Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Tippspiel - Thread 2020/2021

26.05.2017 - 23:09 Uhr
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#211
07.05.2018 - 20:14 Uhr
! Auswertung Pokalfinale !

Spiel um Platz 3:
Zum Abschluss der zweiten Saison stand das Finale des neu geschaffenen Phönixpokals an. Im Vorfeld des Endspiels trafen soulKSC und RangerRocks im kleinen Finale aufeinander um den Drittplatzierten zu ermitteln. Mit dem ersten Tipp ging soul mit 3:2 in Führung, gab diese jedoch zur Halbzeit mit 3:5 an RangerRocks ab. Nachdem beide auf 5:7 erhöhten, konnte Ranger mit dem vorletzten Tipp das Spiel zum 9:5 Endstand für sich entscheiden.

soulKSC 5:9 RangerRocks

Finale:
Im Finale standen sich zero9782 und Neredder gegenüber. zero, der sich überschwänglich über eine Reise nach Berlin gefreut hatte, musste zunächst feststellen, dass der Finalort einen Tick kleiner war als Berlin, das Finale fand mit einem schönen Panorama im Stadion Nöttingen statt. Nach den ersten drei Tipps ging es mit einem knappen 5:6 in die Pause. Im zweiten Durchgang schien zero dann aber die Luft auszugehen, aus den letzten vier Tipps gelang ihm kein Tor mehr, während Neredder auf einen 16:5 Endstand hochschraubte und sich damit Pokalsieger nennen darf. Glückwunsch! daumen-hochsmile

zero9782 5:16 Neredder

Platzierungen:
Pokalsieger: Neredder
Platz 2: zero9782
Platz 3:RangerRocks
Platz 4: soulKSC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 07.05.2018 um 20:14 Uhr bearbeitet
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#212
07.05.2018 - 20:15 Uhr
oopsWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend

Ich komme wieder stark

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 07.05.2018 um 20:16 Uhr bearbeitet
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#213
07.05.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Lieber Petite_Rosso,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in unserer 2. Saison.
Und natürlich vielen Dank für deine Arbeit, die du für uns alle hier leistest. Großes Komliment.
Deine Auswertungen sind immer nett zu lesen.
Auf gehts in die nächste Saison
daumen-hoch

Vielen Dank, auch wenn es mir etwas unangenehm ist über den eigenen Erfolg schreiben zu "müssen". Da es mir deutlich leichter fällt über den Erfolg anderer zur schreiben und man damit Eigenlob sehr gut umgehen kann, peile ich zur neuen Saison den Klassenerhalt als Ziel an.

Ich will mich auch bei euch bedanken, euer Lob (und auch die Kritik Zunge raussmile) ist stets angekommen. Da ich aus zeitlichen Gründen auf die positiven Rückmeldungen der Einzelnen nicht reagiert habe, hier ein großes DANKE! an euch alle smiledaumen-hoch Ich freue mich jetzt erst einmal auf die Pause, um dann zur 3.Saison wieder voller Energie die Auswertung durchzuführen. Ich muss mich jetzt aber auch mal von dem Drama um Nizko erholen, das ist emotional fast vergleich mit einem gewissen Pfiff, eines gewissen Schiedsrichters, in einem gewissen Sommer vor nicht allzu langer Zeit.

Sofern ich nichts anders höre, gehe ich bei den einzelnen Mitspielern davon aus, dass sie auch zur neuen Saison wieder am Start sind. Anmeldungen können dann auch hier im Thread getätigt werden. Dazu schreibe ich aber die Tage zwei Zeilen.

Als kleinen Ausblick zur neuen Saison:
-Liga und Pokal sollen so bleiben wie sie sind.
-Verbessern will ich das Zeitmanagement.
-Ich überlege Schnitt 1-4 (falls vorhanden) umzubennen in Vereine oder KSC-Spieler, klingt einfach besser. Auch überlege ich, diese in die Tabelle einzugliedern, jedoch ohne Aufstiegsrechte. Die Verteilung von 16 Spielern pro Liga will ich so beibehalten, immer abhängig von den Zu- / Absagen. Natürlich hoffe ich, dass alle bisherigen Spieler auch nächste Saison mitspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 07.05.2018 um 20:36 Uhr bearbeitet
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#214
07.05.2018 - 21:38 Uhr
@Petite_Rosso : Vielen Dank für deine geleistete Arbeit und die investierte Zeit und herzliche Glückwünsche vom 2.-Liga-Meister an den 1. Ligameister.stark Prost.grins

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#215
07.05.2018 - 21:45 Uhr
Ja leck mich doch...

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#216
07.05.2018 - 21:57 Uhr
Auch ich schließe mich den Danksagungen an. Super das sich jemand für die Orga so viel Zeit nimmt.
Nochmals herzlichen Dank Petite_Rosso und Glückwünsche den Mitaufsteigern, Meister und Pokalsieger.

P.S.
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr coolcool

•     •     •

Wer schreit hat nicht immer recht, wird aber immer gehört
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#217
07.05.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Nizko
Ja leck mich doch...

Ich zitiere: "Ein Glück habe ich eine so positive TD": Nizko, 06.05.2018, 09:17 Uhr silent

•     •     •

Tippspiel - Thread 2020/2021 |#218
07.05.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Mars_
Auch ich schließe mich den Danksagungen an. Super das sich jemand für die Orga so viel Zeit nimmt.
Nochmals herzlichen Dank Petite_Rosso und Glückwünsche den Mitaufsteigern, Meister und Pokalsieger.

P.S.
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr coolcool

Ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg.daumen-hoch

•     •     •

Tippspiel - Thread 2020/2021 |#219
08.05.2018 - 02:14 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft !
Mit der Titelverteidigung hats leider nicht so geklappt grins
Danke vor allem wieder für deine ganze Mühe und alles großes Lob an dich
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#220
08.05.2018 - 07:23 Uhr
Glückwunsch an alle die ihn sich verdient haben, insbesondere an dich petite_rosso, erstklassige Arbeit

Ach ja und: Nir mehr, erste Liga, nie mehr! Nie mehr! uglystark

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.