Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 341
341

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#431
03.08.2024 - 19:20 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von Colossus

Zitat von chris2207

Bis auf die Parade wieder ein durchschnittliches Spiel. Er wirkt bei jeder Flanke total verunsichert.
Da muss er auch mal in den hohen Ball und Gegner rein.

Gefühlt ist gerade Strafraum und Lufthoheit, auch vom Torwart schon lang unser Problem.

Menger hat für mich bisher keinen Torhüter besser gemacht. Eigentlich ist jeder Stammkeeper unter ihm deutlich abgefallen
Ja, das umherirren war schon auffällig. Vermutlich ne Sache an welcher man arbeiten kann. Arbeitet man daran?

Ist die Frage was unter diesem Trainer überhaupt gemacht wird

Solche Leute wie Du sollten sich hier am besten abmelden....

Wieviel Spiele haben wir bisher von Fiel gesehen?

Und bei den so vielen kannst du schon beurteilen, was unter dem Trainer alles gemacht wurde??

Man man man

Es war ein sch... Spiel mit wenig Positiven, aber jetzt schon die Lanze über den Trainer brechen...

Das fällt mir als Motzer selbst nichts mehr ein ...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Tjark Ernst |#432
03.08.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Zitat von chris2207

Zitat von Colossus

Zitat von chris2207

Bis auf die Parade wieder ein durchschnittliches Spiel. Er wirkt bei jeder Flanke total verunsichert.
Da muss er auch mal in den hohen Ball und Gegner rein.

Gefühlt ist gerade Strafraum und Lufthoheit, auch vom Torwart schon lang unser Problem.

Menger hat für mich bisher keinen Torhüter besser gemacht. Eigentlich ist jeder Stammkeeper unter ihm deutlich abgefallen
Ja, das umherirren war schon auffällig. Vermutlich ne Sache an welcher man arbeiten kann. Arbeitet man daran?

Ist die Frage was unter diesem Trainer überhaupt gemacht wird

Solche Leute wie Du sollten sich hier am besten abmelden....

Wieviel Spiele haben wir bisher von Fiel gesehen?

Und bei den so vielen kannst du schon beurteilen, was unter dem Trainer alles gemacht wurde??

Man man man

Es war ein sch... Spiel mit wenig Positiven, aber jetzt schon die Lanze über den Trainer brechen...

Das fällt mir als Motzer selbst nichts mehr ein ...

Hier geht's um Menger und nicht um Fiel...

Und ob Menger Torhüter wirklich besser macht, dazu gab es scheinbar bei den meisten seiner vorherigen Stationen Zweifel.

Ich sehe Ernst jedenfalls seit Monaten stagnieren. Und in der Strafraumbeherrschung hat er auch nicht einen einzigen Schritt nach vorne gemacht.
Tjark Ernst |#433
03.08.2024 - 20:19 Uhr
Für mich seit Januar einer der schwächsten Torhüter der Liga..Ich kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern und auch heute war das vogelwild in einigen Szenen in der ersten Halbzeit.
Er ist noch jung, aber das sind schon eklatante Schwächen in der Strafraumbeherrschung und auch fußballerisch sehr mau. Zum Glück kam heute kein Weitschuß auf das Tor, denn das ist leider auch alles andere als seine Spezialität.

Goller wird ihm wahrscheinlich den Rang ablaufen, sollte er sich nicht bald steigern.
Tjark Ernst |#434
03.08.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von Dentinho83
Für mich seit Januar einer der schwächsten Torhüter der Liga..Ich kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern und auch heute war das vogelwild in einigen Szenen in der ersten Halbzeit.
Er ist noch jung, aber das sind schon eklatante Schwächen in der Strafraumbeherrschung und auch fußballerisch sehr mau. Zum Glück kam heute kein Weitschuß auf das Tor, denn das ist leider auch alles andere als seine Spezialität.

Goller wird ihm wahrscheinlich den Rang ablaufen, sollte er sich nicht bald steigern.

Ich fürchte Goller wird es ähnlich ergehen.
Tjark hat Talent. Aber unter Menger ist bisher kein Torhüter besser geworden.
Christensen, Ernst, Schwolow sind doch alles keine schlechten Keeper. Aber unter Menger ist das alles unterirdisch
Tjark Ernst |#435
03.08.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von Dentinho83

Ich fürchte Goller wird es ähnlich ergehen.
Tjark hat Talent. Aber unter Menger ist bisher kein Torhüter besser geworden.
Christensen, Ernst, Schwolow sind doch alles keine schlechten Keeper. Aber unter Menger ist das alles unterirdisch

Goller ist von Talent her deutlich höher einzustufen als Ernst. Wäre froh, wenn er Ihm den Rang ablaufen würde in dieser Saison noch.

•     •     •

AMMARO97
Tjark Ernst |#436
04.08.2024 - 01:07 Uhr
Aber wie soll es anders sein…

Bei Hertha wird trotz keiner bis mäßiger Entwicklung der Torhüter mit dem Torwarttrainer verlängert.

Diesen hätte man ohne Probleme aufgrund seines auslaufenden Vertrages los werden können.

Deyo bekommt einen neuen Vertrag. Von insgesamt 4 Jahren Vertrag hat er zugegebenermaßen 0,5 Jahre überzeugt…

Pekarik seit 2-3 Jahren kaum mehr als ein Trainingsapieler…auch hier hält man sich Optionen offen..

Das hat alles nichts mit Leistungskultur und strenger Personalpolitik zu tun…
Tjark Ernst |#437
04.08.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von lielinho

Bei Hertha wird trotz keiner bis mäßiger Entwicklung der Torhüter mit dem Torwarttrainer verlängert.

Diesen hätte man ohne Probleme aufgrund seines auslaufenden Vertrages los werden können.

Deyo bekommt einen neuen Vertrag. Von insgesamt 4 Jahren Vertrag hat er zugegebenermaßen 0,5 Jahre überzeugt…

Pekarik seit 2-3 Jahren kaum mehr als ein Trainingsapieler…auch hier hält man sich Optionen offen..

Da sehe ich halt auch das größte Problem darin. Es gibt kein Gegengewicht zu Benni und Zecke. Niemand der ihnen den Spiegel vorhält wenn sie in eine Sackgasse geraten und die Ausfahrt nicht finden.
Sie haben einen Plan und gehen davon aus das dieser stimmig ist. Soweit so normal, aber viele Ideen sind mE. schon recht fragwürdig. Ob es Spielerverlängerungen oder Mitarbeiter Beschäftigungen sind ( Kuchno, Menger ). Beide ( Benni&Zecke) sind zwar lange im Geschäft allerdings doch recht neu dabei wenn es darum geht die entgültige Entscheidung für einen Club treffen zu müssen.
Für mich wirkt vieles schwammig, ob die Transfers letzte Saison oder besagte Verlängerungen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 04.08.2024 um 08:45 Uhr bearbeitet
Tjark Ernst |#438
04.08.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von lielinho

Zur Leistungskultur fällt mir auch noch etwas ein.
Warum werden die Spieler nach jedem Spiel gefeiert?
Zur Mannschaft halten gehört sich ohne Frage aber muss man für nicht besonders gute Leistungen unbedingt gefeiert werden?

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Tjark Ernst |#439
04.08.2024 - 10:55 Uhr
Ernst geht jetzt in seine 2. Saison als Stammkeeper und er und auch Menger sollten hart daran arbeiten, dass er zum Mann wird.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum das Blocken von Michel auch in diesem Maße erlaubt ist, sollte er sich da vehement Platz verschaffen. Der Ball kommt genau da hin, wo ein Keeper bei der Ecke easy den Fall abfangen müsste.

Sein Bewegungsradius war genau 1 Quadratzentimeter und das geht halt nicht. Der 5er Raum mittig sollte IMMER vom Torhüter aufgrund seiner Lufthoheit abgedeckt werden.

Demnach ein klarer Fehler von Ernst.
Tjark Ernst |#440
04.08.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von 030berlinstand

Ernst geht jetzt in seine 2. Saison als Stammkeeper und er und auch Menger sollten hart daran arbeiten, dass er zum Mann wird.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum das Blocken von Michel auch in diesem Maße erlaubt ist, sollte er sich da vehement Platz verschaffen. Der Ball kommt genau da hin, wo ein Keeper bei der Ecke easy den Fall abfangen müsste.

Sein Bewegungsradius war genau 1 Quadratzentimeter und das geht halt nicht. Der 5er Raum mittig sollte IMMER vom Torhüter aufgrund seiner Lufthoheit abgedeckt werden.

Demnach ein klarer Fehler von Ernst.

Hier fehlt aber auch bei uns der "Drecksack" auf dem Platz wie Leistner oder Niederlechner, der den gegnerischen Spieler klar wegdrückt damit Ernst den Platz hat. Da fehlt Marton und Dardai einfach die Erfahrung für. Aber auch hier kann Ernst lernen indem er einem Mitspieler den Auftrag gibt, den Gegner abzuschirmen.
Erinnert mich an Heitinga der ja auch direkt vor dem gegnerischen Torwart stand um ihn abzulenken.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 04.08.2024 um 11:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.