| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Weis [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
07.11.2012 - 14:29 Uhr
In der Sportbild von heute wird vermutet, dass Weis Babbel mit dem berühmten "schlussendlich" vor versammelter Truppe nachgeäfft haben soll.
07.11.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von mazah:
In der Sportbild von heute wird vermutet, dass Weis Babbel mit dem berühmten "schlussendlich" vor versammelter Truppe nachgeäfft haben soll.
Wenn das stimmen sollte, hätte ich echt Mitgefühl mit Tobse. Da hätte ich mich wohl auch nicht zurückhalten können.
Wenn das stimmen sollte, hätte ich echt Mitgefühl mit Tobse. Da hätte ich mich wohl auch nicht zurückhalten können.
07.11.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von mazah:
Wenn das der Grund sein sollte, wäre der Ausschluss aus dem Profikader und die Verbannung zu den Amateuren natürlich berechtigt... :rolleyes
Klar, muss ein Trainer seine Autorität wahren, allerdings eine derartige Strafe als Folge solch einer Kleinigkeit ist in meinen Augen komplett übertrieben, oder sollte man den Leute, die bei der Parodie lachten, nicht auch gleich mit der Vertragsauflösung kommen?
Zitat von mazah:
Wenn das der Grund sein sollte, wäre der Ausschluss aus dem Profikader und die Verbannung zu den Amateuren natürlich berechtigt... :rolleyes
Klar, muss ein Trainer seine Autorität wahren, allerdings eine derartige Strafe als Folge solch einer Kleinigkeit ist in meinen Augen komplett übertrieben, oder sollte man den Leute, die bei der Parodie lachten, nicht auch gleich mit der Vertragsauflösung kommen?
08.11.2012 - 16:58 Uhr
Quelle: 1899aktuell.de
"Es wird dünn", sagt Markus Babbel über die Personaldecke bei 1899 Hoffenheim. Thesker, Vestergaard und Chris fallen sicher aus, Delpierre ist "sehr fraglich", Johson, Williams und Rudy sind angeschlagen. Trotzdem holt der Trainer Tobias Weis nicht von der U23 zurück zu den Profis. "Es gibt keinen neuen Stand. Wenn es etwas Neues gibt, werden wir es sofort nach außen tragen", sagte Babbel am Mittwoch nur.
Keine Gnade für Weis!
09.11.2012 - 12:18 Uhr
Warum wird der Öffentlichkeit nicht einfach reiner Wein eingeschenkt und man trennt sich sauber oder aber man setzt sich zusammen, bereinigt die Sache und fängt gemeinsam neu an. Dieser Schwebezustand hilft irgendwie niemand, oder?
09.11.2012 - 14:13 Uhr
"schlussendlich" hat er es verbockt :D :D :D
09.11.2012 - 14:32 Uhr
Aber was ist geschehen?
Und gibt es wirklich Dinge, nach denen man nicht - wenn man um Entschuldigung bittet - wieder gemeinsam neu anfangen kann???
Und gibt es wirklich Dinge, nach denen man nicht - wenn man um Entschuldigung bittet - wieder gemeinsam neu anfangen kann???
09.11.2012 - 19:14 Uhr
Es wurde berichtet, dass sie die Sache vor kurzem noch einmal besprochen haben.
Ob die Entschuldigung noch aussteht ?
Es wurde ja von der RNZ auch berichtet, dass der Vorfall mit Widmayer gewesen sei.
Ob da ein "schlussendlich" gefallen ist ? Spekulation.
Ob die Entschuldigung noch aussteht ?
Es wurde ja von der RNZ auch berichtet, dass der Vorfall mit Widmayer gewesen sei.
Ob da ein "schlussendlich" gefallen ist ? Spekulation.
11.11.2012 - 23:54 Uhr
Quelle: www.rb-fans.de
Nach LVZ-Informationen wird in diesen Tagen ein sensationeller Transfer eingerührt. Ex-Hoffenheim-Coach Rangnick hat ein Auge auf den bei der TSG Hoffenheim in Ungnade gefallenen Tobias Weis geworfen! Rangnick hatte den dynamischen Mittelfeldspieler 2007 vom VfB Stuttgart zur TSG geholt, machte aus ihm einen Bundesliga-Star und (einmaligen) Nationalspieler. Hoffenheim-Coach Markus Babbel hat keine Verwendung mehr für den 27-Jährigen. Weis steht bis 2016 unter Vertrag, könnte sich mit einer freundlichen Abfindung unterm Weihnachtsbaum dann den potenten Rasenballern anschließen.
Kann doch nur ein Scherz sein! :rolleyes :D
12.11.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
www.rb-fans.de:
Nach LVZ-Informationen wird in diesen Tagen ein sensationeller Transfer eingerührt. Ex-Hoffenheim-Coach Rangnick hat ein Auge auf den bei der TSG Hoffenheim in Ungnade gefallenen Tobias Weis geworfen! Rangnick hatte den dynamischen Mittelfeldspieler 2007 vom VfB Stuttgart zur TSG geholt, machte aus ihm einen Bundesliga-Star und (einmaligen) Nationalspieler. Hoffenheim-Coach Markus Babbel hat keine Verwendung mehr für den 27-Jährigen. Weis steht bis 2016 unter Vertrag, könnte sich mit einer freundlichen Abfindung unterm Weihnachtsbaum dann den potenten Rasenballern anschließen.Kann doch nur ein Scherz sein! :rolleyes :D
Die Abfindung könnte teuer werden. Na denn: http://www.youtube.com/watch?v=ONyXSnL2LtA :ugly
www.rb-fans.de:
Nach LVZ-Informationen wird in diesen Tagen ein sensationeller Transfer eingerührt. Ex-Hoffenheim-Coach Rangnick hat ein Auge auf den bei der TSG Hoffenheim in Ungnade gefallenen Tobias Weis geworfen! Rangnick hatte den dynamischen Mittelfeldspieler 2007 vom VfB Stuttgart zur TSG geholt, machte aus ihm einen Bundesliga-Star und (einmaligen) Nationalspieler. Hoffenheim-Coach Markus Babbel hat keine Verwendung mehr für den 27-Jährigen. Weis steht bis 2016 unter Vertrag, könnte sich mit einer freundlichen Abfindung unterm Weihnachtsbaum dann den potenten Rasenballern anschließen.Kann doch nur ein Scherz sein! :rolleyes :D
Die Abfindung könnte teuer werden. Na denn: http://www.youtube.com/watch?v=ONyXSnL2LtA :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland