| Geburtsdatum | 22.06.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Tom Krauß [17]
30.01.2025 - 12:59 Uhr
Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von failerror am 30.01.2025 um 13:02 Uhr bearbeitet
30.01.2025 - 13:04 Uhr
Quelle: einsachtvieracht.de
Lange mussten wir warten – nun ist es aber endlich passiert. Der VfL Bochum holt in Person von Tom Krauß den ersten Neuzugang in diesem Winter. Der Mainzer spielte seit dem vergangenen Sommer auf Leihbasis bei Luton Town in der zweiten englischen Liga. Die Leihe von Mainz nach England wird für den Wechsel anne Castroper nun abgebrochen. Doch hilft uns der Spieler?
Direkt mal eine schnelle Einordnung von uns zum Transfer.
30.01.2025 - 13:08 Uhr
Herzlich Willkommen. Ich bin echt gespannt, auch ob wir ihn gegen Freiburg direkt in der Startelf sehen oder er erst einmal auf der Bank sitzt.
30.01.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von failerror
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem VfL. Dann bin ich mal gespannt, wie Hecking mit ihm plant.
30.01.2025 - 13:16 Uhr
Herzlich willkommen
30.01.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von Lalo1848
Lange mussten wir warten – nun ist es aber endlich passiert. Der VfL Bochum holt in Person von Tom Krauß den ersten Neuzugang in diesem Winter. Der Mainzer spielte seit dem vergangenen Sommer auf Leihbasis bei Luton Town in der zweiten englischen Liga. Die Leihe von Mainz nach England wird für den Wechsel anne Castroper nun abgebrochen. Doch hilft uns der Spieler?
Direkt mal eine schnelle Einordnung von uns zum Transfer.Die Einschätzung zum Spieler im Verbund mit Bero, der dadurch den offensiven Part einnimmt teile ich. Allerdings ist mir "einfach nur" Spieler mit Tempo für die Aussen zu wenig. Jemand auf Aussen der kreativ ist und gute Standarts treten kann, wäre mir da lieber, Wittek ist da echt grausam. Muslija(links) wäre da immer noch eine gute Lösung.
30.01.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von kevinyoo
Die Einschätzung zum Spieler im Verbund mit Bero, der dadurch den offensiven Part einnimmt teile ich. Allerdings ist mir "einfach nur" Spieler mit Tempo für die Aussen zu wenig. Jemand auf Aussen der kreativ ist und gute Standarts treten kann, wäre mir da lieber, Wittek ist da echt grausam. Muslija(links) wäre da immer noch eine gute Lösung.
Zitat von Lalo1848
Direkt mal eine schnelle Einordnung von uns zum Transfer.Die Einschätzung zum Spieler im Verbund mit Bero, der dadurch den offensiven Part einnimmt teile ich. Allerdings ist mir "einfach nur" Spieler mit Tempo für die Aussen zu wenig. Jemand auf Aussen der kreativ ist und gute Standarts treten kann, wäre mir da lieber, Wittek ist da echt grausam. Muslija(links) wäre da immer noch eine gute Lösung.
Spieler für rechts ist für mich das absolute Minimum, was wir in dieser TP noch machen müssen. Spieler, der Standards schießen kann, teil eich auch. Im Idealfall findest du das in einer Person, macht den möglichen Kandidatenkreis aber verdammt klein.
30.01.2025 - 14:08 Uhr
Was ein mieser Transfer überhaupt keine Lust auf so ein Wandervogel
30.01.2025 - 14:10 Uhr
Willkommen!
30.01.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von Joex2611
OMG!!!
Willkommen Tom
30.01.2025 - 14:52 Uhr
was denn 6 Profistation mit 23 Wechsel vom Tabellenvorletzten zu Tabellenletzten und dann auch noch mit so einer Vergangenheit hätte man sich den Scheiß auch sparen können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland