| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Weis [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
08.10.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Gladi:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4271-weis-qauf-unbestimmte-zeitq-zur-u23
Also am Vertrag kann es ja diesmal nicht liegen.
Li-La-Leistung. Gegen Fürth lieber Streker oder Chris.
Jupp und ich habe in den ersten Spielen (gerade nach der Vorbereitung) gehofft, dass er es packt! Schade...
Weiß noch wie du ständig seine Start-11-Nominierung gerechtfertigt hast;)
Aber ja, die vor Vorbereitung war wohl mehr Schein...
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Gladi:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4271-weis-qauf-unbestimmte-zeitq-zur-u23
Also am Vertrag kann es ja diesmal nicht liegen.
Li-La-Leistung. Gegen Fürth lieber Streker oder Chris.
Jupp und ich habe in den ersten Spielen (gerade nach der Vorbereitung) gehofft, dass er es packt! Schade...
Weiß noch wie du ständig seine Start-11-Nominierung gerechtfertigt hast;)
Aber ja, die vor Vorbereitung war wohl mehr Schein...
09.10.2012 - 00:59 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002:
Finde es bemerkenswert , daß ein Rogonspieler zur U 23 verbannt wird , Sali foult sich immer mehr aus der Mannschaft und bei Wiese wird man auch erst sehen ( wie war objektiv denn die Leistung von unserem jungen Belgier in München ?)beim 1:0 per Beinschuss sitzt er mit im Boot, beim 2:0 trifft ihn keine Schuld. Wie schon häufig kleinere Wackler beim Rauslaufen, eigentlich passt das timing aber dann lässt er den Ball fallen oder rennt mandzukic über den Haufen. Witzigerweise hatten die Bayern kaum Schüsse auf den Kasten (abgesehen von den Treffern), viel zeigen konnte er nicht. Irgendwie lässt er mich indifferent zurück.
Finde es bemerkenswert , daß ein Rogonspieler zur U 23 verbannt wird , Sali foult sich immer mehr aus der Mannschaft und bei Wiese wird man auch erst sehen ( wie war objektiv denn die Leistung von unserem jungen Belgier in München ?)beim 1:0 per Beinschuss sitzt er mit im Boot, beim 2:0 trifft ihn keine Schuld. Wie schon häufig kleinere Wackler beim Rauslaufen, eigentlich passt das timing aber dann lässt er den Ball fallen oder rennt mandzukic über den Haufen. Witzigerweise hatten die Bayern kaum Schüsse auf den Kasten (abgesehen von den Treffern), viel zeigen konnte er nicht. Irgendwie lässt er mich indifferent zurück.
09.10.2012 - 18:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Weis sagt: „Ich muss die Entscheidung des Trainers akzeptieren, werde in der U23 Vollgas geben und versuchen, die jungen Spieler mit zu ziehen.“
Die Verbannung gilt laut Babbel „bis auf weiteres.“ Er nahm sogar lieber Amateur Denis Streker (21) mit zum Auswärtsspiel nach München (0:2).
Wenigstens einen Spalt ist die Tür zum Profi-Kader offen. Noch mal Babbel: „Mit Leistung kann er sich wieder anbieten.“
Derzeit ist Weis allerdings verletzt, laboriert an einer Einblutung am Gesäß.
Mal ganz was neues. :ugly
Die Verbannung gilt laut Babbel „bis auf weiteres.“ Er nahm sogar lieber Amateur Denis Streker (21) mit zum Auswärtsspiel nach München (0:2).
Wenigstens einen Spalt ist die Tür zum Profi-Kader offen. Noch mal Babbel: „Mit Leistung kann er sich wieder anbieten.“
09.10.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
Kommt das vom zu langen Sitzen auf der Bank? :D
www.bild.de:
09.10.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
Sein Interview hat er wohl auch stehend gegeben, unsere kleine Tratschtante :D
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
Sein Interview hat er wohl auch stehend gegeben, unsere kleine Tratschtante :D
10.10.2012 - 10:46 Uhr
www.bild.de:
Weis sagt: „Ich muss die Entscheidung des Trainers akzeptieren, werde in der U23 Vollgas geben und versuchen, die jungen Spieler mit zu ziehen.“
Hat er was angestellt?? Oder rein aus der Laune von Babbel herraus?
10.10.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von ich1990:
www.bild.de:
Bringt halt keine Leistung der liebe Tobi.
www.bild.de:
Bringt halt keine Leistung der liebe Tobi.
10.10.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von EXOCORE:
Zitat von ich1990:
www.bild.de:
Derzeit ist Weis allerdings verletzt, laboriert an einer Einblutung am Gesäß.Da reisst sich einer mal für den Verein den Hintern auf und dann sowas!Die wollen uns wohl verarschen.. :ugly
Zitat von ich1990:
www.bild.de:
Derzeit ist Weis allerdings verletzt, laboriert an einer Einblutung am Gesäß.Da reisst sich einer mal für den Verein den Hintern auf und dann sowas!Die wollen uns wohl verarschen.. :ugly
10.10.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von EXOCORE:
Zitat von ich1990:
www.bild.de:
Wenn man vom Trainer einen Tritt in den Hintern bekommt, kann sowas passieren ;)
Zitat von EXOCORE:
Zitat von ich1990:
www.bild.de:
Wenn man vom Trainer einen Tritt in den Hintern bekommt, kann sowas passieren ;)
12.10.2012 - 20:19 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Weis schießt 69 Mal daneben
Mit gehörigem Abstand folgt Leverkusens Verteidiger Daniel Schwaab, der in seinen 84 Spielen leer ausging, es aber auch nur 14 Mal versuchte. Platz 3 geht an Hannovers Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach (82 Spiele/29 Versuche).
Dahinter komplettieren Werder Bremens Philipp Bargfrede (79 Spiele/63 Versuche) und Hoffenheims Tobias Weis (78 Spiele/69 Versuche) die Top 5 der Spieler, die kaum Angst und Schrecken verbreiten. Nach Torschüssen ohne Tor ist übrigens nicht Boateng der erfolgloseste, sondern Weis: Der Hoffenheimer hat in 78 Bundesliga-Spielen 69 Torschüsse abgegeben - alle ohne Torerfolg.
Tobse weiß zu glänzen ... in einer Statistik der etwas anderen Art. :p
Mit gehörigem Abstand folgt Leverkusens Verteidiger Daniel Schwaab, der in seinen 84 Spielen leer ausging, es aber auch nur 14 Mal versuchte. Platz 3 geht an Hannovers Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach (82 Spiele/29 Versuche).
Dahinter komplettieren Werder Bremens Philipp Bargfrede (79 Spiele/63 Versuche) und Hoffenheims Tobias Weis (78 Spiele/69 Versuche) die Top 5 der Spieler, die kaum Angst und Schrecken verbreiten. Nach Torschüssen ohne Tor ist übrigens nicht Boateng der erfolgloseste, sondern Weis: Der Hoffenheimer hat in 78 Bundesliga-Spielen 69 Torschüsse abgegeben - alle ohne Torerfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland