Managerspiel & Tipprunde

Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

13.08.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von WegFlanken04
Moin.

In der Liga 167744 wurde Gomis zurück transferiert aber seit 3d passiert nichts.
Beim Verkäufer steht bei zukünftige Einnahmen 3Mio (seit 3d).
Der Spieler befindet sich aber auch noch beim Verkäufer.

Bitte um Rückmeldung.

Lg

Moin @WegFlanken04 ,

bitte nächstes Mal den richtigen Thread verwenden. Ich kann den Sachverhalt nicht so ganz nachvollziehen, aber da gibt es Gebote ohne aktuellen, offenen Transfer. Diese habe ich nun zurückgedreht, und somit gibt es keine offenen Beträge mehr. Bitte lanziert den Transfer erneut, wenn dieser noch stattfinden soll. Da der Spieler öfter transferiert worden ist weiß ich nun nicht was für Euch Käufer und Verkäufer ist, aber da sollte nun eben nichts mehr offen sein.

Gruß
Ich wurde jetzt am 4 und 5 spieltag nicht berücksichtigt und habe beide male keine punkte bekommen warum ist das so
@Timo83 @phippswe

Hallo,

durch die Nachholspiele wurden in allen Ligen die Punkte aus der 5. Saison zur aktuellen Saison dazu addiert.

Bitte einmal korrigieren.
Danke
Die Auswertungen in allen Ligen sind nicht korrekt, da die Nachholspiele nicht richtig eingepflegt wurden.

Bitte um Korrektur.
Da ich dazu nichts gefunden habe:
Erfolgt jetzt, wo alle Nachholspiele durch sind, eine Korrektur der Tabelle (inklusive Auf- und Abstiege) für die Saison 5? Wenn ich richtig geschaut habe, wäre ich mit diesen Spielen in der Saison nämlich nicht abgestiegen… 🫠
Zitat von Yvowi
Da ich dazu nichts gefunden habe:
Erfolgt jetzt, wo alle Nachholspiele durch sind, eine Korrektur der Tabelle (inklusive Auf- und Abstiege) für die Saison 5? Wenn ich richtig geschaut habe, wäre ich mit diesen Spielen in der Saison nämlich nicht abgestiegen… 🫠

Moin,

sorry, nein, das berechnen wir nicht mehr nach 🫣
Hi @phippswe ,
Hi @Timo83 ,

die Saisonpunkte in den Tippspielen stimmt nicht mehr. Irgend etwas hat es da zerschossen. In meiner Liga Kreisliga Nordwest A ist der erste gerade mit 402 Saisonpunkten und ich als zweiter mit 399 Punkten. Die Saison läuft seit zwei Spieltagen, dass wären arg viele Punkte dafür 😅

Bei einer kurzen Stichprobe in den Ligen über und unter mir ist es ebenso.

Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnnGeber am 05.03.2026 um 15:56 Uhr bearbeitet
Zitat von AnnGeber
Hi @phippswe ,
Hi @Timo83 ,

die Saisonpunkte in den Tippspielen stimmt nicht mehr. Irgend etwas hat es da zerschossen. In meiner Liga Kreisliga Nordwest A ist der erste gerade mit 402 Saisonpunkten und ich als zweiter mit 399 Punkten. Die Saison läuft seit zwei Spieltagen, dass wären arg viele Punkte dafür 😅

Gruß

Das sollte sich zeitnah von selbst erledigen 👀
Zitat von phippswe
Zitat von AnnGeber

Hi @phippswe ,
Hi @Timo83 ,

Gruß

Was heißt denn zeitnah? Momentan ist es seit über 13 Stunden noch nicht berichtigt.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von phippswe

Zitat von AnnGeber

Hi @phippswe ,
Hi @Timo83 ,

Gruß

Was heißt denn zeitnah? Momentan ist es seit über 13 Stunden noch nicht berichtigt.
Guten Morgen zusammen,

mit zeitnah war gemeint, dass die Auswertung der nächsten Partie, also der ersten Partie des Wochenendes am Freitagabend zur Korrektur führt.

Ich stecke da nicht tief drin, aber nach jedem Spiel wird im Rahmen der Auswertung wird alles neu berechnet, basierend auf dem zuletzt gespielten Spieltag. Als dann also wieder ein regulärer Spieltag anstand wurde die Saison wiederum korrekt berechnet.

Die Saisonpunkte sehen bei mir inzwischen auch wieder i.O. aus, und das sollten sie auch bei Euch?

Schöne Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.