| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci
31.01.2023 - 13:42 Uhr
15.04.2023 - 10:19 Uhr
Letztendlich ein Blender vorm Herren…
Der Einwurf kurz vorm 2:0 symptomatisch…
Kurz vorm Einwurf noch die große Fresse und dirigiert die Nebenspieler herum( schön zu sehen in der Kamera), was ja nicht verkehrt ist und dann so ein luschiges, Alibi Zweikampfverhalten an der Außenlinie…
Zum 1:0 muss man gleich gar nix sagen!!!
Wenn ich als „Führungsspieler“ und genau so spielt er sich ja auf wenn man ihn beobachtet andere Leute dirigiert und volllappt muss ich es auch vormachen wie’s richtig geht…
Bei Boateng das gleiche! Reine Show…Leistung kommt nicht!
Der Einwurf kurz vorm 2:0 symptomatisch…
Kurz vorm Einwurf noch die große Fresse und dirigiert die Nebenspieler herum( schön zu sehen in der Kamera), was ja nicht verkehrt ist und dann so ein luschiges, Alibi Zweikampfverhalten an der Außenlinie…
Zum 1:0 muss man gleich gar nix sagen!!!
Wenn ich als „Führungsspieler“ und genau so spielt er sich ja auf wenn man ihn beobachtet andere Leute dirigiert und volllappt muss ich es auch vormachen wie’s richtig geht…
Bei Boateng das gleiche! Reine Show…Leistung kommt nicht!
22.04.2023 - 17:39 Uhr
Cigerci mit verantwortlich für das 1. Gegentor. Er lamentiert wobei er nicht nur den Arm hebt, sondern sich sogar in die andere Richtung dreht, nicht losläuft, sondern erst nach 1-2 Sekunden sich bewegt. Er ist der Spieler, der den Steckpass vor dem Strafraum verhindern hätte können. Er war dann aber 2Meter zu weit weg.
22.04.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von SCN18
Cigerci mit verantwortlich für das 1. Gegentor. Er lamentiert wobei er nicht nur den Arm hebt, sondern sich sogar in die andere Richtung dreht, nicht losläuft, sondern erst nach 1-2 Sekunden sich bewegt. Er ist der Spieler, der den Steckpass vor dem Strafraum verhindern hätte können. Er war dann aber 2Meter zu weit weg.
Deswegen wurde er auch zur Halbzeit ausgewechselt.
Wie schon im letzten Spiel, wo er sogar schon vor der Halbzeit raus musste, erschreckend schwach.
Nach 2-3 soliden bis guten Auftritten mit einem extremen Leistungsabfall.
22.04.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von bimmeLinho
…
Zitat von SCN18
…
Ich hatte sowas schon geahnt. Man kommt in diese Mannschaft und macht zunächst einen super Eindruck, weil man noch frei im Kopf ist, die Unsicherheit der Mannschaft hat Dich noch nicht eingeholt. Wenn Du richtig Qualität hast, hebst Du dann das Niveau der Mannschaft dauerhaft, hast die diese nicht, bist du ganz schnell einer von den anderen.
Selbst ein Guendouzi hat das damals nicht geschafft. Der war in den ersten Spielen auch, 2 Level über der Mannschaft und am Ende ist er mit untergegangen, und Guendouzi hat sogar Qualität.
22.04.2023 - 18:37 Uhr
Ohne Nachtreffen zu wollen, darf ich doch feststellen, dass ich den Spieler aus Gladbacher Zeiten nicht in guter Erinnerung habe: Langsam, zweikampffaul, torungefährlich, typischer Mitläufer. Mich hat gewundert, dass man ihn in die Bundesliga zurückgeholt hat.
22.04.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von Laumen
Ohne Nachtreffen zu wollen, darf ich doch feststellen, dass ich den Spieler aus Gladbacher Zeiten nicht in guter Erinnerung habe: Langsam, zweikampffaul, torungefährlich, typischer Mitläufer. Mich hat gewundert, dass man ihn in die Bundesliga zurückgeholt hat.
naja es gibt halt nicht so viele mit "Hertha DNA" die man hätte holen können...
28.05.2023 - 08:07 Uhr
Quelle: twitter.com
#ESSP | Samsunspor, Adana Demirspor, Fatih Karagümrük und Kayserispor sind an Tolga Cigerci von Hertha Berlin interessiert.
#HBSC #Samsun #ADS #Karagumruk #Kayserispor
28.05.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
#ESSP | Samsunspor, Adana Demirspor, Fatih Karagümrük und Kayserispor sind an Tolga Cigerci von Hertha Berlin interessiert.
Cigerci hat Stark angefangen, aber dann auch ziemlich nachgelassen. Wenn Demme wirklich mehr als nur ein Gerücht ist, dann kann das evtl. auch mit einem Wechsel von Cigerci zusammenhängen. Ich würde Tolga gern weiterhin hier sehen, aber evtl. möchte auch er wieder zurück in die Türkei.
28.05.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von Martinsson91
Cigerci hat Stark angefangen, aber dann auch ziemlich nachgelassen. Wenn Demme wirklich mehr als nur ein Gerücht ist, dann kann das evtl. auch mit einem Wechsel von Cigerci zusammenhängen. Ich würde Tolga gern weiterhin hier sehen, aber evtl. möchte auch er wieder zurück in die Türkei.
Zitat von CAPTAINstonie
Von mir aus kann er gehen. Ich glaube er hat mit seiner Art mehr Unruhe reingebracht als dass er geholfen hat.
12.06.2023 - 14:07 Uhr
Weiß jemand, wie die Tendenz bei ihm ist? Wundert mich generell, dass man zu ihm so wenig gehört und gelesen hat, da er ja unter Dardai kaum gespielt hat und so gut wie nie im Kader war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei