| Geburtsdatum | 26.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Timo Schultz [Trainer bis 5.12.22]
12.07.2020 - 13:25 Uhr
06.12.2022 - 13:48 Uhr
Das finde ich sehr bedauerlich. Timo Schultz und St. Pauli, das ist eigentlich die perfekte Kombination. Der Zeitpunkt kommt mir auch merkwürdig vor. Dass das Trainerteam nicht immer als richtig gemacht hat, mag sein. Aber ganz offensichtlich gibt es ja wohl auch an anderer Stelle Baustellen innerhalb des Vereins.
Ich hoffe, euer Verein kommt bald aus den Niederungen der Tabelle raus!
Ich hoffe, euer Verein kommt bald aus den Niederungen der Tabelle raus!
06.12.2022 - 14:01 Uhr
wie wäre es mit Matarazzo (zuletzt VfB), der müsste Bornemann noch aus Nürnberg kennen?
06.12.2022 - 14:04 Uhr
Echt deprimierend. Bin auch der Meinung, dass der falsche entlassen wurde, aber hey, der Trainer ist halt immer und überall das Bauernopfer. Am Ende ist es eben auch beim fcsp so. Bitter.
Ich habe eben überhaupt niemanden im Kopf, der mit dem Kader einen besseren Job gemacht hätte. Mal gespannt, welcher Luhukay jetzt kommt. Kotz.
Ich habe eben überhaupt niemanden im Kopf, der mit dem Kader einen besseren Job gemacht hätte. Mal gespannt, welcher Luhukay jetzt kommt. Kotz.
06.12.2022 - 14:08 Uhr
goodbye Timo Schultz, vielen Dank für Alles, was Du bei uns geleistet hast.
Timo Schultz hat sich um unseren Verein verdient gemacht und ist nicht der alleinig Schuldige an der Misere.
AB trägt eine gehörige Mitschuld, den diesen Kader hat er (mit) zusammengestellt.
Aber schlussendlich war diese Reaktion abseh-/ erwartbar.
Bleibt abzuwarten, wer den Schleudersitz übernimmt und ob es gelingt die Mannschaft wieder "auf Vordermann zu bringen".
Ob der neue Stürmer den Sprung von Liga 4 in die 2.Liga schafft ?
Warten wir es ab, allein mir fehlt der Glaube.
Schwierige Aufgabe für das neue Trainerteam
Timo Schultz hat sich um unseren Verein verdient gemacht und ist nicht der alleinig Schuldige an der Misere.
AB trägt eine gehörige Mitschuld, den diesen Kader hat er (mit) zusammengestellt.
Aber schlussendlich war diese Reaktion abseh-/ erwartbar.
Bleibt abzuwarten, wer den Schleudersitz übernimmt und ob es gelingt die Mannschaft wieder "auf Vordermann zu bringen".
Ob der neue Stürmer den Sprung von Liga 4 in die 2.Liga schafft ?
Warten wir es ab, allein mir fehlt der Glaube.
Schwierige Aufgabe für das neue Trainerteam
06.12.2022 - 14:37 Uhr
Letztendlich ist die Entscheidung nachvollziehbar. 1 Jahr wurde mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Eine halbe Saison mit Sturm eine halbe ohne.
Bornemann hat sicherlich auch nicht nur gut agiert, insbesondere in 2022, aber in Summe war er nicht nur schlecht. Aber klar, man könnte auch ihn freisetzen. Aber dann würden alle Positionen im sportlichen Bereich neu sein. Und das wäre sicherlich nicht optimal. Obwohl dann könnten Oke und Sandra beweisen, dass sie doch etwas für den Verein hinbekommen
Bornemann hat sicherlich auch nicht nur gut agiert, insbesondere in 2022, aber in Summe war er nicht nur schlecht. Aber klar, man könnte auch ihn freisetzen. Aber dann würden alle Positionen im sportlichen Bereich neu sein. Und das wäre sicherlich nicht optimal. Obwohl dann könnten Oke und Sandra beweisen, dass sie doch etwas für den Verein hinbekommen
06.12.2022 - 14:47 Uhr
Ich denke wir sind alle der Ansicht, dass der Fisch schon vom Kopf her stinkt und hier letztendlich eher das falsche Opfer gewählt wurde. Trotzdem überrascht mich die negative Resonanz auf sämtlichen Kanälen doch extrem. Ich bin auch sehr traurig, trotzdem habe auch ich in den letzten Wochen und Monaten, wie ganz viele andere hier auch, genau diesen Schritt gefordert. Wenn man die Emotionalität rauslässt, ist dieser Schritt absolut nachvollziehbar. Ich hätte Timo eine bessere Rückrunde garantiert zugetraut, trotzdem muss man konstatieren, dass die Punkte und zum Teil auch Leistungen seit einem Jahr ausbleiben. Dafür gibt es vielschichtige Gründe, aber Schulle hat es eben in dieser ganzen Zeit nicht geschafft, konstant eine Lösung zu finden. Dann ist das halt der Lauf der Dinge. Bei jedem anderen Trainer wären unsere Fans schon viel länger gegen eben diesen auf die Barrikaden gegangen, Schulle dagegen hatte nunmal (auch zurecht) den Sympathie-Bonus. Ganz nüchtern betrachtet finde ich die Entscheidung aber nachvollziehbar, auch wenn das für mich nicht ausreicht, um alle Probleme zu beseitigen. Ich hoffe nur, dass man jetzt eine vernünftige Lösung parat hat, sonst hat sich die ganze Aktion nämlich nicht gelohnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyFCSP am 06.12.2022 um 14:48 Uhr bearbeitet
06.12.2022 - 15:48 Uhr
Danke für die großartige Arbeit. Es hat den Falschen getroffen.
06.12.2022 - 15:48 Uhr
Nach dem Jahr 2022 und seinen Ergebnissen eine fast schon zu erwartete Nikolaus-Überraschung.
Die sportlichen Erfolge blieben leider aus und auch ich habe ab und an gedacht, wann Schulle etwas ändert oder ausprobiert, Letztendlich kam das zu spät und auch nicht konsequent. Okay, der Kader war schwächer als letzte Saison, aber sicher mit mehr Potential als für`s untere Tabellendrittel.
2021 war super, dafür noch mal ein riesiges Dankeschön an Dich, Schulle! Auch deine menschliche Art, deinen Humor mag ich sehr. Viel Erfolg in der Zukunft (nur nicht gegen uns) - wo auch immer das sein wird. Du bist und bleibst im Herz von St.Pauli ein unvergessener Spieler und Trainer.
Die sportlichen Erfolge blieben leider aus und auch ich habe ab und an gedacht, wann Schulle etwas ändert oder ausprobiert, Letztendlich kam das zu spät und auch nicht konsequent. Okay, der Kader war schwächer als letzte Saison, aber sicher mit mehr Potential als für`s untere Tabellendrittel.
2021 war super, dafür noch mal ein riesiges Dankeschön an Dich, Schulle! Auch deine menschliche Art, deinen Humor mag ich sehr. Viel Erfolg in der Zukunft (nur nicht gegen uns) - wo auch immer das sein wird. Du bist und bleibst im Herz von St.Pauli ein unvergessener Spieler und Trainer.
06.12.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von geestler
Okay, der Kader war schwächer als letzte Saison, aber sicher mit mehr Potential als für`s untere Tabellendrittel.
Okay, der Kader war schwächer als letzte Saison, aber sicher mit mehr Potential als für`s untere Tabellendrittel.
Platz 10 ist nur 3 Punkte entfernt. Es gab einige Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Die Leistungen waren nicht schlecht. Es gab 2-3 Spiele wo wir wirklich deutlich unterlegen waren. Eines davon war Rostock.
Und der Kader ist schwächer und kleiner als im letzten Jahr. Die eigentliche IV bestehend aus Medic und Nemeth spielte selten zusammen und konnte sich auch gar nicht finden aufgrund von Verletzungen.
Mir fällt auch nicht ein wer von den gehandelten Nachfolgern uns besser machen soll mit diesem Kader.
06.12.2022 - 18:09 Uhr
Wow!!! Tut mir echt leid für Schulz und Pauli. Letztes Jahr nicht so weit weg vom Aufstiegsheld in einer super starken 2. Liga und jetzt ist er weg.
Ich mag Pauli und hoffe Ihr bekommt das wieder hin gebogen. Ohne Verstärkung wird das aber schwierig.
Vielleicht kommt ja Kohfeldt und bringt Kruse gleich mit für die Rückrunde, bevor der dann in die USA geht.
Zutrauen würde ich Max sowas.
Ich mag Pauli und hoffe Ihr bekommt das wieder hin gebogen. Ohne Verstärkung wird das aber schwierig.
Vielleicht kommt ja Kohfeldt und bringt Kruse gleich mit für die Rückrunde, bevor der dann in die USA geht.
Zutrauen würde ich Max sowas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland