Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Timo Ochs

24.09.2009 - 18:09 Uhr
Timo Ochs |#41
25.09.2009 - 18:46 Uhr
Ich tippe mal darauf, dass Ochs (übrigens: herzlich willkommen auch von mir!) gegen Hoffenheim noch nicht im Tor stehen wird.
Folglich bekommt Burchert noch zwei Spiele am Stück um sich zu beweisen (Hoffenheim und dann EL gegen Lissabon). Und wenn er in diesen beiden überzeugen kann, ist er Stammtorhüter bis Drobny wieder da ist, da bin ich mir sicher. :)

Eigentlich eine sinnvolle Verpflichtung. Vielleicht geht man auch von einem etwas längeren Wegbleiben von Jesus aus und man kann einfach nicht mit nur einem halbwegs soliden TW die nächsten Spiele bestreiten, da das Risiko einfach zu groß ist.
Und nächstes Jahr kann er ja wieder gehen, wenn er nicht überzeugen konnte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Timo Ochs |#42
25.09.2009 - 20:42 Uhr
Guter Transfer. Den hätte ich vor 2 Jahren gern in Gladbach gesehen. Glückwunsch.
Timo Ochs |#43
25.09.2009 - 20:56 Uhr
Willkommen! :)

Ich frage mich nicht, was aus Burchert wird, sondern eher was aus Gäng wird. Burchert traue ich es zu die Nr.2 oder wenn Jaro weg ist die Nr.1 zu werden, aber Gäng wurde 2007 als Nr.3 geholt und ist es immernoch?
Timo Ochs |#44
25.09.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von Kiam_Nomis:
Zitat von der_lord:

So kannst du auch einen Post bringen in dem du nicht den Trainer die ganze zeit kritisierst?
Dafür gibt es einen Favrethread und hat hier nichts zu suchen..
Zumindest nicht mit der Konstanz die du hier vorlegst!

@ Kiam_Nomis

Hättest Du besser aufgepasst,hätte Du gelesen,das ich längst geschrieben habe,das es mein fehler war....

im Übrigen war es genau ein Beitrag zu diesem Thema,also nichts mit konstanz!!!

Ich hatte aufgepasst hatte nur etwas länger gedauert bis ich fertig geschrieben hatte.

Und es war nicht deine erste Favre Bemerkung in diesem Thread siehe Seite eins.

Das spielt hier auch nicht weiter eine Rolle!

•     •     •

blubb...
Timo Ochs |#45
25.09.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von RealSoccer:
warum hat man bei red bull eigentlich nicht mehr auf ochs gesetzt?

Weil er sich im Winter verletzt hat und man wollte nicht nur einen gestandenen Torwart im Kader haben. Darum haben wir im Winter Eddie Gustafsson geholt und er hat so überzeugt das Ochs keine Chance mehr bekommen hat und wir ihn auch nicht mehr brauchten. Bin mir sicher das er noch bei uns wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte.
Aber in meinen Augen ist Eddie eh besser! :)
Timo Ochs |#46
25.09.2009 - 22:41 Uhr
Bei allem Respekt, aber dann seid ihr nen ganz schöne treuloser Haufen, wenn er denn vor seiner Verletzung überzuegt hat...

Viel Erfolg... Letztlich kann er nur gewinnen...
Timo Ochs |#47
25.09.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von SerbCon:
Bei allem Respekt, aber dann seid ihr nen ganz schöne treuloser Haufen, wenn er denn vor seiner Verletzung überzuegt hat...

Viel Erfolg... Letztlich kann er nur gewinnen...
Wir sind sicher der einzige Verein der mit dem besseren Torwart verlängert und den anderen abgibt. :ugly
Was soll daran jetzt nicht legitim sein?
Timo Ochs |#48
25.09.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von Deadzone:
Selbst wenn Drobny bleiben sollte macht die Verpflichtung Sinn. Bislang war es doch so, dass Drobny keinen ernsthaften Konkurrenten hatte. Das verbessert natürlich auch seine Verhandlunsposition in Bezug auf einen neuen Vertrag. Jetzt wo Ochs da ist - und unter der Bedingung dass dieser sich im Training aufdrängt/gute Leistungen zeigt - ist dem nicht mehr so. Notfalls kann man auch Drobny ziehen lassen, sollte dieser zu hohe Forderungen stellen, denn man hat einen guten Keeper in der Hinterhand. Außerdem hat noch niemandem ein wenig Konkurrenzkampf geschadet ;)

Ich sehe die Verpflichtung sehr positiv. Das Argument das unsere jungen Keeper nun keine Einsatzzeiten mehr bekommen kann ich nicht nachvollziehen. Wann ist es denn in der Regel so, dass ein Torhüter zum Stammspieler wird? Doch meistens erst Mitte 20, bis dahin haben Burchert und Gäng noch sehr sehr viel Zeit und Ochs ist bis dahin dann auch deutlich älter und dem Karriereende näher - sofern er denn überhaupt so lange bleibt.

Sehr guter Beitrag! Sehe ich genauso. Dazu kommt noch, dass wir mit Burchert zur Zeit nur einen Torhüter haben. Was wäre, wenn der sich auch noch verletzt oder in Hoffenheim fünf Tore reinkriegt und jegliches Selbstvertrauen verliert? Also, ob Ochs der Richtige ist, weiss ich nicht, aber die Verpflichtung eines weiteren Torhüters finde ich absolut richtig.
Timo Ochs |#49
26.09.2009 - 00:14 Uhr
Ochs ist ein sehr guter TW. Ihr braucht aber mometan einen Knipser und keinen vierten TW.

Ich hätte das Geld gespart und in der Winterpause richtig zugeschlagen.
Daher kann ich den Transfer nicht verstehen. Zumal die Verletzung von Drobny nicht so gravierend ist...

Ps. pro Favre...
Röber= 2 Liga...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Timo Ochs |#50
26.09.2009 - 13:25 Uhr
naja für mich macht die verpflichtung schon sinn. wir haben mit burchert nur einen torhüter, der fit ist. jetzt haben wir noch ochs, der sich, denk ich mal, hinter burchert anstellen sollte, ABER burchert ist für die EL gemeldet, ochs nicht. ich denke ochs spielt gegen hoffenheim, um das risiko einer verletzung burcherts zu meiden.
völlig nachvollziehbare verpflichtung.
so und: hier wird in einer tour erzählt, wir müssen da unten rauskommen bla bla und endlich auf leistung setzen. dann kommt nen neuer torhüter und auf einmal tut jedem der arme arme burchert leid- "er wird verarscht/ es muss auf ihn gesetzt werden"----- der bessere spielt nun mal. es muss nach leistung gehen. also wartets ab: wir wissen nicht wer vor wem steht. und wenn ochs spielt, dann wird er der bessere sein. ;)

mfg der Hagen

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.