Tippspiel - Thread 2020/2021
26.05.2017 - 23:09 Uhr
08.05.2018 - 08:07 Uhr
Danke für deinen Einsatz!
08.05.2018 - 08:08 Uhr
Danke Rosse, auch diese Saison hat mega Spaß gemacht. Ich hoffe, du hälst den Elan.
Zur neuen Saison natürlich am Start, mit geringem Zeitbudget wird es als Aufsteiger schwer, die Klasse zu halten. Ich nehme aber die Saison mit und freue mich, auf die Größen des Forums zu treffen
Zur neuen Saison natürlich am Start, mit geringem Zeitbudget wird es als Aufsteiger schwer, die Klasse zu halten. Ich nehme aber die Saison mit und freue mich, auf die Größen des Forums zu treffen
08.05.2018 - 08:41 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Ich zitiere: "Ein Glück habe ich eine so positive TD": Nizko, 06.05.2018, 09:17 Uhr
Kann ja keiner wissen, dass jemand das Tippen vergisst
Hochmut kommt eben vor dem Fall.
Das 2. Mal bereits Platz 4....bin wohl wie Fürth: unaufsteigbar
Ich zitiere: "Ein Glück habe ich eine so positive TD": Nizko, 06.05.2018, 09:17 Uhr
Hochmut kommt eben vor dem Fall. Das 2. Mal bereits Platz 4....bin wohl wie Fürth: unaufsteigbar
08.05.2018 - 09:15 Uhr
Leute, mal ganz ehrlich: Ist keinem von euch aufgefallen, dass ausgerechnet der, der das Tippspiel macht, auch gewinnt? Und die letzten Tipps waren gar nicht öffentlich einsehbar..
ich mach nur Spaß! Danke für den Einsatz
Ich habe viel Raum um mich zu steigern =)
ich mach nur Spaß! Danke für den Einsatz
Ich habe viel Raum um mich zu steigern =)
08.05.2018 - 14:51 Uhr
Hammer Arbeit!
Und ich bleib in Liga 1
Und ich bleib in Liga 1
08.05.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Hochmut kommt eben vor dem Fall.
Das 2. Mal bereits Platz 4....bin wohl wie Fürth: unaufsteigbar
Hochmut kommt eben vor dem Fall. Das 2. Mal bereits Platz 4....bin wohl wie Fürth: unaufsteigbar

08.05.2018 - 15:53 Uhr
Von mir auch ein Dankeschön für die Organisation. Glückwunsch an die Meister und Aufsteiger. Ich werde die Pause nutzen, um herauszufinden, warum ich mit den meist geschossenen Toren nur 10. der zweiten Liga wurde. Ich dachte immer mit der besten Abwehr steigt man nicht ab und dem besten Angriff wird man Meister. Freue mich auf nächste Saison.
08.05.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Schupfnudel
Von mir auch ein Dankeschön für die Organisation. Glückwunsch an die Meister und Aufsteiger. Ich werde die Pause nutzen, um herauszufinden, warum ich mit den meist geschossenen Toren nur 10. der zweiten Liga wurde. Ich dachte immer mit der besten Abwehr steigt man nicht ab und dem besten Angriff wird man Meister. Freue mich auf nächste Saison.
Mach es wie ich mehr Tore kassieren als schießen.
08.05.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Schupfnudel
Das ist ganz simpel. Offense wins the game defense the championship
Und merci Petite für deine Arbeit auch wenn ich das Finale verloren hab

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 08.05.2018 um 16:16 Uhr bearbeitet
08.05.2018 - 17:07 Uhr
Und ich vergeige die Meisterschaft, weil mein Gegner nicht angetreten ist... 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.