| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Weis [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
19.08.2012 - 12:21 Uhr
Das mit dem Troll hat er bestimmt nicht so direkt auf mich bezogen.
Klar habe ich jetzt nur über zwei Spieler geredet, aber es liegt daran das mir diese beiden ständig "ein Dorn im Auge sind". Ich sage nicht wir verlieren wegen Andy und Tobi, ich will nur sagen ich bin überzeugt, dass diese besser in unserem Kader ersetzt werden können.
Ausgehend davon, dass diese angeblich mal Nationalmannschaftsniveau gehabt haben sollen, setze ich diese auch größerer Kritik aus, als dem der vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren ist.
Klar habe ich jetzt nur über zwei Spieler geredet, aber es liegt daran das mir diese beiden ständig "ein Dorn im Auge sind". Ich sage nicht wir verlieren wegen Andy und Tobi, ich will nur sagen ich bin überzeugt, dass diese besser in unserem Kader ersetzt werden können.
Ausgehend davon, dass diese angeblich mal Nationalmannschaftsniveau gehabt haben sollen, setze ich diese auch größerer Kritik aus, als dem der vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lovin am 19.08.2012 um 12:24 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 12:29 Uhr
ich hab das Bild vor Augen, als es zum eigentl. Abseitstor kommt, er das Händchen hebt und einfach nicht weiterläuft....symptomatisch für das gestrige Auftreten. Sali und Williams nächste Spiel? :)
19.08.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Lovin:
Sehe aber auch sonst keinen, der in diesem Thread konstant Trollödem versprüht.
19.08.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von Lovin:
Dann empfehle ich dir mal einen Blick in den alten Thread... ;)
Tut mir auf jedenfall Leid, wenn sich hier jemand angegriffen gefühlt hat, sollte sich hier auf niemanden direkt beziehen
Übrigens hat er zwar seine Hand gehoben, ist jedoch trotzdem weiter gelaufen...zwar relativ langsam im Vergleich zu den Berlinern, allerdings war auch kein anderer Blauer schneller... :/:
Zitat von Lovin:
Dann empfehle ich dir mal einen Blick in den alten Thread... ;)
Tut mir auf jedenfall Leid, wenn sich hier jemand angegriffen gefühlt hat, sollte sich hier auf niemanden direkt beziehen
Übrigens hat er zwar seine Hand gehoben, ist jedoch trotzdem weiter gelaufen...zwar relativ langsam im Vergleich zu den Berlinern, allerdings war auch kein anderer Blauer schneller... :/:
19.08.2012 - 14:38 Uhr
Dort würde sich auch nichts Neues offenbaren.
Finde es legitimer, wenn manch einer ihm aufgrund offensichtlicher spielerischer Limitiertheit das Stammplatz-Niveau abspricht, als wenn er mithilfe der ewigen Kämpfer-Attitüde zur heiligen Kuh hochstilisiert wird.
Wenn es Erkenntnisse sind, die ein einzelnes Spiel nicht _hervorgebracht_, sondern lediglich bestätigt hat, hat das auch nichts mit Sündenbock oder übermotiviertem Rumgetrolle aufgrund der Niederlage zu tun.
Finde es legitimer, wenn manch einer ihm aufgrund offensichtlicher spielerischer Limitiertheit das Stammplatz-Niveau abspricht, als wenn er mithilfe der ewigen Kämpfer-Attitüde zur heiligen Kuh hochstilisiert wird.
Wenn es Erkenntnisse sind, die ein einzelnes Spiel nicht _hervorgebracht_, sondern lediglich bestätigt hat, hat das auch nichts mit Sündenbock oder übermotiviertem Rumgetrolle aufgrund der Niederlage zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vcr07 am 19.08.2012 um 14:42 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 18:12 Uhr
Was für ein eierloser Alibispieler...
Hat sein Geld wirklich nicht verdient, 1.Bundesliga ist einfach zu hoch für Ihn. Wäre in der 2. oder 3.Liga wirklich besser aufgehoben
Hat sein Geld wirklich nicht verdient, 1.Bundesliga ist einfach zu hoch für Ihn. Wäre in der 2. oder 3.Liga wirklich besser aufgehoben
01.09.2012 - 18:17 Uhr
Unfassbar, daß dieser uninspirierte Spieler ohne jegliches Talent unter Babbel wieder zum Stammspieler wird.
Wenn Niveaulosigkeit das Kriterium für die 1.Mannschaft ist, dann haben wir die 1. Liga nicht verdient!
Wenn Niveaulosigkeit das Kriterium für die 1.Mannschaft ist, dann haben wir die 1. Liga nicht verdient!
01.09.2012 - 18:19 Uhr
jetzt kann ihn keiner mehr verteidigen..das heute war ein Offenbarungseid...der würde glaube ich nicht mal in Steinsfurt oder Rohrbach auffallen...
Er hätte mal rot bekommen sollen, sonst ist er jetzt wieder automatisch aufgestellt. :grrr
Er hätte mal rot bekommen sollen, sonst ist er jetzt wieder automatisch aufgestellt. :grrr
01.09.2012 - 18:31 Uhr
Bitte, NIE WIEDER, NIEMALS WIEDER möchte ich in einem Bundesligaspiel Weis in der Startelf sehen. :angry
01.09.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Bitte, NIE WIEDER, NIEMALS WIEDER möchte ich in einem Bundesligaspiel Weis in der Startelf sehen. :angry
Sali gesperrt, dazu eine "tolle Vorbereitung" und das "Bayerngen"..du wirst ihn im nächsten Spiel wieder von Anfang an sehen! :)
.... :ugly
Sali gesperrt, dazu eine "tolle Vorbereitung" und das "Bayerngen"..du wirst ihn im nächsten Spiel wieder von Anfang an sehen! :)
.... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland