| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 3 | 4 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
10.12.2025 - 09:26 Uhr
Zitat von MrVlado
Und gerade WEIL Torhüter oft günstig sind, sollte man auch einen soliden Keeper als Ersatz kostengünstig verpflichten können.
Und gerade WEIL Torhüter oft günstig sind, sollte man auch einen soliden Keeper als Ersatz kostengünstig verpflichten können.
Steht bereits im Kader. Und Gersbeck ist für die 2. Liga zur Not ebenfalls ein Guter (hat er lange genug in KA bewiesen), falls weder Goller noch Heide überzeugen sollten.
Wenn Ernst unterm Strich ein Transferplus von ca. 5 Mio einbringt, kann man nicht meckern.
10.12.2025 - 09:56 Uhr
Goller ist übrigens wieder fit, hat letztes WE in der U23 gespielt.
12.12.2025 - 20:57 Uhr
Ernst wieder mit nen starken Spiel.. wird bei den Gegentoren allein gelassen und hält uns sensationell den Punkt fest. Hätte man beim 3-3 nicht gepennt, wäre er mein Matchwinner..
Hätte niemals gedacht, dass ich das so mal schreiben würde. Seine Entwicklung ist unglaublich.
Hätte niemals gedacht, dass ich das so mal schreiben würde. Seine Entwicklung ist unglaublich.
05.01.2026 - 17:24 Uhr
Quelle: Kicker
Drei Torhüter stachen im zweiten Halbjahr 2025 in der 2. Bundesliga heraus. Auf Position 1 unter den Torhütern sortierte der kicker Timo Horn vom VfL Bochum ein - obwohl ihm seine Konkurrenten in so mancher Kategorie den Rang abliefen.
Er wurde in der Kicker-Rangliste der Hinrunde zum zweitbesten Torhüter der Liga hinter Timo Horn gekürt und in die höchstmögliche Kategorie ("Herausragend") gesetzt. "Nur" Zweiter könnte man fast schon meinen. Hätte gedacht, dass die ebenfalls starken Leistungen im DFB-Pokal für ihn den Ausschlag geben würden. Der Kicker being der Kicker gibt es natürlich keine interessante statistische Auswertung im Artikel und am Ende haben sich ein paar Redakteure in der Kaffeepause mal wieder ihr Bauchgefühl ausgetauscht.
05.01.2026 - 17:31 Uhr
Nachdem ich die Rangliste für die Bundesliga gesehen habe, hätte ich eher damit gerechnet, dass Ernst irgendwo auf Rang 8 landet bei deren Inkompetenz.
06.01.2026 - 23:24 Uhr
Quelle: Berliner Zeitung (BZ)
B.Z. erfuhr: Ernst teilte seinem engsten Umfeld deshalb mit, dass ihn die Fotos – u.a. von Senioren, die notdürftig auf Hallenböden übernachten müssten – sehr betroffen machen und er unbedingt helfen wolle.
Mithilfe von Partnern und Ausrüstern organisierte Ernst am Dienstag für die eingerichtete Notunterkunft im Cole-Sports-Center in Zehlendorf einen großen Wasserspender, Kaffeemaschinen, Mikrowellen für warmes Essen, Duschutensilien, universelle Ladegeräte für alle Mobiltelefone sowie ein umfangreiches Frühstück für alle Mitarbeiter des DRK, die die Notunterkunft rund um die Uhr betreuen.
Tjark scheint also nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz eine absolute Maschine zu sein. Das ist in den jungen Jahren - aus einem aktuell laufenden Trainingslager im warmen Portugal - schon ne ziemlich beachtliche Leistung: Sowohl die Aufmerksamkeit für die Sache zu haben, als auch dann tatsächliche und direkte Unterstützung zu organisieren. Mithilfe von Partnern und Ausrüstern organisierte Ernst am Dienstag für die eingerichtete Notunterkunft im Cole-Sports-Center in Zehlendorf einen großen Wasserspender, Kaffeemaschinen, Mikrowellen für warmes Essen, Duschutensilien, universelle Ladegeräte für alle Mobiltelefone sowie ein umfangreiches Frühstück für alle Mitarbeiter des DRK, die die Notunterkunft rund um die Uhr betreuen.
Richtig klasse!
07.01.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von Benkkul
Richtig klasse!
Quelle: www.bz-berlin.de
B.Z. erfuhr: Ernst teilte seinem engsten Umfeld deshalb mit, dass ihn die Fotos – u.a. von Senioren, die notdürftig auf Hallenböden übernachten müssten – sehr betroffen machen und er unbedingt helfen wolle.
Mithilfe von Partnern und Ausrüstern organisierte Ernst am Dienstag für die eingerichtete Notunterkunft im Cole-Sports-Center in Zehlendorf einen großen Wasserspender, Kaffeemaschinen, Mikrowellen für warmes Essen, Duschutensilien, universelle Ladegeräte für alle Mobiltelefone sowie ein umfangreiches Frühstück für alle Mitarbeiter des DRK, die die Notunterkunft rund um die...
Tjark scheint also nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz eine absolute Maschine zu sein. Das ist in den jungen Jahren - aus einem aktuell laufenden Trainingslager im warmen Portugal - schon ne ziemlich beachtliche Leistung: Sowohl die Aufmerksamkeit für die Sache zu haben, als auch dann tatsächliche und direkte Unterstützung zu organisieren. Mithilfe von Partnern und Ausrüstern organisierte Ernst am Dienstag für die eingerichtete Notunterkunft im Cole-Sports-Center in Zehlendorf einen großen Wasserspender, Kaffeemaschinen, Mikrowellen für warmes Essen, Duschutensilien, universelle Ladegeräte für alle Mobiltelefone sowie ein umfangreiches Frühstück für alle Mitarbeiter des DRK, die die Notunterkunft rund um die...
Richtig klasse!
Ja wollte ich auch gerade posten. Solche Charaktere braucht man in Berlin. Leute, die nicht nur an sich, sondern auch an andere denken und Herz haben. Hertha braucht beides. Spieler mit Herz und Charakter, die Eier haben und sich für das Team und Umfeld einsetzen.
Schön, dass wir mit ihm einen solchen Spieler haben (ich bin sicher, er ist nicht der einzige bei Hertha) und hoffe, dass er lange bleibt und bei einer erfolgreichen Hertha in Rente geht. Hoffentlich belohnt er sich zusammen mir den Jungs und wir können den Aufstieg noch feiern. Wer würde es ihm nicht gönnen. 🥰
11.01.2026 - 14:43 Uhr
Quelle: BILD
Ajax und Gladbach sind an Ihnen interessiert, wahrscheinlich noch mehr Klubs. Wie sehr ehrt Sie das?
Das ist eine Bestätigung der eigenen Leistung. Aber mehr auch nicht. Ich bin ganz im Hier und Jetzt, freue mich auf die Rückrunde und darauf liegt mein voller Fokus.
Ein Winterwechsel ist also ausgeschlossen?
Man kann im Fußball nie etwas ausschließen, aber wie ich jetzt schon oft gesagt habe, ist mein einziges Ziel, mit Hertha den Aufstieg zu schaffen.
Ernst im Interview Das ist eine Bestätigung der eigenen Leistung. Aber mehr auch nicht. Ich bin ganz im Hier und Jetzt, freue mich auf die Rückrunde und darauf liegt mein voller Fokus.
Ein Winterwechsel ist also ausgeschlossen?
Man kann im Fußball nie etwas ausschließen, aber wie ich jetzt schon oft gesagt habe, ist mein einziges Ziel, mit Hertha den Aufstieg zu schaffen.
24.01.2026 - 20:04 Uhr
Ohne es heraufbeschwören zu wollen und mich genau reingefuchst zu haben: Könnte ein Transfer zu Bayer Leverkusen kurzfristig zum Thema werden? Flekken fällt länger aus und man sucht dem Vernehmen nach einen Torhüter. Warum also keine "Zukunftslösung" mit Ernst? Die Hinrunde zeigte eine gute Entwicklung bei ihm und vielleicht kommt ein verlockendes Angebot für ihn und uns auf den Tisch? Man muss ja realistisch sein, dass der Aufstieg aktuell nicht greifbar ist und er ab Sommer sicherlich in die 1. Liga will. So könnte er sich seinen Traum schon frühzeitiger erfüllen und unsere Kasse füllen.
24.01.2026 - 20:21 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Ohne es heraufbeschwören zu wollen und mich genau reingefuchst zu haben: Könnte ein Transfer zu Bayer Leverkusen kurzfristig zum Thema werden? Flekken fällt länger aus und man sucht dem Vernehmen nach einen Torhüter. Warum also keine "Zukunftslösung" mit Ernst? Die Hinrunde zeigte eine gute Entwicklung bei ihm und vielleicht kommt ein verlockendes Angebot für ihn und uns auf den Tisch? Man muss ja realistisch sein, dass der Aufstieg aktuell nicht greifbar ist und er ab Sommer sicherlich in die 1. Liga will. So könnte er sich seinen Traum schon frühzeitiger erfüllen und unsere Kasse füllen.
Mmh...das kann natürlich sein
Wobei ich eher getippt hätte, dass sich Leverkusen nächstes Jahr um Atubolu oder Dahmen bemühen würde. Aber ein Transfer von Tjark im Winter könnte tatsächlich eine Option für Leverkusen sein, er wäre zumindest nicht besonders teuer für sie. Für uns wäre das natürlich nicht gut, aber wenn Goller wirklich so gut ist wie er von den Experten hier gesehen wird, hätte ich da nur halb so große Bauchschmerzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland