| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | 2 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
08.07.2026 - 16:00 Uhr
Falscher Thread fuer die Diskussion
08.07.2026 - 16:01 Uhr
Leute, wie oft denn noch. Bitte tragt hier zum Thema des Thread bei. Zum aus🤮 bitte andere Plattformen verwenden. Thx
08.07.2026 - 17:02 Uhr
Herma…ähhh Ruhleben at his best.
Alles und jeder ist doof, die Verantwortlichen sind unterwürfig und andere User haben keinen Anspruch.
Freut euch weiterhin auf endlose Diskussionen voller Beratungsresistenz.
Ich hoffe das Thema Tjark Ernst ist so zeitnah wie möglich durch. Möge er (völlig verdient) weiter zu einem Champions League Club ziehen und uns im besten Fall fünf Millionen einbringen. Unser Club brauch das Geld dringend und wir werden es schon sinnvoll einsetzen.
Alles und jeder ist doof, die Verantwortlichen sind unterwürfig und andere User haben keinen Anspruch.
Freut euch weiterhin auf endlose Diskussionen voller Beratungsresistenz.
Ich hoffe das Thema Tjark Ernst ist so zeitnah wie möglich durch. Möge er (völlig verdient) weiter zu einem Champions League Club ziehen und uns im besten Fall fünf Millionen einbringen. Unser Club brauch das Geld dringend und wir werden es schon sinnvoll einsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mewelinho am 08.07.2026 um 17:02 Uhr bearbeitet
08.07.2026 - 17:48 Uhr
Spielt heute wohl doch nicht, wie eigentlich geplant. Steht nicht im Kader. Gersbeck startet und zweite Halbzeit Goller. Kann natürlich unterschiedliche Gründe haben.
08.07.2026 - 17:49 Uhr
Zurück zum Topic:
Tjark ist wieder nicht im Kader heute, dieses mal finde ich es deutlich interessanter weil Leitl selbst sagte das er heute spielen soll !
Hoffen wir mal das endlich fahrt reinkommt und dadurch dieses Sommerloch sein Ende findet
Tjark ist wieder nicht im Kader heute, dieses mal finde ich es deutlich interessanter weil Leitl selbst sagte das er heute spielen soll !
Hoffen wir mal das endlich fahrt reinkommt und dadurch dieses Sommerloch sein Ende findet
08.07.2026 - 17:53 Uhr
Jetzt wo Ernst erneut nicht im Kader ist, könnte es eventuell doch schneller gehen als die Medien berichten. Eigentlich sollte er ja spielen
08.07.2026 - 18:01 Uhr
Hoffe hier jetzt auch das dieser Transfer durchgeht und uns endlich die Möglichkeit gibt dann zeitnah die ersten Neuzugänge fix zu machen. Tjark hat sich ja nun genügend Zeit gelassen und wurde wohl nun zu genüge umgarnt von den bekannten Vereinen. Jetzt ist er am Zug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1892 am 08.07.2026 um 18:02 Uhr bearbeitet
08.07.2026 - 18:39 Uhr
Zitat von KevJr2410
Jaein, ich finde eingeknickt trifft es nicht, wir haben ja nur noch 12 Monate Vertrag und die AK ist immer noch höher als Ernst sein MW jemals war... Normalerweise zahlen Vereine dann eher unter MW...
Letzte Verlängerung Sommer 24, vielleicht hat Hertha drauf spekuliert dass Ernst schon früher von den Leistungen liefert und daraufhin auch der MW schon höher ist.
4 Mio wäre halt MW gerecht, nur weil es eine AK gibt heißt es ja nicht, dass man diese erzielen muss...
Zitat von Ruhleben
Aber wenn Ernst für unter 5 mio wechselt, sind wir ja eingeknickt, außer er hat schon immer in Wolfsburgbettwäsche geschlafen.
Aber wenn Ernst für unter 5 mio wechselt, sind wir ja eingeknickt, außer er hat schon immer in Wolfsburgbettwäsche geschlafen.
Jaein, ich finde eingeknickt trifft es nicht, wir haben ja nur noch 12 Monate Vertrag und die AK ist immer noch höher als Ernst sein MW jemals war... Normalerweise zahlen Vereine dann eher unter MW...
Letzte Verlängerung Sommer 24, vielleicht hat Hertha drauf spekuliert dass Ernst schon früher von den Leistungen liefert und daraufhin auch der MW schon höher ist.
4 Mio wäre halt MW gerecht, nur weil es eine AK gibt heißt es ja nicht, dass man diese erzielen muss...
Wieso wären 4 Mio marktwertgerecht? Weil er hier auf tm.de von einigen Usern so bewertet wurde? Das hier ist eine Spielerei die mit der Realität wenig zu tun hat. Die Nachfrage regelt den Marktwert und da es genügend Interessenten gibt, für die 5 Mio peanuts sind wird die AK meiner Meinung nach am Ende auch gezogen.
08.07.2026 - 18:48 Uhr
Laut meiner letzten Info, wird er nicht gehen. Ihm wurde ein zukünftiger Plan vorgestellt, wie mit ihm geplant wird. Mal sehen, ob's stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaHylight am 08.07.2026 um 18:50 Uhr bearbeitet
08.07.2026 - 18:57 Uhr
Zitat von cheffe
Wieso wären 4 Mio marktwertgerecht? Weil er hier auf tm.de von einigen Usern so bewertet wurde? Das hier ist eine Spielerei die mit der Realität wenig zu tun hat. Die Nachfrage regelt den Marktwert und da es genügend Interessenten gibt, für die 5 Mio peanuts sind wird die AK meiner Meinung nach am Ende auch gezogen.
Zitat von KevJr2410
Zitat von Ruhleben
Sei mir bitte nicht böse aber deine Aussage ist halt echt Quatsch. Du gehst davon aus, dass aufgrund der Anzahl der Interessenten die AK gezogen wird, aber bislang haben wir von niemanden gehört der die 5 Mio zahlt oder? Ist Ernst noch hier oder schon weg? Es gibt grundsätzlich Interesse an dem Spieler, das gibt es in vielen Situationen, was nicht bedeutet dass die AKs gezogen werden oder die AK dem MW entspricht.
Die Marktwerte hier werden eher von Admins festgelegt, ähnlich wie bei Sky etc. Und nur weil es mehrfaches Interesse gibt und eine AK, heißt es ja nicht das der Marktwert dementsprechend ist.
Wenn diese Zahlen nur Spielereien sind, wieso werden sie dann von jedem als Anhaltspunkt genutzt, bei kurzes Vertragsdauern werden die Zahlen bzw. minimal drunter gezahlt, bei längeren Verträgen oder das Interesse von vielen kann’s auch höher werden?
Ich finde wir sollten schnell davon wegkommen das Thema immer so hinzulegen wie es uns passt, wie war es denn bei Eichhorn? Bei Maza? Wurde über die AKs nicht geflucht weil sie unter dem MW hier auf den Seiten waren? Wenn diese MW nur von Usern Spielereien sind, wieso konnten dann 99% der User die AKs als schlecht einschätzen im Bezug auf die hier genannten MWs? Wieso sind die MWs hier genau die gleichen wie bei Sky? Legen dort auch User die fiktiven Zahlen fest, die im Grunde keine Rolle spielen?
Ich nehme die 5 Mio gern, ändert aber nichts dran dass Ernst aufgrund seiner letzten Leistungen auf 4 Mio hochgezogen wurde und nur ein Jahr Restvertrag hat, im Vergleich wechseln andere Torhüter aus der Bundesliga mit längeren Verträgen halt für mehr Kohle, ganz normal,
Wie gesagt, nicht böse nehmen, kein Angriff, aber die Marktwerte kann man schon für voll nehmen, es heißt ja nicht das es immer die Summe sein muss, aber es ist ein guter Richtwert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland