MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Timo Perthel
Geburtsdatum 11.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Perthel [24]

20.06.2012 - 18:50 Uhr
Timo Perthel [24] |#111
23.06.2013 - 13:47 Uhr
Es ist doch schon bemerkenswert, dass er sein Trikot mit in der Urlaub genommen hat. Immerhin waren es seine Flitterwochen und ich bezweifel, dass man ihn in Amerika erkennt oder jemand den MSV kennt, sodass er auch nicht damit auf sich aufmerksam machen wollte.

Er stand zum MSV und wäre hier gerne geblieben.
Ich gönne ihm die Chance auf die 1.Liga!

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: Schaut euch mal die Frau an. Wer würde da seine Flitterwochen verlassen um an einer Menschenkette teilzunehmen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Timo Perthel [24] |#112
23.06.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Obdachlose:
Er ist gerade offiziell vorgestellt worden. Er schaut noch etwas traurig, wird sich aber bei uns sicher wohl fühlen. :)

http://www.eintracht.com/eintracht/aktuelles/news/mannschaft/einzelansicht.html?news=10911&cHash=e81ac769b9986ecf24703c954d8d583d

Ihr bekommt einen wirklich tollen Spieler, der charakterlich einwandfrei ist und Fußballspielen kann er auch ;) Als Aufsteiger wünsche ich Euch und Timo alles Gute und ich freue mich für Euch. Und ich freue mich -trotz aller Trauer- dass er genau zu Euch gegangen ist.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Timo Perthel [24] |#113
23.06.2013 - 15:26 Uhr
Vielen Dank, und viel Glück in Braunschweig.

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
Timo Perthel [24] |#114
23.06.2013 - 15:31 Uhr
Kann mich den Glückwünschen an Braunschweig nur anschließen.
Hätte ihn gerne bei Fortuna gesehen :D
Alles Gute für die Zukunft und den Braunschweigern den Klassenerhalt
Timo Perthel [24] |#115
23.06.2013 - 16:43 Uhr
Vielleicht spielt man ja nächstes Jahr wieder gegeneinander... Bzw dann gegen ihn :-P
Timo Perthel [24] |#116
23.06.2013 - 16:58 Uhr
Alles Gute Timo

Warst nicht nur vom Typ her sicher eine Bereicherung für die Zebras.

Ich denke Braunschweig darf sich freuen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Timo Perthel [24] |#117
23.06.2013 - 19:48 Uhr
Ich sehe schon die Schlagzeile am 10.05.2014 im WEB "Timo Perthel schießt Eintracht Braunschweig zum Klassenerhalt" ;)

Viel Erfolg in Braunschweig und vor allem, bleib gesund, damit du viele Einsätze in Liga 1 bekommst!!
Timo Perthel [24] |#118
23.06.2013 - 20:52 Uhr
Alles gute in Braunschweig , Timo .

Spätestens wenn du deine erste Lohnabrechnung der Eintracht in den Händen hälst wird deine Trauer vorüber sein .

Schluchts....
Timo Perthel [24] |#119
23.06.2013 - 22:17 Uhr
in Braunschweig wird er sich durchsetzen, ist Bundesliga tauglich... viel Erfolg und alles gute...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.