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ich glaube, wir würden ihn gerne zurück nehmen. Brauchen noch einen kreativen für die 6er Position, der aber auch Zweikämpfe gewinnt, ist er so jemand? Wieso spielt er bei euch keine Rolle?
Naja, um es kurz zu machen: er kommt (momentan) an Hofmann und Sukalo im defensiven Mittelfeld nicht vorbei. Erst als einer der beiden fehlte, rutschte er in den Kader. Ansonsten sollte er vielleicht einen Schritt zurück machen und Spielpraxis sammeln, ehe er in Fürth (wie auch zuletzt auf St. Pauli) aufgibt und erneut das Weite sucht. Von daher wäre eine Leihe in Liga 3 gar nicht mal so abwegig. Aber ob er das will, steht auf einem anderen Blatt.
03.01.2016 - 16:18 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Tom Trybull wird zunächst nicht am Trainingsbetrieb der SpVgg Greuther Fürth teilnehmen. Nachdem der Spieler in der Hinrunde keine Spielzeiten im Profikader erhalten hat, ermöglicht es die Spielvereinigung dem Mittelfeldspieler sich bei anderen Vereinen vorzustellen.
Man man was für eine Kaderplanung....Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.01.2016 um 20:09 Uhr bearbeitet
03.01.2016 - 20:12 Uhr
Also ich hab mir das schon auch gedacht ... aber ob er damit quasi ne Freigabe hat oder man doch noch (länger aufgrund des Vertrages bis 2018) mit ihm plant, wird nicht erwähnt. Schade eigentlich.
Nunja, wir werden es bald sehen, wo es ihn hinverschlägt, ob er komplett oder nur für ne gewisse Zeit weg von der SpVgg ist ...
Nunja, wir werden es bald sehen, wo es ihn hinverschlägt, ob er komplett oder nur für ne gewisse Zeit weg von der SpVgg ist ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland