TM-Experten
22.07.2008 - 19:52 Uhr
Leute, es gibt mal wieder eine Neuerung:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/402319/anzeige.html
Ich habe die ersten Bewerbungen bereits vorliegen; leider kann ich jeden Tag nur höchstens einen Experten aus vielen Bewerbern benennen. An manchen Tagen wird es auch keiner sein. Absagen bitte ich, nicht persönlich zu nehmen, schon heute werde ich eine schwere Entscheidung zu treffen haben. :(
Wer abgelehnt wird, kann sich selbstverständlich wieder bewerben. Eine Ablehnung heißt nicht zwingend, dass ich (in Absprache mit den Admins) den User (noch) nicht für "reif" halte.
Edit: Ich korrigiere mich: Ich kann die Bewerbungen geeigneter Kandidaten zurückhalten; es muss sich also niemand ein zweites Mal bewerben.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/402319/anzeige.html
Ich habe die ersten Bewerbungen bereits vorliegen; leider kann ich jeden Tag nur höchstens einen Experten aus vielen Bewerbern benennen. An manchen Tagen wird es auch keiner sein. Absagen bitte ich, nicht persönlich zu nehmen, schon heute werde ich eine schwere Entscheidung zu treffen haben. :(
Wer abgelehnt wird, kann sich selbstverständlich wieder bewerben. Eine Ablehnung heißt nicht zwingend, dass ich (in Absprache mit den Admins) den User (noch) nicht für "reif" halte.
Edit: Ich korrigiere mich: Ich kann die Bewerbungen geeigneter Kandidaten zurückhalten; es muss sich also niemand ein zweites Mal bewerben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 22.07.2008 um 20:09 Uhr bearbeitet
22.07.2008 - 19:59 Uhr
Wäre es nicht sinnvoller, auf die Leute zu zugehen, die derjenige Pate für gut genug hält? Oder wird sowas auch geschehen?
22.07.2008 - 20:19 Uhr
wunderbar diese ganzen Statussymbole...
transfermarkt wird immer mehr zum "world of warcraft" des Fussballs. Die einen verweisen auf 10.000 Beiträge, die anderen auf ihre grüne Mäntelchen...und jetzt gibts auch noch richtige "Experten"..
@Flingern
Bewerbung ist raus :D
transfermarkt wird immer mehr zum "world of warcraft" des Fussballs. Die einen verweisen auf 10.000 Beiträge, die anderen auf ihre grüne Mäntelchen...und jetzt gibts auch noch richtige "Experten"..
@Flingern
Bewerbung ist raus :D
22.07.2008 - 20:34 Uhr
Wir sind noch in der Testphase, bei mir funktioniert das noch nicht fehlerfrei. Es wird heute also niemand mehr Bescheid bekommen. Kündige das nur an, dass niemand bis Mitternacht gespannt wartet. ;)
22.07.2008 - 22:28 Uhr
Wie, gibt`s hier grüne Schwestern für verzweiflelte MSV-Fans? Find ich gut! :cool
BwG
BwG
23.07.2008 - 13:55 Uhr
Im MSV Forum nach Experten suchen , na du bist mir ja ein Schelm ;)
23.07.2008 - 14:40 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Deshalb habe ich ja auch noch keinen ernannt... ;)
Nein, im Ernst, den ersten wird es heute hoffentlich geben.
23.07.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Davorsuker:
Und damit bedanke ich mich herzlichst vor unseren ganzen Forumskollegen dafür! :)
Vielen Dank :)
Zitat von Davorsuker:
Und damit bedanke ich mich herzlichst vor unseren ganzen Forumskollegen dafür! :)
23.07.2008 - 20:02 Uhr
Zitat von Delgado:
Zitat von Davorsuker:
Mach mir bloß keine Schande. :D
Morgen ist der nächste dran. :)
Zitat von Davorsuker:
24.07.2008 - 09:35 Uhr
Zitat von Delgado:
Zitat von Davorsuker:
Verstehe ich nicht, wechseln die täglich?
Kommt ein neuer dazu?
Wieviel darf denn dann das MSV-Forum abstellen?
Sag jetzt nicht ich soll mir die Thread-Einleitung nochmal durchlesen :D
Zitat von Delgado:
Zitat von Davorsuker:
Verstehe ich nicht, wechseln die täglich?
Kommt ein neuer dazu?
Wieviel darf denn dann das MSV-Forum abstellen?
Sag jetzt nicht ich soll mir die Thread-Einleitung nochmal durchlesen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zebraforever am 24.07.2008 um 09:46 Uhr bearbeitet
24.07.2008 - 10:04 Uhr
Zitat: Jeder TM-Experte kann zu einem Gerücht, dass er aufgrund seines Fachwissen gut einschätzen kann, seine Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit eines Transfers abgeben. Es wird nicht die Quelle bewertet, sondern wirklich nur der Transfer. Und wenn man einen Spieler und die betreffenden Vereine nicht kennt, sollte man einfach keine Einschätzung abgeben.
Die TM-Experten haben also die Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels in der Gerüchteküche auf transfermarkt.de prozentual zu beurteilen. Der TM Experte sollte aber nur dann seine Einschätzung zu einem Gerücht abgeben, wenn er die Situation auch wirklich beurteilen kann.
Da sollte man aber schon gut mit BH, RB oder WH befreundet sein, weil das ganze sonst sehr spekulativ ist und richtig in die Hose gehen kann. Ich versteh auch nicht den Sinn des Ganzen, da haben wohl ein paar Leute zu viel Freizeit.
Die TM-Experten haben also die Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels in der Gerüchteküche auf transfermarkt.de prozentual zu beurteilen. Der TM Experte sollte aber nur dann seine Einschätzung zu einem Gerücht abgeben, wenn er die Situation auch wirklich beurteilen kann.
Da sollte man aber schon gut mit BH, RB oder WH befreundet sein, weil das ganze sonst sehr spekulativ ist und richtig in die Hose gehen kann. Ich versteh auch nicht den Sinn des Ganzen, da haben wohl ein paar Leute zu viel Freizeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.