Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Timo Ochs

24.09.2009 - 18:09 Uhr
Timo Ochs |#11
24.09.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von der_lord:
Und wo grad das Thema Jobs und Verantwortliche angesprochen wurde...der Verantwortliche für diese Miesere ist Favre,der sollte erstma die Sachen Packen und dahin gehen,wo er hergekommen ist!

Hier geht es um Timo Ochs und nicht um Lucien Favre!

Wenn du dich schon gezwungen siehst so ein mist zu schreiben dann mach das im passenden Thread, da wirst du dann die passenden Antworten bekommen! :angry

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 24.09.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
Timo Ochs |#12
24.09.2009 - 19:22 Uhr
naja herzlich willkommen in berlin, auch wenn ich die verpflichtung nicht nachvollziehen kann...
Timo Ochs |#13
24.09.2009 - 19:26 Uhr
viel glueck.

nachwievor sehe ich keinen bedarf fuer diesen spieler.....ist aber bei anderen herthaspielern in dieser transferperiode nicht anders....dahingehend passt es also :rolleyes

•     •     •

Timo Ochs |#14
24.09.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von der_lord:
Hab ich Dich persönlich angegriffen oder warum so schnippig????

Weil es ganz einfach falsch ist was du da schreibst!

Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt schluss mit LF in diesem Thread!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Timo Ochs |#15
24.09.2009 - 19:47 Uhr
@ KKSFan

Weil der Kader für die EL schon gemeldet ist und bis zum Winter nicht verändert bzw. nachgemeldet werden kann!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 24.09.2009 um 19:47 Uhr bearbeitet
Timo Ochs |#16
24.09.2009 - 19:51 Uhr
Was für eine schwachsinnige Verpflichtung. Auch wenn er wohlmöglich kein schlechter ist.
Timo Ochs |#17
24.09.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von Boomi:
Im Interview steht, dass er für die Europaleague nicht spielberechtigt ist. D.h. er spielt gegen Hoffenheim, und gegen Lissabon darf Burchert wieder? Na ich weiß nicht... :o

Genau das war auch mein Gedanke :/: :/: :/:

Wie soll er sich denn einspielen,wenn er nur so wenig Einsätze bekommen kann :o

Und wo grad das Thema Jobs und Verantwortliche angesprochen wurde...der Verantwortliche für diese Miesere ist Favre,der sollte erstma die Sachen Packen und dahin gehen,wo er hergekommen ist!

So kannst du auch einen Post bringen in dem du nicht den Trainer die ganze zeit kritisierst?
Dafür gibt es einen Favrethread und hat hier nichts zu suchen..
Zumindest nicht mit der Konstanz die du hier vorlegst!

Zu Ochs kann ich nicht viel sagen nur die Statistik einsehen und die sieht von der Spielerfahrung gar nicht mal so schlecht aus.
Wir werden ja sehen was er drauf hat und wie er sich schlägt.
War wichtig nochmal einen zu holen (obwohl ich das ja ehrlich gesagt nicht gedacht hätte das man dies tut.

Die Torhüter haben diese Saison in der BULI echt die Seuche..
Unglaublich viele die bereits für mindestens ein Spiel wegen Verletzung/Erkrankung ausgefallen sind.
Und meist erwischte es bei manchen gleich 2 Torwarte..
Das ist schon echt bitter

•     •     •

blubb...
Timo Ochs |#18
24.09.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von physsus:
viel glueck.

nachwievor sehe ich keinen bedarf fuer diesen spieler.....ist aber bei anderen herthaspielern in dieser transferperiode nicht anders....dahingehend passt es also :rolleyes

da kann man dir leider nur zustimmen. Würde mich auch nicht wundern, wenn er gleich gegen Hoffe in der Kiste steht - und das macht aus meiner Sicht ünerhaupt keinen Sinn. Man verpflichtet einen Bankwärmer, der (ohne großes Training mit dem Team) ein Spiel machen und dann wieder für Jaro Platz machen darf - da hätte man sich das Geld sparen und auf den Jungen setzen können. Entweder MP hat zu viel Geld oder macht einen auf blinden Aktionismus - Sinn macht die ganze Geschichte nicht...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Timo Ochs |#19
24.09.2009 - 20:02 Uhr
Meinen Glückwunsch zur Verpflichtung eines, wie ich finde guten Keepers. Das Nachlegen war mMn durchaus sinnvoll, da man hinter Drobny nur mit zwei sehr unerfahrenen Keepern vertreten war. Timo bringt Erfahrung mit und ist eine stabile Nummer zwei.

lg aus München.

lion60
Timo Ochs |#20
24.09.2009 - 20:03 Uhr
Willkommen bei der Hertha!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.