| Geburtsdatum | 28.06.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 3 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 3 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Tom Bischof [Ehemaliger]
07.09.2021 - 13:02 Uhr
24.11.2024 - 11:58 Uhr
Tom hat mich genauso überzeugt! Hoffe auch das er bleibt 😁
24.11.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von Kims273
Es tut mir leid. Hiermit nehme ich alles zurück. Ich habe heute im Stadion den neuen „Toni Kroos“ gesehen. Gebt dem Kerl einen anständigen Vertrag mit einer saftigen „AK“. Danke 😉
Zitat von Kims273
Wenn er gehen will, dann soll er bitte gehen. AR wird ihm sicherlich ein faires Angebot unterbreitet haben. Auch wenn er viel Talent hat und noch sehr jung ist, geleistet hat er noch nichts . Von daher lasst euch bitte nicht auf der Nase rum tanzen liebe TSG. Reisende soll man nicht aufhalten und mit Tohumcu haben wir einen sehr ähnlichen Spieler in unserem Kader.
Wenn er gehen will, dann soll er bitte gehen. AR wird ihm sicherlich ein faires Angebot unterbreitet haben. Auch wenn er viel Talent hat und noch sehr jung ist, geleistet hat er noch nichts . Von daher lasst euch bitte nicht auf der Nase rum tanzen liebe TSG. Reisende soll man nicht aufhalten und mit Tohumcu haben wir einen sehr ähnlichen Spieler in unserem Kader.
Es tut mir leid. Hiermit nehme ich alles zurück. Ich habe heute im Stadion den neuen „Toni Kroos“ gesehen. Gebt dem Kerl einen anständigen Vertrag mit einer saftigen „AK“. Danke 😉
Leider wissen das inzwischen auch viel andere "große" Klubs. Ich hoffe, dass Tom Bischoff noch ein zwei Jahre bei uns bleibt. Hier wird er auf alle Fälle regelmäßig Spielzeit bekommen. Es könnte eine Win-Win-Situation sein. Ich denke da aber überhaupt nicht an eine eventuelle Ablöse
25.11.2024 - 08:14 Uhr
Der Vertrag des deutschen Junioren-Nationalspielers läuft im kommenden Sommer aus, weshalb den Kraichgauern ein ablösefreier Abgang ihres Eigengewächses droht. Nachdem zuletzt Eintracht Frankfurt mit Bischof in Verbindung gebracht wurde, ist laut dem „Kicker“ auch RB Leipzig an ihm dran.
Nur eine Frage der Zeit. Ist für die Leipziger und etliche andere Vereine ein No-Brainer. Ablösefrei und solch ein Juwel...
War klar, denn es gibt kaum eine bessere Werbung als solch eine Glanzleistung.
RB kauft die TSG kaputt
Ihm liegt ja bereits ein Vertrag vor, welchen er bis Weihnachten unterschreiben oder eben nicht soll. Ich hoffe dieser und die Leistungen bis dahin überzeugen Bischof vom Verbleib.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 25.11.2024 um 08:14 Uhr bearbeitet
25.11.2024 - 08:17 Uhr
Das liegt ja auch ganz an der TSG. Wenn wir jetzt erfolgreichen und geilen Fußball spielen, dann wird es Tom sicherlich leicht fallen, den neuen Vertrag zu unterschreiben. Wenn nicht, dann wird er sicherlich wechseln.
25.11.2024 - 09:21 Uhr
Er spielt fast sein halbes Leben bei der TSG, hat in dieser Saison seinen Durchbruch geschafft und zeigt jetzt als Stammspieler bei der TSG (sehr) gute Leistungen. Dazu würde er nach einer Verlängerung mit Sicherheit signifikant mehr verdienen und er könnte weiterhin gemeinsam mit seinem guten Freund Tohumcu auf dem Feld stehen. Dass er seinem Ausbildungsverein, der nun mal auf Ablösesummen angewiesen ist, einen großen Gefallen tun könnte, kommt auch noch hinzu.
Ich hoffe, dass er weiterhin klar im Kopf ist und weiß, dass er hier noch das ein oder andere Jahr bleiben kann, ohne sich den Wechsel zu einem Topclub zu verbauen. Raum ist mit 24 gewechselt, Baumi einen Monat vor seinem 24. Geburtstag und auch Beier war mit 21 ein Jahr älter, als es Bischof nächsten Sommer sein wird. Alle drei genannten wurden außerdem während ihrer Zeit bei der TSG für die A-Nationalmannschaft berufen, er wäre hier also auch diesbezüglich nicht unsichtbar.
Ich hoffe, dass er weiterhin klar im Kopf ist und weiß, dass er hier noch das ein oder andere Jahr bleiben kann, ohne sich den Wechsel zu einem Topclub zu verbauen. Raum ist mit 24 gewechselt, Baumi einen Monat vor seinem 24. Geburtstag und auch Beier war mit 21 ein Jahr älter, als es Bischof nächsten Sommer sein wird. Alle drei genannten wurden außerdem während ihrer Zeit bei der TSG für die A-Nationalmannschaft berufen, er wäre hier also auch diesbezüglich nicht unsichtbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 25.11.2024 um 09:30 Uhr bearbeitet
25.11.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von g-eazy
Nur eine Frage der Zeit. Ist für die Leipziger und etliche andere Vereine ein No-Brainer. Ablösefrei und solch ein Juwel...
RB kauft die TSG kaputt
Ihm liegt ja bereits ein Vertrag vor, welchen er bis Weihnachten unterschreiben oder eben nicht soll. Ich hoffe dieser und die Leistungen bis dahin überzeugen Bischof vom Verbleib.
Der Vertrag des deutschen Junioren-Nationalspielers läuft im kommenden Sommer aus, weshalb den Kraichgauern ein ablösefreier Abgang ihres Eigengewächses droht. Nachdem zuletzt Eintracht Frankfurt mit Bischof in Verbindung gebracht wurde, ist laut dem „Kicker“ auch RB Leipzig an ihm dran.
RB kauft die TSG kaputt

Solange Xavi spielen konnte, war Baumi mehr auf der Bank als auf dem Platz. Im DM kommt bald Schlager
zurück und die anderen können auch Fußball spielen, da kann es für Bischof eng werden.
Ich hoffe, Tom sieht das genaso.
25.11.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Solange Xavi spielen konnte, war Baumi mehr auf der Bank als auf dem Platz. Im DM kommt bald Schlager
zurück und die anderen können auch Fußball spielen, da kann es für Bischof eng werden.
Baumgartner wird im RB Forum übrigens gehörig kritisiert.
25.11.2024 - 11:39 Uhr
Ich mach mir da keine Illusionen.
Bischof ist so gut wie weg.
Eine kleine Chance sehe ich noch,wenn man sich dieses Jahr noch einigt und alles fest macht.
Wenn ab Januar andere Vereine an ihn heran treten dürfen, ist die Chance bei nahe Null ihn zu halten. Ein Versäumnis aus der Vergangenheit.
Ich hoffe dass man aus solch groben Fehlern endlich mal lernt!
Eine kleine Chance sehe ich noch,wenn man sich dieses Jahr noch einigt und alles fest macht.
Wenn ab Januar andere Vereine an ihn heran treten dürfen, ist die Chance bei nahe Null ihn zu halten. Ein Versäumnis aus der Vergangenheit.
25.11.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von Patinator
Übrigens eines der Versäumnisse, man kann es auch zweifelsfrei als ganz großen Fehler bezeichnen, welches man Rosen vorwerfen kann. Da nicht in der Lage gewesen zu sein, einen ablösefreien Abgang unter allen Umständen zu vermeiden.
Dass er ein absolutes Ausnahmetalent ist, das schon zu Zeiten in U17 kurz vor dem Absprung war, sollte bekannt gewesen sein. Und dass es noch drängender wurde, nachdem er begonnen hat, sich in der Buli zu zeigen, hätte intern auch nicht überraschen dürfen.
Da wurde kräftig gepennt und jetzt wird es tatsächlich verdammt schwer, ihn zu halten. Trotz einiger Argumente, die für ein Bleiben sprechen und die hier ja schon genannt wurden
25.11.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von Patinator
Bis Weihnachten will der Verein Klarheit und ich bin gespannt, was passiert, wenn er sich mehr Zeit nehmen oder den Vertrag gar nicht unterschreiben möchte. In dieser Form kann man ihn nicht einfach auf die Bank/Tribüne setzen, ohne sich sportlich ins eigene Bein zu schießen.
Ansonsten wird sein Berater auch heute schon ungefähr wissen, welche Vereine Interesse anmelden und wie viel Geld er bei einem ablösefreien Wechsel rausschlagen kann. Deswegen glaube ich nicht, dass sich die Situation zwischen Dezember und Januar drastisch verändern wird.
Und ob man Rosen zum jetzigen Zeitpunkt einen großen Vorwurf machen kann, weiß ich gar nicht. Bischof hat ja selbst in einem Interview gesagt, dass er nicht wirklich überzeugt hat, als er mal die Chance bekommen hat. Ich erinnere da nur an den Arroganz-Elfer in irgendeiner Vorbereitung. Und wenn man in so einer Phase den Forderungen des Beraters nach zu viel Gehalt und/oder einer zu niedrigen AK nachkommt, dann setzt man eine Benchmark, die einem später beim Anpassen der Modalitäten garantiert auf die Füße fällt. Von daher: Unterschreibt Bischof, dann hat Rosen alles richtig gemacht, unterschreibt er nicht, dann hat er alles falsch gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland