FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Timo Becker
Geburtsdatum 25.03.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Timo Becker [2]

20.01.2022 - 11:24 Uhr
Timo Becker [2] |#31
19.03.2022 - 23:51 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass wir uns zum Zeitpunkt des Transfers eine Verlängerungsklausel im Falle des Klassenerhalts gesichert haben.

Da er bei Schalke nur nen Vertrag bis 23 hat. wäre das glaube ich lt Transferstatuten nicht machbar.
Timo Becker [2] |#32
19.03.2022 - 23:53 Uhr
Zitat von Teetrinker
Zitat von Hanseat1965

Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass wir uns zum Zeitpunkt des Transfers eine Verlängerungsklausel im Falle des Klassenerhalts gesichert haben.

Da er bei Schalke nur nen Vertrag bis 23 hat. wäre das glaube ich lt Transferstatuten nicht machbar.

Es wäre nicht machbar eine Leihe mit Kaufpflicht oder mit Kaufoption zu vereinbaren, da er Vertrag bis 2023 hat?

Bitte um Erklärung (keine Ironie oder Zynismus)!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Timo Becker [2] |#33
19.03.2022 - 23:58 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Zitat von Teetrinker

Zitat von Hanseat1965

Es wäre nicht machbar eine Leihe mit Kaufpflicht oder mit Kaufoption zu vereinbaren, da er Vertrag bis 2023 hat?

Eine Verlängerungsklausel bedeutet bei mir, dass die Leihe verlängert wird, was nunmal nicht möglich ist (oder zumindest nicht vorab vereinbart worden sein kann). Das habe ich als was anders als eine Kaufoption interpretiert. Wenn du was anderes gemeint hat, dann habe ich dich missverstanden bzw. du dich missverständlich ausgedrückt.
Timo Becker [2] |#34
19.03.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von Teetrinker
Zitat von Hanseat1965

Zitat von Teetrinker

Zitat von Hanseat1965

Eine Verlängerungsklausel bedeutet bei mir, dass die Leihe verlängert wird, was nunmal nicht möglich ist (oder zumindest nicht vorab vereinbart worden sein kann). Das habe ich als was anders als eine Kaufoption interpretiert. Wenn du was anderes gemeint hat, dann habe ich dich missverstanden bzw. du dich missverständlich ausgedrückt.

Dann muss ich das richtig stellen, da ich mich selbst hier ungünstig artikuliert habe. Meine Hoffnung liegt auf einer Kaufpflicht oder Kaufoption.

Sorry für die Verwirrung!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Timo Becker [2] |#35
20.03.2022 - 08:39 Uhr
Zitat von HROyal
Wie jubelt Timo bitte nach dem Abpfiff ?
Herausragend bemerkenswert und das als Leihspieler.

Es wird wohl schwer Becker zu halten denn er besitzt auf Schalke noch einen gut dotierten Vertrag bis 2023. Aber im Moment scheint vieles möglich.

Naja gut dotiert wird er eher nicht sein.

Sollten wir aufsteigen habt ihr alle Chancen, dass er bleibt. Wenn wir in der zweiten Liga bleiben sollten, wird er denke ich unter einem neuen Trainer seine Chancen nochmal versuchen zu nutzen. Wenn der Viererkette spielt, hat er vielleicht eine kleine Chance, aber wahrscheinlich eher nicht, je nachdem was in den Personalien Vindheim und Ranftl passiert, denn Aydin ist ja auch noch da.

Kann mir gut vorstellen, dass wir bereit wären, ihn zu verkaufen aber die Frage ist: Wärt ihr fähig und bereit 400-500 k für ihn zu bezahlen?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Timo Becker [2] |#36
20.03.2022 - 19:14 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von HROyal

Es wird wohl schwer Becker zu halten denn er besitzt auf Schalke noch einen gut dotierten Vertrag bis 2023. Aber im Moment scheint vieles möglich.

Sollten wir aufsteigen habt ihr alle Chancen, dass er bleibt. Wenn wir in der zweiten Liga bleiben sollten, wird er denke ich unter einem neuen Trainer seine Chancen nochmal versuchen zu nutzen. Wenn der Viererkette spielt, hat er vielleicht eine kleine Chance, aber wahrscheinlich eher nicht, je nachdem was in den Personalien Vindheim und Ranftl passiert, denn Aydin ist ja auch noch da.

Kann mir gut vorstellen, dass wir bereit wären, ihn zu verkaufen aber die Frage ist: Wärt ihr fähig und bereit 400-500 k für ihn zu bezahlen?

Für mich wäre es absolut der Königstransfer.

Defensiv macht er die Seite dicht und geht die Linie rauf und runter.

Was rein finanziell möglich ist wird sich nach der Saison zeigen. Wichtig ist jedenfalls, dass wir so schnell wie möglich die nötigen Punkte zum Klassenerhalt sammeln und viele Vertragsverlängerungen, als auch Transfers klarmachen können.

Also meinetwegen könnt ihr aufsteigen sodass wir eine bessere Verhandlungsgrundlage haben. Zwinkernd
Timo Becker [2] |#37
20.03.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von HROyal

Bei einem Jahr Restvertrag gehe ich dann eher von der Hälfte aus. Aber bald sind wir schlauer zwinker
Timo Becker [2] |#38
21.03.2022 - 17:04 Uhr
Hat übrigens den Pre - Assist zum 1:0 auf Vorlagengeber Rhein geliefert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Timo Becker [2] |#39
21.03.2022 - 17:16 Uhr
Ich sehe unsere Chancen auf einen Verbleib von Becker tatsächlich nur wenn Schalke hoch geht und wer dann im Zweifel bei den Knappen zur neuen Saison Trainer wird. Seine Chance wird er auf alle Fälle ergreifen wollen, wenn man ihn dann von Schalker Seite wieder vertraut, dafür scheint er mir da auch zu sehr im Ruhrgebiet verwurzelt zu sein.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Timo Becker [2] |#40
03.04.2022 - 21:57 Uhr
Der Königstransfer im Winter.
Macht seine Seite konsequent dicht und stabilisiert den ganzen Abwehrverbund und die gesamte Mannschaft. Du kannst dich eigentlich immer auf Timo verlassen und ab und zu rauscht er die Linie auch mal offensiv rauf.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.