TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tim Wiese [1]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tim Wiese [1] |#1991
02.04.2013 - 10:28 Uhr
Ich sehe es schon kommen, dass er am Freitag im Tor steht und wieder Blödsinn macht... :ugly

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Tim Wiese [1] |#1992
02.04.2013 - 10:41 Uhr
Hat Müller den Wiese eigentlich noch begnadigt oder ist das schon an ihm vorbei geschehen?
Tim Wiese [1] |#1993
02.04.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Erfolgsfsan:
Hat Müller den Wiese eigentlich noch begnadigt oder ist das schon an ihm vorbei geschehen?

Schon interessant - gestern "begnadigt" und heute fliegen völlig überraschend Müller & Kurz. Mal sehen, ob man dazu noch was mitbekommt in den nächsten Tagen, Wochen, ...
Tim Wiese [1] |#1994
02.04.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Erfolgsfsan:

Schon interessant - gestern "begnadigt" und heute fliegen völlig überraschend Müller & Kurz. Mal sehen, ob man dazu noch was mitbekommt in den nächsten Tagen, Wochen, ...

Das Ende der beiden Verantwortlichen wollte man bestimmt nicht am 1. April verkünden. Entweder sie wussten bereits Bescheid oder sie konnten es sich nach der Begnadigung denken.

Bis jetzt hat sich Gomez wahrscheinlich zu wenige Fehler geleistet als der man Wiese bringen müsste. Und es wäre natürlich die Krönung wenn "das Missverständnis" (Wiese) die TSG noch vor dem Abstieg bewahren würde. Also, seien wir gespannt.
Tim Wiese [1] |#1995
02.04.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Erfolgsfsan:

Ich sehe es eher andersrum, Müller und Kurz erfuhren iher Entlassung und Wiese startet wieder bei Null, mit neuen Trainer.
Tim Wiese [1] |#1996
06.04.2013 - 12:21 Uhr
Zitat
Spannend wird nun sein, ob Tim Wiese wieder in den Kader rückt, oder aber Jens Grahl auf der Bank Platz nimmt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584340/artikel_gomes_diagnose-saisonende.html

Neue Nummer #1 nach der Verletzung von Gomes wird wohl Casteels ... beim Rest schau mer mal ... ;)
Tim Wiese [1] |#1997
06.04.2013 - 12:50 Uhr
Markus Gisdol: "Koen (Casteels) ist die Nummer 1, Jens Grahl die Nummer 2. Tim hat das fantastisch aufgefasst"

Damit ist dann wohl auch endgültig klar, dass er nach der Saison weg ist.
Selten erlebt wie man einen Spieler & Menschen so demontiert. Hoffe er findet einen passenden Verein.

Und bevor man mir jetzt wieder Hoffenheim "Gebashe" unterstellt. Jeder der meine Beiträge verfolgt, weiss, dass ich den Verein "mag" aber die Vereinsführung sehr, sehr kritisch sehe.
Tim Wiese [1] |#1998
06.04.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von deenomat81:
Markus Gisdol: "Koen (Casteels) ist die Nummer 1, Jens Grahl die Nummer 2. Tim hat das fantastisch aufgefasst"

Damit ist dann wohl auch endgültig klar, dass er nach der Saison weg ist.
Selten erlebt wie man einen Spieler & Menschen so demontiert. Hoffe er findet einen passenden Verein.

Und bevor man mir jetzt wieder Hoffenheim "Gebashe" unterstellt. Jeder der meine Beiträge verfolgt, weiss, dass ich den Verein "mag" aber die Vereinsführung sehr, sehr kritisch sehe.

Was Gisdol angeht, finde ich die Entscheidung einfach konsequent und logisch. Zu allem, was davor passiert ist, schreibe ich jetzt nichts, denn darüber ist schon viel zu oft und viel zu lange diskutiert worden.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Tim Wiese [1] |#1999
06.04.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Was Gisdol angeht, finde ich die Entscheidung einfach konsequent und logisch. Zu allem, was davor passiert ist, schreibe ich jetzt nichts, denn darüber ist schon viel zu oft und viel zu lange diskutiert worden.

Sehe ich auch so - rein auf die seit heute aktuelle neue Situation bezogen, ist mir ist nach dem ganzen Murks der letzten Monate diese ganz klare Aussage von Gisdol DIREKT nach der Verletzung von Gomes 1000x lieber als zig neue Spekulationen und Diskussionen - von wem auch immer diese dann gekommen wären.
Tim Wiese [1] |#2000
06.04.2013 - 13:28 Uhr
Zeigt aber eben auch, dass nicht nur nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.