| Geburtsdatum | 28.06.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 3 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 3 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Tom Bischof [Ehemaliger]
07.09.2021 - 13:02 Uhr
21.10.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Er hat Kicker-Note 4,00 und gestern sein erstes gutes Spiel gemacht (gegen einen schwachen Gegner, der auch mega viel Raum für seine Pässe in die Tiefe gelassen hat). Keine Ahnung warum man den so hyped. Soll erstmal 10 gute Spiele machen, dann kann man weitersehen.
Er hat Kicker-Note 4,00 und gestern sein erstes gutes Spiel gemacht (gegen einen schwachen Gegner, der auch mega viel Raum für seine Pässe in die Tiefe gelassen hat). Keine Ahnung warum man den so hyped. Soll erstmal 10 gute Spiele machen, dann kann man weitersehen.
Er hat die Kicker-Note 1,5 und ein überragendes Spiel gemacht. Steht nicht umsonst in der Elf des Spieltags.
- zwei eingeleitete Tore
- 90% Passquote
- sechs abgefangene Bälle
- vier erfolgreiche Tacklings
Tom spielt immer stabiler, mir macht fast Angst, dass Spiel für Spiel eine deutliche Steigerung zu sehen ist. Auch die beiden Europa League Auftritte waren schon sehr sehr ordentlich.
21.10.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von Vedad
Er hat die Kicker-Note 1,5 und ein überragendes Spiel gemacht. Steht nicht umsonst in der Elf des Spieltags./quote]Danke, ich hab mich vorhin schon gefragt wie Note 4 und Elf des Spieltags zusammenpasst
Zitat von Wahrheit45
Er hat die Kicker-Note 1,5 und ein überragendes Spiel gemacht. Steht nicht umsonst in der Elf des Spieltags./quote]Danke, ich hab mich vorhin schon gefragt wie Note 4 und Elf des Spieltags zusammenpasst

21.10.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Danke, ich hab mich vorhin schon gefragt wie Note 4 und Elf des Spieltags zusammenpasst
Danke, ich hab mich vorhin schon gefragt wie Note 4 und Elf des Spieltags zusammenpasst

@Wahrheit45 dürfte das hier gemeint haben: Bischof hatte vor dem Spiel gegen Bochum beim kicker einen Notenschnitt von 4,0
https://www.kicker.de/tom-bischof/spieler-einsaetze
21.10.2024 - 15:23 Uhr
Zitat von Rorschach
@Wahrheit45 dürfte das hier gemeint haben: Bischof hatte vor dem Spiel gegen Bochum beim kicker einen Notenschnitt von 4,0
Ah, ok.
06.11.2024 - 10:32 Uhr
Den wird man nach Frankfurt holen. Frankfurt wird versuchen den Transfer im Winter für den Sommer fix zu machen
06.11.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von Warak
Den wird man nach Frankfurt holen. Frankfurt wird versuchen den Transfer im Winter für den Sommer fix zu machen
Klar wird man das versuchen, aber dabei wird es auch bleiben. Der Zwischenschritt macht für Bischof doch gar keinen Sinn, solange wir nicht absteigen.
06.11.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von mxmlhr
Klar wird man das versuchen, aber dabei wird es auch bleiben. Der Zwischenschritt macht für Bischof doch gar keinen Sinn, solange wir nicht absteigen.
Zitat von Warak
Na hoffentlich sieht Bischof das auch so...da sollte Schicker jetzt mal ganz schnell einen "schickes" Angebot und Perspektive für Tom "stricken"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 06.11.2024 um 12:09 Uhr bearbeitet
06.11.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Warak
Warum macht das keinen Sinn? Die sportliche Perspektive bei der Eintracht sehe ich über die nächste Jahre besser als in Hoffenheim, wo Dietmar Hopp seine Meinung regelmäßig ändert. Einmal soll der Verein sich selbst tragen und man will auf die Jugend setzen. Dann kommt eine Transferoffensive, wie vor dieser Saison. Und auch die Unruhe über die letzte Wochen und Monate hat Bischof quasi "live" miterlebt. Wohingegen es bei der Eintracht über die letzten Jahre erstaunlich ruhig geworden ist. Die Zeit von der "Diva vom Main" sind schon lange vorbei. Und, auch wenn mir das Thema persönlich schon auf den Wecker geht, die Stimmung im Stadion ist halt um Welten besser als in Sinsheim. Keine Ahnung, ob Bischof darauf wert legt.
06.11.2024 - 12:35 Uhr
meines Erachtens hat da Rosen eine große Mitschuld wenn er gehen sollte. Warum hat man nicht schon noch im Laufe der letzten Saison mit ihm verlängert ? Es war damals schon bekannt daß er ein Riesentalent ist. Für Schicker wird es nun schwer den Tom vom Bleiben zu überzeugen denn Tom will zur WM und dafür will er auch international spielen. Klar wünsche ich mir daß Tom bleibt aber ich glaube das wird nicht einfach. Ob man sich dann vielleicht um Wanner bemühen sollte falls Tom was ich nicht hoffe gehen sollte ? Sagen wir mal so. Lassen wir mal den Schicker machen der hat auch Pläne und warum sollten dessen Pläne nicht greifen ?
06.11.2024 - 12:40 Uhr
Laut von mir (dank TM) nicht auffindbaren Posts im VfB Forum hat Tom wohl schon einen "Profivertrag" vorliegen und muss ihn nur noch unterschreiben.
Siehe auch: https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-sge-mit-grossem-interesse-an-bischof-deutsches-u20-talent-mit-meister-einsatzzeit/thread/forum/228/thread_id/165647/page/1#anchor_2456633
Siehe auch: https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-sge-mit-grossem-interesse-an-bischof-deutsches-u20-talent-mit-meister-einsatzzeit/thread/forum/228/thread_id/165647/page/1#anchor_2456633
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland