MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Timo Perthel
Geburtsdatum 11.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Perthel [24]

20.06.2012 - 18:50 Uhr
Timo Perthel [24] |#21
22.07.2012 - 11:14 Uhr
Das ist so bitter :(
Alles Gute Timo, mach uns den Maierhofer und werd schnell wieder fit.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Timo Perthel [24] |#22
22.07.2012 - 11:28 Uhr
Unfair! Gute Besserung:)
Timo Perthel [24] |#23
22.07.2012 - 12:19 Uhr
Neber der eigentlichen wiederholten Verletzung könnte ich mir vorstellen, dass nun ein negativer psychologischer Effekt auf Perthel lasten könnte. Zwei mal in kurzer Zeit einen Mittelfußbruch, wer weiß ob man dann nach der Rehabilitation wieder normal in alle Zweikämpfe etc. geht wenn man die Verletzungen im Hinterkopf hat....

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Timo Perthel [24] |#24
22.07.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Neber der eigentlichen wiederholten Verletzung könnte ich mir vorstellen, dass nun ein negativer psychologischer Effekt auf Perthel lasten könnte. Zwei mal in kurzer Zeit einen Mittelfußbruch, wer weiß ob man dann nach der Rehabilitation wieder normal in alle Zweikämpfe etc. geht wenn man die Verletzungen im Hinterkopf hat....

Das kommt noch erschwerend hinzu
Timo Perthel [24] |#25
22.07.2012 - 12:36 Uhr
Schade,der Junge schien auf dem besten Weg zu sein eine echte Verstärkung zu werden.

Gute Besserung

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Timo Perthel [24] |#26
22.07.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von jukali:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:

Das kommt noch erschwerend hinzu

Oder der Vertreter - wer es auch sein mag - macht seine Sache besser als von den meisten Usern erwartet. Dann haben wir den gewünschten Konkurrenzkampf auch auf der Positon LV. Er müsste nach der Gesundung Gas geben um in die Mannschaft zurück zu kommen. ;)

•     •     •

Timo Perthel [24] |#27
22.07.2012 - 13:26 Uhr
Die Diagnose: Mittelfußbruch. Noch am Samstagabend wurde Perthel in der BG Unfallklinik Duisburg operiert. Aller Voraussicht nach wird er vier bis sechs Wochen lang ausfallen.
Die Verletzung ist natürlich bitter, aber 4-6 Wochen ist ein Zeitraum , den man doch überbrücken können sollte. Sagen wir 8 Wochen, bis er wieder richtig fit ist.
Jedoch müsste man dann hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt. sonst steht man wieder ohne richtigen Ersatz da.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Timo Perthel [24] |#28
22.07.2012 - 14:20 Uhr
Das ist echt schade!
Wünsche dir eine gute Besserung Timo...

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Timo Perthel [24] |#29
22.07.2012 - 14:20 Uhr
Erstmal gute Besserung.

Bei dieser erneuten Verletzung wird es mindestens 3 Monate dauern, bis er wieder richtig Fußballspielen
kann. Wenn denn die Psyche mitspielt?

Dieser Spieler kam von einem 2Liga-Absteiger und wurde hier auf Grund einiger Vorbereitungsspiele schon als der große Heilsbringer für die linke Abwehrseite gesehen. Gemach, gemach!

Wolze und Kern können ebenfalls links verteidigen. Also kein Grund zur Aufregung.

Alles wird gut :)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Timo Perthel [24] |#30
22.07.2012 - 14:45 Uhr
Mal als Info an alle, die ein chronisches Problem mit dem Mittelfuß befürchten: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=997391&postcount=28

Hab mir das zwar nicht nochmal angehört, aber das wird wohl stimmen. Insofern wäre es zwar wieder der rechte Fuß, aber eine andere Verletzung.

So oder so sehr bitter, er machte einen immer besseren Eindruck als LV. Gute Besserung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.