Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Timo Ochs

24.09.2009 - 18:09 Uhr
Timo Ochs |#71
11.01.2010 - 13:24 Uhr
Der Umstand, dass er nach seiner Verpflichtung umgehend Burchert ablöste, lässt wohl den Schluss nahe, dass er hinter Drobny zweiter Torwart ist...
Im Abstiegsfall womöglich mehr...
Timo Ochs |#72
11.01.2010 - 13:27 Uhr
Für mich ist Ochs eine der unverständlichen Verpflichtungen, die sicher nicht notwendig war. Ein weiteres Mißverständnis, aber da reiht er sich ja gut ein...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Timo Ochs |#73
11.01.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Für mich ist Ochs eine der unverständlichen Verpflichtungen, die sicher nicht notwendig war. Ein weiteres Mißverständnis, aber da reiht er sich ja gut ein...

Ziehen wir bei Abstieg die Option, wird aus deinem Missverständnis der Stammtorwart in der 2. Liga. :D
Timo Ochs |#74
11.01.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Capitano_NK44:

Die Verpflichtung hat sehr wohl Sinn gemacht.
Beim damaligen Spiel, in der Eurol., hatte man nur noch einen einsatzfähigen Torhüter.

In der EuroLeague war er gar nicht spielberechtigt.

•     •     •

Timo Ochs |#75
11.01.2010 - 13:59 Uhr
Hättest Du mit einem langzeitverletzten mäigen Torwarttalent wie Gäng, einem noch sicher nciht für den Abstiegskampf bereiten Burchert und einem Drobny alleine eine Horrorsaison wie diese durchgespielt?

Die Verpflichtung war im Gegensatz zu der Verpflichtung Cesars und Wichniareks eine ausnahmsweise sinnvolle Aktion! So stark sind unsere Bubis nicht, dass man sich im Falle einer Verletzung zweifellos auf sie verlassen kann...

Und im aller schlimmsten Fall hätte man mit Ochs einen sehr guten Torwart (zumindest in der 2. Liga)
Timo Ochs |#76
11.01.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Raffael1980:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von correctly:
Zitat von Capitano_NK44:

Beim damaligen Spiel, in der Eurol., hatte man nur noch einen einsatzfähigen Torhüter.

Er war nicht spielberechtigt das ist richtig nur was wäre gewesen wenn sich Sascha auch noch verletzt hätte.............. :rolleyes

Ging es nicht auch als Ochs sich direkt wieder verletzt hatte?

•     •     •

Timo Ochs |#77
11.01.2010 - 14:29 Uhr
Es geht so lange wie nur Drobny oder nur Ochs verletzt sind und nicht beide zusammen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Timo Ochs |#78
11.01.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von correctly:
Zitat von Capitano_NK44:

Und in der Bundesliga???

Bundesliga? Das war doch nicht die Frage.

DU warst der Meinung, dass die Verpflichtung von Ochs wegen der Euro-League Sinn gemacht hat. Und das ist Unsinn.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Timo Ochs |#79
11.01.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von correctly:
Zitat von Capitano_NK44:

Und in der Bundesliga???

War er auch gleich wieder verletzt, und es ging auch.

•     •     •

Timo Ochs |#80
11.01.2010 - 15:15 Uhr
macht mittlerweile schon sinn, drobny wird gehen und ochs ist mindestens genauso stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.