TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tim Wiese [1]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tim Wiese [1] |#561
23.10.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von delle1:
Das ist mir bis heute noch nicht klar, was MB geritten hat, Wiese zu holen, als gestandener Buli-Trainer.
Starke, hat doch ordentliche Leistungen gezeigt, den Bayern kann man doch nicht Dilettantismus in der Sache Starke unterstellen.Die holen keine Nixkönner.

Es wird in und um Hoffenheim gemunkelt, dass Babbel eigentlich mit Starke plante. Es aber 2 wesentliche Herren im Vorstand gab, die nicht allzu begeistert von Tom waren.

Wie gesagt, wird gemunkelt, was Genaues weiss man nicht.

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
Tim Wiese [1] |#562
23.10.2012 - 11:26 Uhr
Ich hab mir grade zum ersten mal die Tore aus dem Fürth Spiel angeschaut, gebt ihr ehrlich Wiese die Schuld ? Ich hab zwar nur die Tore gesehen, aber ich zweifel daran, dass ihr mit sechsern oder achtern spielt, da ist eine Riesen Lücke beim zweiten Gegentor, aber eure Innenverteidiger gucken auch nur zu und lassen Prib schießen. Und daran soll Wiese Schuld sein ? Ich würd mal lieber nach ner neuen Taktik suchen, anstatt den Torwart als Sündenbock darstehen zu lassen.
Tim Wiese [1] |#563
23.10.2012 - 13:02 Uhr
Also bei dem Schuß vor dem ersten Tor gibt es nicht viel festzuhalten. Der Prib schießt mit voller Wucht und auch noch leicht verdeckt für Wiese.

Fakt ist, daß die jeweiligen Fürther Torschützen alle ziemlich ungedeckt waren und dafür muß sich nicht unbedingt der Torhüter an die Nase fassen. Fakt ist aber auch, daß ein Wiese in guten Zeiten zumindest eines der Tore mit einem guten Reflex rausgefischt hätte. Selbst wenn ihm keine Böcke unterlaufen ist er im Moment eben nur Durchschnitt.

Wiese bietet halt die beste Angriffsfläche, da er stark polarisiert und seine Kommentare nach dem Spiel jetzt auch nicht gerade Souveränität versprühten. Er ist aber definitiv nicht der Grund warum wir gegen Fürth verloren. Wenn man unbedingt Namen nennen wollte, könnte man eher beim 2:2 Streker oder beim 3:3 Schipplock nennen. Ersterer steht aber unter Welpenschutz - da verbietet es sich scheinbar Kritik zu üben (Bild und Kicker benoteten ihn übirgens je mit einer 5 - schlechtester Hoffe-Spieler). Wie oft hört man, daß man den jüngeren Spielern auch mal Fehler zugestehen muss - wehe aber die Fehler führen dazu, daß man einen Punkt oder gar ein Spiel verliert. Dann ist gleich Schluß mit lustig.

Wiese wird (vermutlich) Weltklasse bezahlt und hat auch den Anspruch Weltklasse zu sein - daran muß er sich eben messen lassen. Das Leid, daß er momentan tragen muß, hat er sich selbst eingebrockt.
Tim Wiese [1] |#564
23.10.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Ostblockgruftie:
ihr seid alle helden :-)
Aber stimmt, Casteels durfte ja auch gegen die Laufkundschaft aus Hannover, Stuttgart und München ran, während Sonnenstudio-Tim gegen die harten Brocken aus der vierten Liga sowie aus Frankfurt, Freiburg und Fürth die Hucke vollgekriegt hat. :D

Kann man den Mann nicht mal umschulen? Vielleicht wäre Haargeltester, -vertreter oder Sonnenstudiobesitzer etwas für ihn. :)

Compper & Co können einem jedenfalls nur leidtun. :(

Ahahahaha....

Bei ''Sonnenstudio-Tim'' konnte ich echt nicht mehr, LOL!

•     •     •

Nur der BVB!
Tim Wiese [1] |#565
23.10.2012 - 13:20 Uhr
Kann man so unterschreiben - klar steht Streker beim Schuss zu weit vom Mann weg. Aber Von jemanden der Anspruch auf die Nationalmannschaft und CL hat erwarte ich in diesem Fall ein etwas besseres Stellungsspiel. Der Schütze läuft quer zum Strafraum, kann nur mit links schießen und somit ist die Wahrscheinlichkeit dass es rechts einschlägt ziemlich groß.
Deshalb mache ich streker da keinen großen Vorwurf, solche Fehler gehören zum Lernprozess, - sondern eher in Richtung Wiese mit dem quasi vorausahnen was passieren könnte ....
Tim Wiese [1] |#566
23.10.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von King-Kongli:
Zitat von Ostblockgruftie:
ihr seid alle helden :-) euer starke wäre bei der schwachen abwehr schon längst freiwillig in die zweite mannschaft verschwunden. wenn ich teilweise lesen muss, dass wiese ja nun als weltklassetorwart euren hühnerhaufen mitorganisieren, gar lenken müsste - da kann man nur lachen.
wenn ein torwart, der jahrelang auf höchstem niveau werder große siege festhielt, in die nati als nr. 2 rückte und werder die letzten zwei jahre vorm abstieg rettete bei euch keinen ball mehr festhält spricht das eher dafür, dass eure abwehr dem gegner zu *gute* chancen gibt.
es tut mir echt leid für wiese, aber wer wegen des geldes zu euch geht hats auch nicht anders verdient :ugly

oh jeh, was für ein unnötiger Komentar... Wiese wird schon noch zeigen, weshalb er jahrelang einer der Top Spieler von Werder war

Ich glaube du hast seinen Kommentar nichtmal verstanden.
Tim Wiese [1] |#567
23.10.2012 - 14:41 Uhr
dem kann ich nur zustimmen , wir hatten im Bereich E gute Sicht auf das 2:2 , und Wiese stand irgendwie teilnahmslos am Fünfer und wirkte fast überrascht ( persönliche Meinung ) als es einschlug, egal ob haltbar oder nicht.
Tim Wiese [1] |#568
24.10.2012 - 09:38 Uhr
Hat jemand die Sportbild erworben? Scheinbar gibt es heute einen verheißungsvollen Artikel: "Wiese kritisiert das Hoffenheimer Fan-Verhalten". Sehe aber nicht ein das Heft für wahrscheinlich 20 Zeilen zu kaufen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tim Wiese [1] |#569
24.10.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Hat jemand die Sportbild erworben? Scheinbar gibt es heute einen verheißungsvollen Artikel: "Wiese kritisiert das Hoffenheimer Fan-Verhalten". Sehe aber nicht ein das Heft für wahrscheinlich 20 Zeilen zu kaufen.

Es ist ein Eineinhalbseiten-Interview ;)
Wiese wird damit konfrontiert, dass er von Anfang an einen schweren Stand bei vielen Fans hier hatte und ob ihn das nicht ärgert. Seine Antwort: "Sagen wir es mal so: Es ist nicht gerade förderlich für einen Spieler der neu nach Hoffenheim kommt. Und natürlich macht man sich Gedanken und fragt sich: Was ist denn jetzt los? In Bremen wurde ich schließlich von den Fans geliebt. Es ist das wichtigste das die Fans hinter dir stehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann läuft etwas falsch. Grundsätzlich ist das eine traurige Geschichte wenn so etwas passiert"

Ansonsten allegemeines Tralala von wegen EL-Quali ist nachwievor das Ziel, er hat jahrelang auf Top-Niveau gespielt und muss niemandem mehr was beweisen, er genießt Rückendeckung vom Trainer und er fühlte sich von der Real-Anfrage sehr geschmeichelt. Also nix wirklich neues dabei.
Tim Wiese [1] |#570
24.10.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Stef236:
Zitat von erfolgs_fan:

Es ist ein Eineinhalbseiten-Interview ;)
Seine Antwort: "Sagen wir es mal so: Es ist nicht gerade förderlich für einen Spieler der neu nach Hoffenheim kommt. Und natürlich macht man sich Gedanken und fragt sich: Was ist denn jetzt los? In Bremen wurde ich schließlich von den Fans geliebt. Es ist das wichtigste das die Fans hinter dir stehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann läuft etwas falsch. Grundsätzlich ist das eine traurige Geschichte wenn so etwas passiert".

Mann was erwartet der. Leistung überzeugt, also sollte er sie mal bringen. :angry

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.