MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Timo Perthel
Geburtsdatum 11.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Perthel [24]

20.06.2012 - 18:50 Uhr
Timo Perthel [24] |#101
21.06.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von ChrisColorblind:

Stell das mal nicht so heraus als hätten die Spieler damit sonst was geleistet, die JUNGS haben einen gültigen VRETRAG bis 30.6. , sprich sie waren rein rechtlich und vertraglich dazu verpflichtet!

Der Arbeitgeber ist auch verpflichtet, pünktlich seiner Gehalts- und Lohnzahlung nach zu kommen!

Und ich habe niemanden als Charackterlos bezeichnet, das ist nur das, was du gerne lesen würdest. Ich habe nur gesagt, das er sich gerade ziemlich freut und feiert, denn für Ihn ist unser Lizenzentzug das beste was passieren konnte. Das ist ein Fakt und den kannst auch du Gutmensch nicht wegreden.

Warum soll er sich auch nicht freuen? Er wird sich im Vergleich zum MSV deutlich verbessern. Und dass er jetzt Vertragsfrei ist, ist nichtg sein Fehler, oder?

Und von Goran bion ich sehr enttäuscht, ja. Weil der MSV die ganze Zeit zu Ihm gestanden hat (Wettskandal), wir Ihn damals verpflichtet haben als er eigentlich vor lauter verletzungen nirgendwo mehr hätte unterkommen können in den oberen beiden Spielklassen. Sry für OT.

Auch da: Goran wird noch nicht so viel Geld auf der Tasche haben, dass er mir nix dir nix hier zockt bis evtl. mal irgendwann der Verein einen Vertrag anbeiten kann.

Und hör mir auf mit dem "wenn du" vergleich! Wenn ICH für den MSV spielen würde, würde ich das für 10000€ im moment machen genau wie für 100000€ om Monat. Ich könnte von beidem sehr gut leben. Ich würde es ehrlich gesagt schon für 2500€ im Monat machen.

Das nehme ich dir nicht ab. Und ich halte das auch für ziemlich naiv.

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Timo Perthel [24] |#102
21.06.2013 - 13:15 Uhr

Und hör mir auf mit dem "wenn du" vergleich! Wenn ICH für den MSV spielen würde, würde ich das für 10000€ im moment machen genau wie für 100000€ om Monat. Ich könnte von beidem sehr gut leben. Ich würde es ehrlich gesagt schon für 2500€ im Monat machen.

Das garantiere ich dir aber zu 100%! Ich würde jetzt sofort für 2500€ einen Vertrag beim MSV unterschreiben! Leider bin ich spielerisch wohl nicht gut genug :D
Ach auch für 2000 €! Ivo brauch nur anrufen oder ne mail schreiben. ich unterschreib auch direkt für 5 Jahre.
Timo Perthel [24] |#103
21.06.2013 - 13:21 Uhr

Das garantiere ich dir aber zu 100%! Ich würde jetzt sofort für 2500€ einen Vertrag beim MSV unterschreiben! Leider bin ich spielerisch wohl nicht gut genug :D
Ach auch für 2000 €! Ivo brauch nur anrufen oder ne mail schreiben. ich unterschreib auch direkt für 5 Jahre.

Richtig. Du jetzt, als Fan, in deiner Situation.

Aber auch ein Spieler wie Goran Sukalo hat monatliche Verpflichtungen (Und damit meine ich durch aus Miete, Auto, Versicherungen usw.) die ja weiterlaufen und nicht beendet sind, weil Kentsch zu dösig war.

Ist doch wie bei jedem Arbeitgeber im normalen Job: Wenn der Vertriebler über Jahre 5000 € Brutto im Monat verdient und er soll auf 3500 € verzichten, dann wird er versuchen, einen Job zu finden, der ihm mehr als das Gebotene bringen wird.

Jetzt nem Spieler einen Vorwurf zu machen, weil er sich für den "sichereren Weg" entscheidet ist aus meiner Sicht nun mal falsch.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Timo Perthel [24] |#104
21.06.2013 - 13:45 Uhr
Nunja Martin, ich aktzeptiere da auch gerne deine Meinung :) Ist ja auch okay, ich persönlich sehe das entwas anders. Der MSV hat in den letzten Jahren Spieler verpflichtet, die so recht keiner mehr wollte!!!

Ich finde, die Spieler könnten davon auch mal was zurück geben und mal 1 Jahr auf 50% gehalt verzichten. Was Wäre so schlimm für 1 Jahr zu unterschreiben für 50%?

Und Martin weist du was wohl der Unterschied ist? Ich als gelernter Friseur habe ein Grundmonatseinkommen von 800€ Netto, da zählen andere Werte als Geld. Wahrscheinlich sehe ich deshalb auch die Welt anders und entscheide nach dem Herzen. Wenn mein Arbeitgeber auch in schlechten Zeiten zu mir steht, dann würde ich auch in paar monate für 600€ arbeiten. Aber wie gesagt, das ist ne Menthalität die man nur in Jobs findet, wo die Leute eh nicht viel Geld haben.
Timo Perthel [24] |#105
21.06.2013 - 13:53 Uhr
Gehaltsverzicht? Als junger Spieler eher machbar, aber mal ganz erhlich, wer würde das schon machen, wenn er Familie mit Kindern hat? Ich jedenfalls nicht. Daher ist es nur verständlich, wenn sich die Spieler umschauen.

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
Timo Perthel [24] |#106
21.06.2013 - 14:18 Uhr
Zumal die Spieler nicht wissen was in 2, 3 Jahren ist. Das nächste Spiel kann schon das letzte sein weil dir vielleicht jemand die Knochen kaputt tritt und du nie mehr spielen kannst.
Du hast doch auch die Wahl. Wenn du als Friseur 800 Euro verdienst und dir das reicht ist das doch OK. Ich bin immer der Meinung das genug Arbeit vorhanden ist und jeder halbwegs motivierte Mensch einen Job findet solange er keinen grossen ansprüche stellt und damit meine ich nicht Klos putzen oder so. Bei meiner Freundin auf der Arbeit suchen die wie bekloppt Leute aber nichts vernünftiges kommt dabei raus.
Ich schweife vom thema ab entschuldigt bitte
Ich mache keinem Spieler einen Vorwurf das er wechselt. Ist völlig normal und jeder würde das machen auch du Chris. Auch wenn du etwas anderes behauptes aber das nehme ich dir nicht ab SORRY

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Timo Perthel [24] |#107
21.06.2013 - 16:32 Uhr
wenn ich auch mal in die Gehaltsverhandlung einsteigen darf....

.....selbst in einer ganz normalen Ottonormalverbrauchersituation (boah langes Wort) würde man doch nicht für 2500€ brutto im Monat zum MSV gehen.

Sicher, im Vergleich zu den "gearbeiteten" Stunden ist das ein schöner Stundenlohn aber wenn Du Haus, Frau und Kind hast, muss da schon ein bissl mehr aufm Kontoauszug stehen.

Demnach, so gerne ich beim MSV spielen würde, für das Geld komme ich nicht.
Tut mir leid Ivo, dass ich auf diesem Wege absagen muss!

•     •     •

Bodzek Bodzek immer wieder Bodzek!!!
Timo Perthel [24] |#108
22.06.2013 - 01:14 Uhr
DANKE TIMO :) :cool

Besser hat es noch keiner ausgedrückt.

Und Perthel ergänzt: „Der MSV war wie eine Familie. Doch wegen ein paar Freaks, die ihren Job nicht gemacht haben, geht hier in Duisburg alles kaputt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/auch-ramona-sagt-servus-30939072.bild.html

@chriscolorblind,

das hat was mit Lebensstandard/Lebensqualität zu tun. Wer sich mit € 800,-- arrangiert hat ok.
Wer mehr kann und mehr möchte ist genauso legitim. ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Timo Perthel [24] |#109
22.06.2013 - 10:10 Uhr
Viel Glück Timo!

Ich darf nicht daran denken, was wir für ne geile Mannschaft mt Perspektive hatten :(

•     •     •

Die Wahrheit liegt auf dem Grill!

Ich bin immer meiner Meinung!
Timo Perthel [24] |#110
23.06.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von ChrisColorblind :
Vor 2 Wochen habe ich mich noch über Perthel geäußert, was viele nicth verstehen konnten

"Statt in seinem Roten MSV Trikot oin der Karibik ein Foto zu machen und bei Facebook zu posten "Kämpfen MSV"...

Aber der Timo ist ja n feiner. Nunja, ist er einfach nicht.

Von einem, Absteiger verpflichtet, wo er nicht gerade geglänzt hat, dann die ewig lange Verletzungsphase, wo der Neuarbeitgeber zu Ihm gestanden hat und ihn aufgebaut hat besser denn je zu werden, was nach so einer Verletzung nicht so leicht ist und zack, lacht er sich ins Fäustchen und geht nach Braunschweig.

Es war mir so klar als ich Perthels grinsegesicht auf dem Facebook Foto gesehen habe. Die Spieler freuen sich doch nen Ast ab. Da ist nicht einer traurig über den Lizenzentzug ausser die, die so schlecht sind das kein anderer Verein sie will.

Für Perthel ist doch unser Lizenzenzug das schönste auf der Welt. Bedeutet direkt 1. Liga für Ihn.

Hau rein.

Also da muss ich den Timo mal etwas in Schutz nehmen.
Er ist jetzt seit einem knappen Jahr mein Nachbar und man hat immer gemerkt, dass er sich mit dem Msv indentifiziert, da er z.B. sehr häufig auch privat im MSV-Trikot rumgelaufen ist (z.B. beim Inliner fahren mit seiner Frau)
Am Mittwoch traf ich ihn auf der Straße, wie er gerade von seinem vermutlich letzten Training nach Hause kam. Als ich kurz mit ihm geredet habe hat man sofort gemerkt, wie traurig ihn die Situation macht.
Seine Aussagen, dass er sich beim MSV wohlgefühlt hat und die Umgebung und das Umfeld zu ihm passte waren auf keinen Fall Lügen.
Ich denke, dass es für einen Spielernormal ist, mit zunehmender Leistung auch Ambitionen zu entwickeln.

Selbst mich als Fortuna Fan nimmt die Situation beim MSV mit, sodass ich mich euren Protesten vor dem Stadion angeschlossen habe. Es ist traurig, wie ein Traditionsclub wegen gewissen Personen so den Bach abgeht. Ich sehe das jetzt hier nicht aus den Augen eines Fortuna Fans, der 2 Derbys weniger hat, sondern aus den Augen eines Fußball Fans, der traurig ist, dass die 2.Liga einen gestandenen Club verliert.

Zum Timo kann ich nur noch einmal wiederholen, dass er sich sehr mit dem MSV identifiziert hat und ich muss betonen, dass sein äußeres Erscheinungsbild garnicht zu seinem Inneren passt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.