TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tobias Weis
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tobias Weis [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tobias Weis [Ehemaliger] |#71
25.10.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von mazah:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Principito:
Zitat von newby8:
Spielt Weis nie wieder unter Markus Babbel? Der Trainer sagt: "Das kann sein!"

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4337-spielt-weis-nie-mehr-unter-babbel

Mich würde nicht wundern, wenn Weis nach dem schlechten Saisonstart deutliche Kritik am Umfeld geübt hat...Seit Tom sollte jedoch allen bekannt sein, dass man solche Typen hier nicht akzeptiert

Oder mit dem Vukcevic-Unfall.

Sry, wie meinst du das. Ich verstehe den Kontext irgendwie nicht. Was haben der Unfall und die Evtl. Kritik miteinander zu tun?

Ich weiß bloss das Weis schon sehr bald ein Statement (glaube sogar am Unfalltag) ein Statement in der Bild abgegeben hat. Danach ist er verbannt worden...

Aso ok, ja das kann natürlich auch sein, dass Babbel die Tratscheri von Weis iwann satt hatte.

•     •     •

EHiH!!!
Tobias Weis [Ehemaliger] |#72
25.10.2012 - 17:23 Uhr
Auf dem Fantreffen nach der Pokalblamage in Berlin,hat er sich wohl negativ über den Trainer geäußert,evtl. ist auch das der Grund!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Tobias Weis [Ehemaliger] |#73
25.10.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von MrCube:
Auf dem Fantreffen nach der Pokalblamage in Berlin,hat er sich wohl negativ über den Trainer geäußert,evtl. ist auch das der Grund!

Nun den Misleistung, Kritik an Trainer und ein Plappermaul. Genügend Gründe vorhanden.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Tobias Weis [Ehemaliger] |#74
25.10.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von MrCube:

Nun den Misleistung, Kritik an Trainer und ein Plappermaul. Genügend Gründe vorhanden.

Ersteres hat Babbel schon einmal verneint und letzteres kann ich mir nicht vorstellen als Grund...wird wohl etwas in Richtung Trainerkritik gewesen sein

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Tobias Weis [Ehemaliger] |#75
25.10.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von MrCube:

Ersteres hat Babbel schon einmal verneint und letzteres kann ich mir nicht vorstellen als Grund...wird wohl etwas in Richtung Trainerkritik gewesen sein

Wir werden es wohl nie erfahren. Schon allein weil ich Babbel nicht glaube.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Tobias Weis [Ehemaliger] |#76
25.10.2012 - 20:25 Uhr
Weis(s) einer von euch in etwa sein Gehalt? Bzw. Top 5 oder gar Top 3?!

•     •     •

EHiH!!!©
Tobias Weis [Ehemaliger] |#77
26.10.2012 - 01:25 Uhr
Falls er einen neuen Verein braucht: Unser Management hat ja anscheinend ein Faible für ihn :ugly

•     •     •

FCB - SCF / #25 Müller / #1 Drobný - #7 Darida - #7 Sabitzer - #10 Misimović - #13 Ōsako - #19 Brandt - #22 Mkhitaryan - #23 Kagawa - #23 Salihović - #26 Philipp - #32 Matip
BOS / #41 Nowitzki
Tobias Weis [Ehemaliger] |#78
29.10.2012 - 13:05 Uhr
Kicker-Printausgabe von heute, großes Interview mit A.Müller u.a. auch zum Thema Tobi Weis:

Zitat
kicker:

"Erst wurde mit Weis bis 2016 verlängert, jetzt ist er zur U23 verbannt, weil er für negative Stimmung Richtung Trainer gesorgt haben soll. Ist das nicht ein krasser Fall von Kapitalvernichtung ?"

A.Müller:

"Nimmt man die nackten Zahlen, dann man das so aussehen. Aber im Vordergrund stand für uns die Mannschaft. Manchmal brauchen Spieler eben einen Denkzettel, um zu merken, welches Privileg es ist, in der Bundesliga spielen zu dürfen."
Tobias Weis [Ehemaliger] |#79
29.10.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von EXOCORE:
Zitat von Rorschach:
Kicker-Printausgabe von heute, großes Interview mit A.Müller u.a. auch zum Thema Tobi Weis:

Zitat
kicker:

"Erst wurde mit Weis bis 2016 verlängert, jetzt ist er zur U23 verbannt, weil er für negative Stimmung Richtung Trainer gesorgt haben soll. Ist das nicht ein krasser Fall von Kapitalvernichtung ?"

A.Müller:

"Nimmt man die nackten Zahlen, dann man das so aussehen. Aber im Vordergrund stand für uns die Mannschaft. Manchmal brauchen Spieler eben einen Denkzettel, um zu merken, welches Privileg es ist, in der Bundesliga spielen zu dürfen."

Und da sagt mir einer, Rogon wurde nicht am Stuhl von Babbel sägen...

Diesen Einen wirst du sicherlich nicht finden. ;)

Rogon kann aber nur am Stuhl von Babbel sägen, weil der keine Erfolge vorweisen kann.
Tobias Weis [Ehemaliger] |#80
29.10.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Karline:
Zitat von Gigondas1899:
Rogon kann aber nur am Stuhl von Babbel sägen, weil der keine Erfolge vorweisen kann.

Warum kann Babbel keine Erfolge vorweisen ???

Weil er keine hat? Oder nennst du den Aufstieg mit HBSC einen Erfolg?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.