TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tom Bischof
Geburtsdatum 28.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3833
2633
10--
1--
1--

Tom Bischof [Ehemaliger]

07.09.2021 - 13:02 Uhr
Tom Bischof [Ehemaliger] |#511
28.04.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von CJ1234
Weiß jemand, auf welchen Artikel des Kickers sich diese Meldung bezieht?

kicker Print von heute
„Die Frage nach dem Morgen“ (Seite 6-8)
Tom Bischof [Ehemaliger] |#512
28.04.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von CJ1234

Weiß jemand, auf welchen Artikel des Kickers sich diese Meldung bezieht?

kicker Print von heute
„Die Frage nach dem Morgen“ (Seite 6-8)

Danke. Ein User im Bayern-Forum hat angemerkt, dass die meisten der im Artikel genannten hoffnungsvollen Talente aus dem Bayern-Campus von der Berateragentur von Karl-Heinz Rummenigge betreut werden.
Anscheinend gibt es auch bei den Bayern Probleme mit Beratern, die zu viel Macht haben.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#513
11.05.2025 - 21:01 Uhr
..Wie FCB-Sportvorstand Max Eberl... bestätigte, wird der 19-Jährige bereits vor Beginn der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft zum Rekordmeister stoßen und für das gesamte Turnier zur Verfügung stehen: „Da wir zwischen dem 1. und 10. Juni ein neues Transferfenster haben, werden wir Tom Bischof anmelden können. Er wird da sein.“......

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Tom Bischof [Ehemaliger] |#514
11.05.2025 - 21:10 Uhr
Interessante Aussage von Eberl. Also eigentlich läuft der Vertrag bis 30.06.2025, egal ob am 1. Juni ein Transferfenster beginnt.

•     •     •

EHiH!!!
Tom Bischof [Ehemaliger] |#515
11.05.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von mazah
Interessante Aussage von Eberl. Also eigentlich läuft der Vertrag bis 30.06.2025, egal ob am 1. Juni ein Transferfenster beginnt.

Es gab vor ein paar Wochen einen Artikel, wonach die TSG einem früheren Transfer ohne Ablöse zustimmt.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#516
11.05.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von mazah

Es gab vor ein paar Wochen einen Artikel, wonach die TSG einem früheren Transfer ohne Ablöse zustimmt.

Euer Sportdirektor hat doch selbst vor kurzem gesagt das man ihm nicht im Weg steht
Tom Bischof [Ehemaliger] |#517
11.05.2025 - 21:20 Uhr
Ja Schicker will keine Steine in den Weg stellen, aber wenn er vor der Klub WM zu den Bayern geht ist eine ablöse fällig, ich glaube Sky hat berichtet, dass es an den Bayern hapert, da man noch nicht weiß welche Spieler zur Klub WM mit sollen.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#518
12.05.2025 - 08:38 Uhr
Zitat von CJ1234
Hab ich das übersehen? Schicker meinte Ende April bei Sky "Wir werden Tom Bischof nicht groß was in den Weg legen. Dann kann er, wenn man eine gute Lösung findet, auch bei der Klub-WM dabei sein", das klingt für mich eher nach einer kleinen finanziellen Entschädigung, vielleicht 100.000 Euro.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#519
12.05.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von CJ1234

Hab ich das übersehen? Schicker meinte Ende April bei Sky "Wir werden Tom Bischof nicht groß was in den Weg legen. Dann kann er, wenn man eine gute Lösung findet, auch bei der Klub-WM dabei sein", das klingt für mich eher nach einer kleinen finanziellen Entschädigung, vielleicht 100.000 Euro.

Ich hatte den von dir zitierten Artikel falsch in Erinnerung. Ich habe "wir werden Tom Bischof nicht groß was in den Weg legen" als eine ablösefreie Freigabe für die Klub-WM interpretiert und habe das "Dann kann er, wenn man eine gute Lösung findet, auch bei der Klub-WM dabei sein" überlesen.
Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gut gefunden, Tom ohne Ablöse bei der ersten Hälfte der Klub-WM teilnehmen zu lassen.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#520
12.05.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von CJ1234

Ich hatte den von dir zitierten Artikel falsch in Erinnerung. Ich habe "wir werden Tom Bischof nicht groß was in den Weg legen" als eine ablösefreie Freigabe für die Klub-WM interpretiert und habe das "Dann kann er, wenn man eine gute Lösung findet, auch bei der Klub-WM dabei sein" überlesen.
Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gut gefunden, Tom ohne Ablöse bei der ersten Hälfte der Klub-WM teilnehmen zu lassen.

Ablösefrei?
Du kannst das nennen, wie du es willst.
Was 'verdient' er pro Monat? Bei der TSG, bei den Bayern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.