TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tobias Weis
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tobias Weis [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tobias Weis [Ehemaliger] |#131
29.12.2012 - 21:15 Uhr
Konkret hoffe ich auf eine Marktwertsteigerung und Gewinn durch Verkauf an den PC.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Tobias Weis [Ehemaliger] |#132
30.12.2012 - 07:16 Uhr
Zitat von uLTiMaTe1893:
Konkret hoffe ich auf eine Marktwertsteigerung und Gewinn durch Verkauf an den PC.

Gewinn durch Verkauf kann bei deinem Spiel vielleicht klappen, in der Realität ist ein Verkauf nur durch eine saftige Abfindung möglich. Bei der Vertragsverlängerung vor ein paar Monaten gab es zwei große Gewinner und einen großen Verlierer! :(

Tima, du wirst nie behaupten können, dass wir dich nicht gewarnt haben! ;)
Tobias Weis [Ehemaliger] |#133
30.12.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von uLTiMaTe1893:

Gewinn durch Verkauf kann bei deinem Spiel vielleicht klappen, in der Realität ist ein Verkauf nur durch eine saftige Abfindung möglich. Bei der Vertragsverlängerung vor ein paar Monaten gab es zwei große Gewinner und einen großen Verlierer! :(

Tima, du wirst nie behaupten können, dass wir dich nicht gewarnt haben! ;)

Ist doch nur comunio :)

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Tobias Weis [Ehemaliger] |#134
30.12.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von guenni53:
Er ist wieder da.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/jetzt-spricht-weis-27609768.bild.html

Zitat
...fehlende Typen in der zuletzt seelenlosen Mannschaft: „Wir haben einige, die sich auch im Abstiegskampf stellen, die Männer sind, an denen sich andere hochziehen können. Zum Beispiel Salihovic, Wiese, auch ich zähle mich dazu

Fällt irgendjemandem irgendetwas auf?

Ja,

Weis war für mich immer schon eine Eintagsfliege............
sprich ein Langweiler auf dem Rasen.

Macht 2-3 gute Spiele, gibt dann Blöd Interviews, und fällt dann wieder 2-3 Monate aus :p

Mal abwarten, wie lange es in der restlichen saison dauert, bis er im TSG Lazarett auftaucht!!
Tobias Weis [Ehemaliger] |#135
11.01.2013 - 10:25 Uhr
Tobias Weis erlebte vergangenes Jahr in Hoffenheim eine Achterbahnfahrt, nun scheint er wieder obenauf

2012 abgehakt – Zukunft im Blick
Bericht über Tobi Weis im MM/morgenweb.
Tobias Weis [Ehemaliger] |#136
19.01.2013 - 23:01 Uhr
Jetzt mal ehrlich: Tobi Weis ist für mich ein echter Antifußballer. Aber heute war ich echt überrascht! Er hat mir teilweise sogar gut gefallen. Einzig alleine muss man fragen, ob er es schafft auch mal ohne Gelb vom Platz zu gehen...

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Tobias Weis [Ehemaliger] |#137
20.01.2013 - 00:39 Uhr
Laut sportal.de zusammen mit Usami und Derdiyok schlechtester Hoffenheimer heute. Die werden auch immer lächerlicher. :rolleyes
Jedenfalls hat er auch mir heute gut gefallen, vor allem im Zusammenspiel mit Beck.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Tobias Weis [Ehemaliger] |#138
20.01.2013 - 01:36 Uhr
Ich kann dem nur zustimmen. Seine Leistung war ordentlich. Allerdings befürchte ich, dass es (wieder) eine Ausnahme war. :/:
Tobias Weis [Ehemaliger] |#139
20.01.2013 - 03:53 Uhr
Wenigstens will der Junge,konnte man bei uns ja nicht von jedem behaupten.Ein bisschen Williams und Weis stehen uns im Abstiegskampf jedenfalls sehr gut!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 20.01.2013 um 03:54 Uhr bearbeitet
Tobias Weis [Ehemaliger] |#140
20.01.2013 - 11:19 Uhr
Stimme euch zu, er hat mir gestern gut gefallen im Spiel. Ich erinnere mich an eine Aktion, wo er nach Ballverlust dem Spieler sofort hinterhergesprintet ist, mit einer Grätsche den Ball wieder erkämpft hat und im sofortigen Anschluss einen Akzent nach vorne setzen konnte.
Er strahlte sogar im Allgemeinen nach vorne hin so etwas wie Torgefahr aus, habe ihn ein paar mal mit Chancen im 16er gesehen, weiter so!
Vom Willen und Einsatz her ein Top-Mann, der in dem ein oder anderen Zweikampf vllt. etwas zu übermotiviert ist, aber genau so Leute brauchen wir jetzt.

•     •     •

--------------Baumann--------------
-----Nordtveit--Vogt--Hübner----
Kaderábeki------------------Zuber
-----------Amiri-----Demirbay-----
Uth----------Wagner------Gnabry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.