| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | 2 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
02.07.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Ist in Ordnung, 5 Mio auf den Tisch des Hauses.
Wünsche ihm alles Gute in den Niederlanden.
Für Hertha wieder eine Entlastung, günstig eingekauft und mit staatlichen Gewinnen verkauft. So und nur so können wir uns sanieren. Ich würde noch nicht mal einen neuen TW holen. Wir haben mit Gersbeck einen Torwart der sich schon in der 2. Liga bewiesen hat und der bei konstanter Spielpraxis auch wieder seine Leistungen zeigen wird.
Zitat von Lokonda04
Tjark #Ernst zieht es nach unseren Informationen zu Feyenoord Rotterdam. Der Schlussmann von #Hertha soll dort Nummer 1 werden. @fr12nl berichtete bereits über ein Angebot des niederländischen Topklubs. Nun deutet alles auf einen Transfer hin.
Quelle: Christopher Michel auf X
Tjark #Ernst zieht es nach unseren Informationen zu Feyenoord Rotterdam. Der Schlussmann von #Hertha soll dort Nummer 1 werden. @fr12nl berichtete bereits über ein Angebot des niederländischen Topklubs. Nun deutet alles auf einen Transfer hin.
Quelle: Christopher Michel auf X
Ist in Ordnung, 5 Mio auf den Tisch des Hauses.
Wünsche ihm alles Gute in den Niederlanden.
Für Hertha wieder eine Entlastung, günstig eingekauft und mit staatlichen Gewinnen verkauft. So und nur so können wir uns sanieren. Ich würde noch nicht mal einen neuen TW holen. Wir haben mit Gersbeck einen Torwart der sich schon in der 2. Liga bewiesen hat und der bei konstanter Spielpraxis auch wieder seine Leistungen zeigen wird.
Ich bin gespannt, was dann bei uns passiert. Vielleicht doch Kastenmeier? Oder geht der zu WOB? Was passiert mit Goller?
Auf jeden Fall gönne ichs Tjark, wenn er zu Feyenoord geht und da hoffentlich auch performt, klasse Chance!
02.07.2026 - 17:53 Uhr
Je früher auch hier Klarheit herrscht, desto besser. Feyenoord halte ich für eine interessante Station für ihn, bei der er sich auf jeden Fall auf hohem Niveau wird beweisen können.
Ich wäre auch weiterhin dafür, mit Goller und Gersbeck in die Saison zu gehen aber das ist offenbar nicht der Plan. Auch hier ist es aber gut, dass früh Klarheit herrscht, weil man für Goller wohl erst einen Leihverein klarmachen kann, wenn der neue Torwart da ist - und die potenziellen Vereine für Goller werden ja auch nicht ewig ihre Baustelle im Tor offen lassen.
Ich wäre auch weiterhin dafür, mit Goller und Gersbeck in die Saison zu gehen aber das ist offenbar nicht der Plan. Auch hier ist es aber gut, dass früh Klarheit herrscht, weil man für Goller wohl erst einen Leihverein klarmachen kann, wenn der neue Torwart da ist - und die potenziellen Vereine für Goller werden ja auch nicht ewig ihre Baustelle im Tor offen lassen.
02.07.2026 - 17:56 Uhr
Finds sehr cool, dass Tjark Cl spielen wird und umso besser, dass VW leer ausgeht.
02.07.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von HBSCLover
Finds sehr cool, dass Tjark Cl spielen wird und umso besser, dass VW leer ausgeht.
Die schnappen uns nun bestimmt Kastenmeier weg und schütten den mit Geld zu. Den hätte ich echt gern bei uns gesehen. Wir brauchen einen Typen im Tor.
02.07.2026 - 18:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Die schnappen uns nun bestimmt Kastenmeier weg und schütten den mit Geld zu. Den hätte ich echt gern bei uns gesehen. Wir brauchen einen Typen im Tor.
Die sind aber laut Medien eher an Zetterer von Frankfurt interessiert.
Zitat von HBSCLover
02.07.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von HBSCLover
Glaube die sind an Zetterer oder Ortega interessiert.
Görlich meinte doch vor kurzem erst in einem Interview, dass man auf einem Ernst-Abgang vorbereitet ist. So wäre Kastenmeier am naheliegendsten.
04.07.2026 - 16:37 Uhr
Tjark heute beim Test nicht dabei… Nachtigall
04.07.2026 - 16:49 Uhr
Wechselt Gersbeck auch? Ist auch nicht dabei 😉
Ich würde da nicht so viel drauf geben. Das ist ein unterklassiger Verein wo die Jungen eine Chance bekommen.
Heißt natürlich nicht das es nicht auch möglich ist das Ernst zeitnah wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 04.07.2026 um 16:49 Uhr bearbeitet
04.07.2026 - 16:54 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich würde da nicht so viel drauf geben. Das ist ein unterklassiger Verein wo die Jungen eine Chance bekommen.
Unterklassig klingt so schlecht, wir sind zweite Liga Wechselt Gersbeck auch? Ist auch nicht dabei 😉
04.07.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von -I892-
Zitat von CAPTAINstonie
Unterklassig klingt so schlecht, wir sind zweite LigaWechselt Gersbeck auch? Ist auch nicht dabei 😉
Ja, und der Gegner spielt Berlin Liga. Willst du ausrechnen wieviele Ligen das tiefer ist?! Oder soll ich? Unterklassig ist da genau der richtige Begriff.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland