VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Tom Krauß
Geburtsdatum 22.06.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Tom Krauß [17]

30.01.2025 - 12:59 Uhr
Tom Krauß [17] |#11
30.01.2025 - 15:14 Uhr
Ich bin zufrieden mit der Verpflichtung und sehe ihn auch nicht als Alibi Transfer oder Opium fürs Volk, wie einige andere.
Ich glaube Krauß ist auch bei Ecken und Freistößen stärker als Wittek und Passlack
Es kann nicht sein das unsere Legende noch immer spielt sobald einer im MF ausfâllt.
Wir brauchen jetzt noch 2 schnelle Leute für die Flügel, sollte Hecking nicht endlich komplett auf ein 4-3-3 umstellen sehe ich uns sowieso komplett chancenlos im Kampf um den Klassenerhalt.
Ich hatte mir in der WP einen TW, 2 Aussen sowie ein MF gewünscht, das wird nicht mehr passieren aber einer für vorne wird noch kommen, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woelk1848 am 30.01.2025 um 15:15 Uhr bearbeitet
Tom Krauß [17] |#12
30.01.2025 - 15:28 Uhr
Zitat von Joex2611
Zitat von Blonti1848

Zitat von Joex2611

Was ein mieser Transfer überhaupt keine Lust auf so ein Wandervogel

OMG!!!

Willkommen Tom daumen-hoch
was denn 6 Profistation mit 23 Wechsel vom Tabellenvorletzten zu Tabellenletzten und dann auch noch mit so einer Vergangenheit hätte man sich den Scheiß auch sparen können

Von den 6 Stationen sind 4 Leihen, RB hat ihn nach Nürnberg und Schalke verliehen, dann ist er zu Mainz gewechselt die ihn dann diese Saison erst nach Luton und jetzt zu uns verliehen haben. Gibt wirklich schlimmeres.
Tom Krauß [17] |#13
30.01.2025 - 15:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bochum leiht Tom Krauß (23) von Mainz aus. Nach BILD-Informationen gibt's keine Kaufoption, als Leihgebühr zahlt der VfL rund 200.000 Euro.
Willkommen anne Castroper!

Man wird sich bei dem Transfer schon was gedacht haben. Die 1a-Löasung mit Neuhaus war nicht zu realisieren also hat man sich weiter umgeschaut.

Krauß erfüllt die Kriterien, spricht deutsch und ist Bundesligaerfahren. Ob das Kapitel de Wit im Mittelfeld jetzt Geschichte ist?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 30.01.2025 um 15:42 Uhr bearbeitet
Tom Krauß [17] |#14
30.01.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von Blue

Bochum leiht Tom Krauß (23) von Mainz aus. Nach BILD-Informationen gibt's keine Kaufoption, als Leihgebühr zahlt der VfL rund 200.000 Euro.

Man wird sich bei dem Transfer schon was gedacht haben. Die 1a-Löasung mit Neuhaus war nicht zu realisieren also hat man sich weiter umgeschaut.

Krauß erfüllt die Kriterien, spricht deutsch und ist Bundesligaerfahren. Ob das Kapitel de Wit im Mittelfeld jetzt Geschichte ist?

Was haben Neuhaus und Krauß bitte gemeinsam außer auf dem Blatt Papier die Position? Völlig unterschiedliche Spielertypen.

Dass er nach seinem Interview im Mainz-Trikot 'damals', in dem er breit grinsend sagte wie gut es sich als Schalker anfühle, gegen Bochum zu treffen, nun unser Trikot trägt, setzt dem Ganzen die Krone auf und ich verstehe wirklich nicht eine Sekunde die Zufriedenheit über diesen Transfer. Alle schon wieder die gruseligen Auftritte im 3-5-2 vergessen, keiner eine Ahnung, was für ein Spielertyp Krauß ist und dass er überhaupt keinen Bedard abdeckt, alle quasseln was von 4-3-3 und reden sich anhand dessen diesen Transfer schön obwohl wir nicht ein Spiel im 4-3-3 gestartet sind.

Vor zwei Tagen noch die Mistgabeln und Fackeln in der Hand und jetzt reden sich alle diesen Transfer schön und sind deutlich ruhiger (Ersteres Extrem war im Übrigen genauso daneben). Und in zwei Monaten wollen es hier wieder alle von Anfang an gewusst haben und "Buh Kaderplanung" ugly

Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat, dass es fast keine Rolle spielt, wer geholt wird sondern dass es für die meisten einfach Gestrickten schon reicht, dass überhaupt jemand verpflichtet wird: Voila.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 30.01.2025 um 16:06 Uhr bearbeitet
Tom Krauß [17] |#15
30.01.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Blue

wow, was ein Anforderungsprofil spricht deutsch Bundesliga Erfahrung und fassbar, dass man das noch feiern kann. Ich hoffe, dass er kein Spiel für uns bestreitet.
Tom Krauß [17] |#16
30.01.2025 - 16:10 Uhr
Willkommen in Bochum. Stadt der Malocher.

Bleibt fair, jeder hat seine Chance verdient.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Tom Krauß [17] |#17
30.01.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Joex2611
Zitat von Blue

wow, was ein Anforderungsprofil spricht deutsch Bundesliga Erfahrung und fassbar, dass man das noch feiern kann. Ich hoffe, dass er kein Spiel für uns bestreitet.

Das Du einem neuen Spieler nicht nur keine Chance gibst sondern Dir sogar wünscht das er für den VfL nicht spielt sagt viel über Dich aus. Was erwartest Du eigentlich? Das hier nur Spieler antanzen die als Kind in VfL-Bettwäsche geschlafen haben oder als Jugendliche in der Ostkurve standen? Hecking kennt den Spieler aus Nürnberg und kann besser als Du beurteilen ob er uns helfen kann. Und ja, das ein Spieler Deutsch spricht und Bundesligaerfahrung vorweisen kann ist da ein Plus, das ist nämlich genau das was unseren Neuzugängen aus dem Sommer gefehlt hat und warum der eine oder andere eine Eingewöhnungszeit braucht die wir eigentlich nicht haben.

Man muss nicht jeden Neuzugang feiern, man darf Neuzugänge auch gerne kritisch sehen. Aber eine faire Chance hat jeder Spieler verdient.
Tom Krauß [17] |#18
30.01.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Joex2611
Zitat von Blue

Leute wie du, sind dann die ersten, die rumweinen, wenn sich Bero das Bein bricht und dann Losilla 24/7 in der Startelf steht bis Saisonende. Der Bedarf war absolut gegeben, aber naturlich noch weitere Baustellen vorhanden.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Tom Krauß [17] |#19
30.01.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Joex2611

Zitat von Blue

Das Du einem neuen Spieler nicht nur keine Chance gibst sondern Dir sogar wünscht das er für den VfL nicht spielt sagt viel über Dich aus. Was erwartest Du eigentlich? Das hier nur Spieler antanzen die als Kind in VfL-Bettwäsche geschlafen haben oder als Jugendliche in der Ostkurve standen? Hecking kennt den Spieler aus Nürnberg und kann besser als Du beurteilen ob er uns helfen kann. Und ja, das ein Spieler Deutsch spricht und Bundesligaerfahrung vorweisen kann ist da ein Plus, das ist nämlich genau das was unseren Neuzugängen aus dem Sommer gefehlt hat und warum der eine oder andere eine Eingewöhnungszeit braucht die wir eigentlich nicht haben.

Man muss nicht jeden Neuzugang feiern, man darf Neuzugänge auch gerne kritisch sehen. Aber
eine faire Chance hat jeder Spieler verdient.
Das Geld hätte man sich auch sparen können für ein Ex Schalker für den sich das so toll anfühlt, gegen uns zu treffen.
Tom Krauß [17] |#20
30.01.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Joex2611

Zitat von Blue

Man muss nicht jeden Neuzugang feiern, man darf Neuzugänge auch gerne kritisch sehen. Aber
eine faire Chance hat jeder Spieler verdient.
Das Geld hätte man sich auch sparen können für ein Ex Schalker für den sich das so toll anfühlt, gegen uns zu treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.