Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Timo Hübers
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Timo Hübers [15]

02.06.2016 - 17:53 Uhr
Timo Hübers [15] |#261
30.05.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Alt-Linden

Zitat von HSV1986

Zitat von Schlaudraff96

Reisende, denen in schweren Verletzungszeiten geholfen wurde, soll man halt nicht aufhalten! 2x Hannover und 2x Köln...was ein Clown! Schön gepokert und hätte hier Kapitän werden können...naja! Einer von vielen - Spieler kommen Spieler gehen! Menschlich sehr enttäuschend, doch nicht so bodenständig und Heimatverliebt wie er immer getan hat...

...wie Füllkrug.schief

Genauso ist es ,dieses Gesülze von mein Herz schlägt für 96 ist so platt und wird von Spielern benutzt die aus Hannover kommen und dann zu Vereinen wie Werder oder den FC zu wechseln.
Gott sei Dank ist Füllkrug mit Werder abgestiegen das gleiche wünsche ich nächstes Jahr Hübers und dem FC.
Diese ganzen Heuchler haben einfach nichts besseres verdient.
Ausgerechnet der FC , was für ein blinder Verein der nur durch das merkwürdigste aller Ergebnisse in der Relegation 5:1 in Kiel die Liga hält. Alles geschenkte Tore weil Kiel entweder nicht Aufsteigen wollte oder wegen der langen Quarantäne nicht konnte.

Die Realität ist: 96 hat die letzte Saison auf einem 13. Tabellenplatz der zweiten Liga beendet und Köln spielt Bundesliga. Wenn er zu einem anderen Zweitligisten gewechselt wäre, könnte ich den Unmut verstehen, aber ich denke man muss einfach anerkennen, dass wir aktuell bei Spielern, die das Interesse aus der Bundesliga wecken, nicht mit der sportlichen Perspektive punkten können.

Aber nicht zu einem potenziellen Abstiegskandidaten.
Der FC wird doch geführt wie ein Hühnerhaufen, was glaubt er was da auf Ihn wartet. Aber auch nicht mein Bier soll er sich den Spass doch antun, mehr als Karneval wirds wohl nicht werden.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt-Linden am 30.05.2021 um 20:59 Uhr bearbeitet
Timo Hübers [15] |#262
30.05.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Alt-Linden

Zitat von HSV1986

Zitat von Schlaudraff96

Reisende, denen in schweren Verletzungszeiten geholfen wurde, soll man halt nicht aufhalten! 2x Hannover und 2x Köln...was ein Clown! Schön gepokert und hätte hier Kapitän werden können...naja! Einer von vielen - Spieler kommen Spieler gehen! Menschlich sehr enttäuschend, doch nicht so bodenständig und Heimatverliebt wie er immer getan hat...

...wie Füllkrug.schief

Genauso ist es ,dieses Gesülze von mein Herz schlägt für 96 ist so platt und wird von Spielern benutzt die aus Hannover kommen und dann zu Vereinen wie Werder oder den FC zu wechseln.
Gott sei Dank ist Füllkrug mit Werder abgestiegen das gleiche wünsche ich nächstes Jahr Hübers und dem FC.
Ausgerechnet der FC , was für ein blinder Verein der nur durch das merkwürdigste aller Ergebnisse in der Relegation 5:1 in Kiel die Liga hält. Alles geschenkte Tore weil Kiel entweder nicht Aufsteigen wollte oder wegen der langen Quarantäne nicht konnte.

Die Realität ist: 96 hat die letzte Saison auf einem 13. Tabellenplatz der zweiten Liga beendet und Köln spielt Bundesliga. Wenn er zu einem anderen Zweitligisten gewechselt wäre, könnte ich den Unmut verstehen, aber ich denke man muss einfach anerkennen, dass wir aktuell bei Spielern, die das Interesse aus der Bundesliga wecken, nicht mit der sportlichen Perspektive punkten können.

Der FC wird doch geführt wie Hühnerhaufen, was glaubt er was da auf Ihn wartet. Aber auch nicht mein Bier soll er sich den Spass doch antun, mehr als Karneval wirds wohl nicht.

Abwarten. Mit Baumgart wurde ein Trainer verpflichtet, den hier viele auch sehr gerne in Hannover gesehen hätten. Mit Heldt wurde nun der GF entlassen, der hier wiederum extrem kritisch gesehen wird. Gleichzeitig steigen mit Fürth und Bochum nun auch keine absoluten Übermannschaften oder finanzielle Schwergewichte aus Liga 2 auf. Wenn Köln mehr richtig macht als letzte Saison, wird man zumindest gute Aussichten auf den Klassenerhalt haben.

Was das Thema mit der Unruhe angeht, nehmen sich 96 und Köln meiner Meinung nach aktuell nicht viel. Und da spricht am Ende doch die Erstklassigkeit ganz massiv für Köln. Das ist für den Spieler eine ganz eindeutige sportliche Verbesserung. Wenn man dafür schon kein Verständnis mehr aufbringt, frage ich mich, für welche Transfers denn dann noch?
Timo Hübers [15] |#263
30.05.2021 - 21:25 Uhr
Zitat von Broschi
Hallo in die Runde und sorry wenn ich hier so rein platze.
Könntet ihr mal ein paar Sätze zu Hübers verlieren, also was für eine Art Spieler er ist, Stärken und Schwächen aufzählen?
Express titelt verletzungsanfällig, aber spielstarker IV. Dazu ein Hüne mit 1,90 --> Kopfballstark?

Mit Hübers bekommt ihr (wahrscheinlich) einen in erster Linie zweikampf- und kopfballstarken Innenverteidiger, mit einer guten Reaktionsfähigkeit. Das hilft ihm sowohl beim offensiven Wegverteidigen von brenzligen Situationen als auch in der Strafraum- und Restverteidigung. Das schlägt sich entsprechend auch in seinen Statistiken wider, weshalb er in Modellen von whoscored und sofascore bspw. zumeist gute Bewertungen erhält.

Mit dem Ball am Fuß ist er grundsätzlich technisch solide. Was den Spielaufbau angeht, kommt er über zaghafte Ansätze allerdings nur selten hinaus. Sicherlich dürfte es ihm auch nicht geholfen haben, die meisten Spiele auf der linken Seite absolvieren zu müssen, aber auch mit seinem starken Fuß zu Feld hin war das meist überschaubar. Das haben wir bspw. bei Elez (der dafür andere deutliche Schwächen hat) deutlich anders gesehen.

Für uns wäre er in der zweiten Liga eine durchaus wichtige Säule gewesen - wie es dagegen kommende Saison in Liga 1 aussehen wird, kann man schwer sagen. Nur so viel lässt sich wohl bereits sagen: So wie Anton in Stuttgart wird er bei euch eher nicht einschlagen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Timo Hübers [15] |#264
30.05.2021 - 21:35 Uhr
Verstehen kann ich solche Wechsel nicht, aber das muss ich auch nicht.
Bisher haben die meisten Wechsel in die Bundesliga für wenige Spieler von uns den großen sportlichen Erfolg gebracht. Bei Hübers dürfte das nicht anders werden, Köln wird es richtig schwer haben und auch ein Baumgart ist kein Wunderheiler (ist eh überhypt).

Dennoch, Timo viel Glück und Erfolg, bleib gesund!
Timo Hübers [15] |#265
30.05.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Alt-Linden

Zitat von SergioPinto96

Zitat von Alt-Linden

Zitat von HSV1986

Zitat von Schlaudraff96

...wie Füllkrug.schief

Der FC wird doch geführt wie Hühnerhaufen, was glaubt er was da auf Ihn wartet. Aber auch nicht mein Bier soll er sich den Spass doch antun, mehr als Karneval wirds wohl nicht.

Abwarten. Mit Baumgart wurde ein Trainer verpflichtet, den hier viele auch sehr gerne in Hannover gesehen hätten. Mit Heldt wurde nun der GF entlassen, der hier wiederum extrem kritisch gesehen wird. Gleichzeitig steigen mit Fürth und Bochum nun auch keine absoluten Übermannschaften oder finanzielle Schwergewichte aus Liga 2 auf. Wenn Köln mehr richtig macht als letzte Saison, wird man zumindest gute Aussichten auf den Klassenerhalt haben.

Was das Thema mit der Unruhe angeht, nehmen sich 96 und Köln meiner Meinung nach aktuell nicht viel. Und da spricht am Ende doch die Erstklassigkeit ganz massiv für Köln. Das ist für den Spieler eine ganz eindeutige sportliche Verbesserung. Wenn man dafür schon kein Verständnis mehr aufbringt, frage ich mich, für welche Transfers denn dann noch?

Was glaubst Du denn warum Hübers von Köln verpflichtet wird? Weil er so ein guter Spieler ist das er Köln in der ersten Liga helfen kann, nein. Wenn Sie könnten wie Sie wollten würde Hübers keine Rolle in Ihren Überlegungen spielen, aber der FC kann nicht.
Er muss 20 Mio. Transferüberschuss generieren. Was
aus diesem Kader eigentlich nicht machbar ist.
Jetzt kommen Spieler in den Fokus die Ablösefrei sind und den Kader ergänzen oder auffüllen können.

Der Kader des FC wird in der kommenden Saison nicht Wettbewerbsfähig sein und ob es dann ein Segen ist zu solch einen Verein zu wechseln wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
Timo Hübers [15] |#266
30.05.2021 - 22:19 Uhr
Widerlich, wie hier jetzt auf Hübers eingedroschen und seine Qualität niedergeschrieben wird. Baumgart ist ja sowieso überhypt und Köln steigt sowieso ab. Hübers ist nicht mehr der Jüngste und wir sind keine Adresse mehr für Spieler wie ihn. Damit sollte man sich endlich abfinden und ihm nicht seine Karriere verbauen.

Manche können es nicht verkraften, dass wir Spieler wie ihn nicht mehr halten können und zeigen die hässliche Fratze der Missgunst.
Timo Hübers [15] |#267
30.05.2021 - 22:21 Uhr
Zitat von Alt-Linden

Der Kader des FC wird in der kommenden Saison nicht Wettbewerbsfähig sein und ob es dann ein Segen ist zu solch einen Verein zu wechseln wage ich zu bezweifeln.

In die Zukunft kannst du nicht schauen, also halte dich zurück. Was ist denn besser? Erste Liga spielen oder noch ein paar Jahre im Mittelfeld der zweiten Liga zu verbringen und die Karriere wegschmeissen?
Timo Hübers [15] |#268
30.05.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von fumor65
Zitat von Alt-Linden

In die Zukunft kannst du nicht schauen, also halte dich zurück. Was ist denn besser? Erste Liga spielen oder noch ein paar Jahre im Mittelfeld der zweiten Liga zu verbringen und die Karriere wegschmeissen?

Respekt - sich in seinem eigenen Zweizeiler zu widersprechen schafft auch nicht jeder!
Timo Hübers [15] |#269
30.05.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von fumor65
Widerlich, wie hier jetzt auf Hübers eingedroschen und seine Qualität niedergeschrieben wird. Baumgart ist ja sowieso überhypt und Köln steigt sowieso ab. Hübers ist nicht mehr der Jüngste und wir sind keine Adresse mehr für Spieler wie ihn. Damit sollte man sich endlich abfinden und ihm nicht seine Karriere verbauen.

Manche können es nicht verkraften, dass wir Spieler wie ihn nicht mehr halten können und zeigen die hässliche Fratze der Missgunst.

Na Du hast auch mal mehr als 2 Zeilen zustande bekommen, das ist ja echt mal ein Ereignis.
Aber es wird nicht besser verstanden hast Du immer noch nicht.
Es geht nicht um Missgunst und auch nicht das er in die 1. Liga wechselt, sondern das er sich nicht verbessert auch wenn der FC noch in der 1. Liga verbleiben durfte.

Wäre er nach Augsburg, Freiburg, Union oder selbst Bielefeld gewechselt hätte ich dafür Verständnis aber Köln , Sorry, aber das ist ja wirklich nicht zu glauben wenn man es nicht lesen würde.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
Timo Hübers [15] |#270
30.05.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von fumor65
Zitat von Alt-Linden

Zurückhalten solltest Du Dich mal mit Deinen unzureichenden Beiträgen. Es ist schon lange eine Zumutung was Du hier von Dir gibst.
Aber das Du mir vorschreiben willst was ich schreibe steht Dir nicht zu. Also Maße Dir nicht etwas an was Dir nicht zusteht.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.