SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tim Schreiber
Geburtsdatum 24.04.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 231
231

Tim Schreiber [SGD]

14.05.2024 - 16:29 Uhr
Tim Schreiber [SGD] |#71
27.01.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von Lucavi
Zitat von Profi079

4. Der Keks ist zum zweiten Mal wegen Verstöße gegen die Regeln gesperrt worden. Nicht vom Frosch, sondern vom Gericht.

Transfermarkt ist Ankläger, Staatsanwalt und Richter in einer Person. Als Angeklagter wirst du nicht einbezogen, darfst keine Stellung nehmen, dich nicht äußern, dich nicht verteidigen.

Das ist alles - nur kein Gericht.

Also wie früher in der DDR ? Amen!

Alles Kindergarten . Hier gibt's einen Paten der nicht neutral ist . Hier gibt's ein Gericht das über mich entscheidet ? Alles so lächerlich . Ich bin Baujahr 1965 und entscheide für mich was und wie ich hier was schreibe.
Da hat mir keiner was rein zu reden. Wenn doch werde ich gesperrt ? Huch , und nun ?
Soll ich nun weinen und meine Buddelform an die Wand schmeißen ?
Wir sind alles Erwachsene Menschen . Der eine schreibt besser , der andere halt nicht . Trotzdem sind wir alle Fans unserer Sportgemeinschaft .
Und wenn ich der Meinung bin , dass hier ein Pate ( kinderkram ) einen Spieler zu Unrecht kritisiert , immer und immer wieder , dann möchte ich ihm das auf dem Kopf drauf zu sagen und werde das auch tun .
Und wenn er das nicht ab kann dann soll er gehen oder ich werde halt gesperrt .
Und dann dreht sich diese zur Zeit beschissene Welt trotzdem weiter.
Auch ohne TM , ohne Frosch , ohne Gericht usw.
Mein Gott , wir sind alle erwachsen und viele haben ne Menge mitgemacht .
Gericht ! Alter , haltet mal den Ball flach .
Ein Gericht hat meine Scheidung bestätigt aber nicht ein Vergehen ( oh nein ) bei TM. Lächerlich .
Ich habe fertig !
Tim Schreiber [SGD] |#72
27.01.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Barney1953

Zitat von SirKilkenny

Zitat von Lucavi

Zitat von Barney1953

Zitat von SirKilkenny

Zitat von Lucavi

Zitat von msi999

Zitat von Barney1953

Zitat von -C-M-

Ich finde Schreiber ist einer der besten Keeper die Dresden seit langem hat und er hat das gegen Fürth und Magdeburg mit einem guten Spiel untermauert, was sogar die Statistiken von Kicker und Whoscored für diese Spiele belegen.

Nicht euer Ernst, oder?! Ihr habt echt gar kein schlechtes Gewissen oder?! Wehe es kritisiert einer unsern heiligen Frosch, dann kommt der Bannhammer!!

Der Keks ist schon wieder gesperrt.
Ich sag nix dazu, schließlich führe ich gerade im Tippspiel. Wäre schade drum smile

Ich will nicht spoilern, aber der Grund ist ein Fest.

Bitte um Transparenz!
Wenn der Keks hier wegen des peinlichen Verhaltens (ja ich benutze das Wort: peinlich) unseres Frosches zum Thema Tim Schreiber gesperrt wurde, nehme ich den Gürtel gerne und bitte nicht wegen dem Wort peinlich den Post löschen, dann doch den Gürtel! Danke!

Hier wird nach 2 guten Spielen vom gesamten Team (inkl. Tim Schreiber!) und einem neu aufkeimenden Funken Hoffnung, der uns alle erfasst, ernsthaft eine aktuell (!) absolut unangebrachte und Oberlehrerhafte Statistik-Diskussion zu Tim Schreiber geführt ... sorry, Statistiken haben keine Emotionen und Softskills (wie bessere Abwehr, neue Hoffnung, neue Emotionen etc.) vorzuweisen ... das ist manchmal okay, aber hier und zu diesem Zeitpunkt absolut kontraproduktiv!

Es gab keine Begründung und die Sperre ist unbefristet. Das ist Willkür und nichts weiter.

Unser Frosch hat Narrenfreiheit von den Admins, darf Drohungen aussprechen, die er dann leugnet, und befördert eher Dynamo-Fans in den Gerichtssaal, anstatt dass er sie verteidigt, was ja eigentlich seine Aufgabe wäre. Das ist hier wahrscheinlich auch mein letzter Post, da mir auch schon angedroht wurde, dass es in den Gerichtssaal geht, wenn ich nicht aufhöre so böse Stimmung gegen den heiligen Frosch zu machen. Er wird sich wie immer durchsetzen und Leute, die einen guten Beitrag in diesem Forum gebracht haben, werden verschwinden. Damit meine ich übrigens nicht mich, sondern den Keks und viele andere, die bereits verschwunden sind. Aber vielleicht soll es ja in Zukunft so sein, ein Kuschelforum, wo der Pate eine heilige Institution ist, die nicht kritisiert werden darf.

Passt also bloß auf in Zukunft!

Der viel größere Skandal ist eigentlich, dass die Meldung gegen Cookie bei den Admins auch noch durchgegangen ist.

Und genau deswegen erwarte (!) ich Transparenz von @Kermit_der_Frosch warum der User @-C-M- hier scheinbar unbefristet (@Barney1953) gesperrt wurde. Zum Schutze Aller!

Die wird es nicht geben. Ich meine, da gibt es ja auch nichts. Schaut euch doch die Beiträge vom Keks an. Da gab es keinerlei Beleidigungen oder dergleichen. Ihm wurde wahrscheinlich unterstellt, dass er Stimmung gegen den Paten macht. Was totaler Quatsch ist. Es ging um die Diskussion einer Personalie in unserer Mannschaft. Und nur weil der Frosch es nicht aushält, dass wir ihm nicht zustimmen, werden jetzt Leute gebannt. Da gab es vielleicht Beleidigungen, die drüber waren, die wurden aber bereits gelöscht. Ok, vielleicht war das so. Aber der Keks hat nichts dergleichen geschrieben. Er war einfach nicht der Meinung wie der Frosch. Und dann fliegst du halt raus. Wie viele User haben dem Frosch in den letzten Tagen widersprochen? Das sind so viele gewesen. Und die ganz unbequemen fliegen dann halt raus.

Wenn dies so ist, dann hüpf raus aus dem Gras @Kermit_der_Frosch - ich bin kein Storch! Es wird Transparenz und Wahrheit zum Bann @-C-M- im Forum erwartet! Auch zum Schutz der User vor Ort! Sollte es morgen mehr Gürtel (außer meinem) geben, dann packt ein! Traurig!

•     •     •

Love Dynamo! Hate Racism!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirKilkenny am 27.01.2026 um 20:18 Uhr bearbeitet
Tim Schreiber [SGD] |#73
27.01.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von SirKilkenny

Zitat von Barney1953

Zitat von SirKilkenny

Zitat von Lucavi

Zitat von Barney1953

Zitat von SirKilkenny

Zitat von Lucavi

Zitat von msi999

Zitat von Barney1953

Zitat von -C-M-

Ich finde Schreiber ist einer der besten Keeper die Dresden seit langem hat und er hat das gegen Fürth und Magdeburg mit einem guten Spiel untermauert, was sogar die Statistiken von Kicker und Whoscored für diese Spiele belegen.

Nicht euer Ernst, oder?! Ihr habt echt gar kein schlechtes Gewissen oder?! Wehe es kritisiert einer unsern heiligen Frosch, dann kommt der Bannhammer!!

Ich sag nix dazu, schließlich führe ich gerade im Tippspiel. Wäre schade drum smile

Bitte um Transparenz!
Wenn der Keks hier wegen des peinlichen Verhaltens (ja ich benutze das Wort: peinlich) unseres Frosches zum Thema Tim Schreiber gesperrt wurde, nehme ich den Gürtel gerne und bitte nicht wegen dem Wort peinlich den Post löschen, dann doch den Gürtel! Danke!

Hier wird nach 2 guten Spielen vom gesamten Team (inkl. Tim Schreiber!) und einem neu aufkeimenden Funken Hoffnung, der uns alle erfasst, ernsthaft eine aktuell (!) absolut unangebrachte und Oberlehrerhafte Statistik-Diskussion zu Tim Schreiber geführt ... sorry, Statistiken haben keine Emotionen und Softskills (wie bessere Abwehr, neue Hoffnung, neue Emotionen etc.) vorzuweisen ... das ist manchmal okay, aber hier und zu diesem Zeitpunkt absolut kontraproduktiv!

Es gab keine Begründung und die Sperre ist unbefristet. Das ist Willkür und nichts weiter.

Unser Frosch hat Narrenfreiheit von den Admins, darf Drohungen aussprechen, die er dann leugnet, und befördert eher Dynamo-Fans in den Gerichtssaal, anstatt dass er sie verteidigt, was ja eigentlich seine Aufgabe wäre. Das ist hier wahrscheinlich auch mein letzter Post, da mir auch schon angedroht wurde, dass es in den Gerichtssaal geht, wenn ich nicht aufhöre so böse Stimmung gegen den heiligen Frosch zu machen. Er wird sich wie immer durchsetzen und Leute, die einen guten Beitrag in diesem Forum gebracht haben, werden verschwinden. Damit meine ich übrigens nicht mich, sondern den Keks und viele andere, die bereits verschwunden sind. Aber vielleicht soll es ja in Zukunft so sein, ein Kuschelforum, wo der Pate eine heilige Institution ist, die nicht kritisiert werden darf.

Der viel größere Skandal ist eigentlich, dass die Meldung gegen Cookie bei den Admins auch noch durchgegangen ist.

Und genau deswegen erwarte (!) ich Transparenz von @Kermit_der_Frosch warum der User @-C-M- hier scheinbar unbefristet (@Barney1953) gesperrt wurde. Zum Schutze Aller!

Die wird es nicht geben. Ich meine, da gibt es ja auch nichts. Schaut euch doch die Beiträge vom Keks an. Da gab es keinerlei Beleidigungen oder dergleichen. Ihm wurde wahrscheinlich unterstellt, dass er Stimmung gegen den Paten macht. Was totaler Quatsch ist. Es ging um die Diskussion einer Personalie in unserer Mannschaft. Und nur weil der Frosch es nicht aushält, dass wir ihm nicht zustimmen, werden jetzt Leute gebannt. Da gab es vielleicht Beleidigungen, die drüber waren, die wurden aber bereits gelöscht. Ok, vielleicht war das so. Aber der Keks hat nichts dergleichen geschrieben. Er war einfach nicht der Meinung wie der Frosch. Und dann fliegst du halt raus. Wie viele User haben dem Frosch in den letzten Tagen widersprochen? Das sind so viele gewesen. Und die ganz unbequemen fliegen dann halt raus.

Wenn dies so ist, dann hüpf raus aus dem Gras @Kermit_der_Frosch - ich bin kein Storch! Es wird Transparenz und Wahrheit zum Bann @-C-M- im Forum erwartet! Auch zum Schutz der User vor Ort!

Die wird es nicht geben. Morgen bin ich raus, die hatten nur noch keine Zeit das final zu beschließen. Der Berliner ist der Nächste. Dann hat der Frosch wieder seine Ruhe und kann weiter über Schreiber schimpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 27.01.2026 um 20:17 Uhr bearbeitet
Tim Schreiber [SGD] |#74
27.01.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von SirKilkenny

Zitat von Barney1953

Zitat von SirKilkenny

Zitat von Lucavi

Zitat von Barney1953

Zitat von SirKilkenny

Zitat von Lucavi

Zitat von msi999

Zitat von Barney1953

Zitat von -C-M-

Bitte um Transparenz!

Wenn dies so ist, dann hüpf raus aus dem Gras @Kermit_der_Frosch - ich bin kein Storch! Es wird Transparenz und Wahrheit zum Bann @-C-M- im Forum erwartet! Auch zum Schutz der User vor Ort!

Die wird es nicht geben. Morgen bin ich raus, die hatten nur noch keine Zeit das final zu beschließen. Der Berliner ist der Nächste. Dann hat der Frosch wieder seine Ruhe und kann weiter über Schreiber schimpfen.

Ich lasse mir doch nicht mehr sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Wer bin ich denn ?
Ich möchte morgen noch in den Spiegel schauen können .
Tim Schreiber [SGD] |#75
27.01.2026 - 20:23 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von Ol-Dy

Zitat von msi999

Speziell für unseren Hobbystatistiker @Kermit_der_Frosch smile
Schreiber gehört laut Kicker Noten zu den Top 3 unserer Helden gegen Magedeburg:
Amoako - 2,0, Elf des Tages
Schreiber und Keller 2,5

Saisonnote, was könnt ihr daran nicht verstehen?

Jetzt erkläre mir unwissenden mal was Bethke für bessere Saisonnoten in der 2.Liga hat und damit unbedingt besser als Schreiber ist und ihn damit logischer weise aus deiner Sicht ablösen muss

Vielleicht weil Bethke letzte Saison um einiges besser wie Schreiber war und das mit den schlechteren Mitspielern (wir waren der klare Aufstiegskandidat und Cottbus war der Aufsteiger)? Das ergaben auch die Noten der beiden auf anerkannten Fussball-Seiten. Ihr könnt auch gern die vielen Cottbuser fragen, warum Bethke sehr gut eingeschätzt wird. Zudem hat der Verein nicht umsonst Ablöse für Bethke bezahlt, wenn Schreiber klar die Zukunft und die Nummer Eins gehört.

Ich kann doch nichts dafür, dass er auf verschiedenen Fussball-Seiten in dieser Saison ganz weit unten eingestuft wird. Und nein, es geht nicht um das eine letzte Spiel!

Haben wir uns jetzt bitte zu diesem Thema ausführlich ausgetauscht? Ich muss bitte nicht jedem User immer wieder dasselbe schreiben und die selben Statistiken und Benotungen der Saison verlinken.

Sorry, aber das ist so schlicht und ergreifend falsch. Du baust deine Meinung nicht von der Statistik auf sondern suchst dir nur das raus was dir gerade passt.
Eine der "anerkannten Fussball-Seiten" nämlich whoscored gibt meines Wissens nach keine Daten für die Dritte Liga raus und das Kicker Noten nahezu keine Aussagekraft haben, sollte auch dir bekannt sein. Wie ich bereits ausführte und dir deshalb auch bekannt sein sollte, gibt fotmob im Gegensatz zu whoscored Daten zur Liga 3 raus und da ist Schreiber sogar leicht besser bewertet als Bethke (7,02 vs. 7,01), auch wenn das auch meiner eigenen Wahrnehmung ebenso widerspricht. Nur auf Statistiken zu pochen wenn sie die eigene Meinung unterstützen ist aber eben Unsinn und absolut unredlich.

Das Schreiber über weite Teile der Saison keine gute Leistung gezeigt hat, steht hier ja gar nicht zur Diskussion. Seine Leistung in den letzten beiden Spielen zu negieren ist aber auch Unsinn.
Tim Schreiber [SGD] |#76
27.01.2026 - 20:26 Uhr
Barney, du wiegelst ohne irgendwas zu wissen, die User auf.

Ich kann gar keinen länger sperren! Auch nicht die sechs Wochen-Sperre. Keks war schon mal dauerhaft gesperrt und er dürfte gar nicht wiederkommen. Sind klare Regeln von TM, zudem er sich damals mit den Admins persönlich angelegt hat.

Und euer Aufruhr und der vom Keks, weil ihr euch in irgendwas verrannt habt, dann eine Hexenjagd für nichts veranstaltet, was keiner versteht. Ich kann ehrlich auch nicht verstehen, wie man auf eine Meinung eines Users, der das sogar mit bekannten Webseiten belegen kann, dermaßen reinsteigern könnt, dass es zu solch derben Entgleisungen kommen kann. Einfach, weil ICH Schreiber keine gute/befriedigende Saison bescheinige. Geht dich bitte den normalen Weg "Das sehe ich nicht so, weil..."

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 27.01.2026 um 20:27 Uhr bearbeitet
Tim Schreiber [SGD] |#77
27.01.2026 - 20:32 Uhr

Ich kann gar keinen länger sperren! Auch nicht die sechs Wochen-Sperre. Keks war schon mal dauerhaft gesperrt und er dürfte gar nicht wiederkommen. Sind klare Regeln von TM, zudem er sich damals mit den Admins persönlich angelegt hat.

Und euer Aufruhr und der vom Keks, weil ihr euch in irgendwas verrannt habt, dann eine Hexenjagd für nichts veranstaltet, was keiner versteht. Ich kann ehrlich auch nicht verstehen, wie man auf eine Meinung eines Users, der das sogar mit bekannten Webseiten belegen kann, dermaßen reinsteigern könnt, dass es zu solch derben Entgleisungen kommen kann. Einfach, weil ICH Schreiber keine gute/befriedigende Saison bescheinige. Geht dich bitte den normalen Weg "Das sehe ich nicht so, weil..."

Das stimmt nicht. Keks hat sich beim letzten Mal selbst gelöscht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Tim Schreiber [SGD] |#78
27.01.2026 - 20:34 Uhr

Nur weil andere User nicht deiner Meinung sind, haben sie sich nicht automatisch verrannt.

Du beschwerst dich hier darüber, dass andere User das Forum aufwiegeln, während du hier selbst andere Meinungen abwertest und damit genau das tust, was du anderen vorwürfst.

Nein es ging nie darum, dass DU Schreiber "keine gute/befriedigende Saison bescheinig", dass tut hier nahezu jeder, sondern um die Art und Weise. Du Argumentierst hier teilweise mit Statistiktools, die deine Aussagen gar nicht hergeben, nutzt sie nur wenn sie dir in den Kram passen und ignorierst datenbasierte Gegenargumente.

Hier von Hexenjagd zu sprechen ist meiner Meinung nach ebenfalls deutlich drüber. Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dydre1953 am 27.01.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
Tim Schreiber [SGD] |#79
27.01.2026 - 20:36 Uhr
Zitat von Berliner1965

Zitat von Lucavi

Zitat von Profi079

4. Der Keks ist zum zweiten Mal wegen Verstöße gegen die Regeln gesperrt worden. Nicht vom Frosch, sondern vom Gericht.

Transfermarkt ist Ankläger, Staatsanwalt und Richter in einer Person. Als Angeklagter wirst du nicht einbezogen, darfst keine Stellung nehmen, dich nicht äußern, dich nicht verteidigen.

Das ist alles - nur kein Gericht.

Also wie früher in der DDR ? Amen!

Alles Kindergarten . Hier gibt's einen Paten der nicht neutral ist . Hier gibt's ein Gericht das über mich entscheidet ? Alles so lächerlich . Ich bin Baujahr 1965 und entscheide für mich was und wie ich hier was schreibe.
Da hat mir keiner was rein zu reden. Wenn doch werde ich gesperrt ? Huch , und nun ?
Soll ich nun weinen und meine Buddelform an die Wand schmeißen ?
Wir sind alles Erwachsene Menschen . Der eine schreibt besser , der andere halt nicht . Trotzdem sind wir alle Fans unserer Sportgemeinschaft .
Und wenn ich der Meinung bin , dass hier ein Pate ( kinderkram ) einen Spieler zu Unrecht kritisiert , immer und immer wieder , dann möchte ich ihm das auf dem Kopf drauf zu sagen und werde das auch tun .
Und wenn er das nicht ab kann dann soll er gehen oder ich werde halt gesperrt .
Und dann dreht sich diese zur Zeit beschissene Welt trotzdem weiter.
Auch ohne TM , ohne Frosch , ohne Gericht usw.
Mein Gott , wir sind alle erwachsen und viele haben ne Menge mitgemacht .
Gericht ! Alter , haltet mal den Ball flach .
Ein Gericht hat meine Scheidung bestätigt aber nicht ein Vergehen ( oh nein ) bei TM. Lächerlich .
Ich habe fertig !

Ach Berliner, mach mal halblang!

Habe bestimmt 30 Prozesse geführt und praktisch immer meine Ziele erreicht. Nicht immer auf den ersten Blick sichtbar. Der schönste war eine doppelte juristische Niederlage, in der einstweiligen Verfügung und im Hauptprozess, die mir eine Stange Geld gekostet haben. Durch die Zeitverzögerung blieb mir aber ein Vertrag erhalten, der mir das Dreifache an Geld beschert hat, was ich im Gericht bezahlen musste. Um Recht geht es kaum....

In der DDR war es nicht anders, nur ein anderes Hausrecht. Viele wurden sinnlos eingesperrt, dafür konnten Mädchen nachts angstfrei nach Hause und es kam niemand auf die Idee, die Stromversorgung zu zerstören, da wäre man Jahrzehnte hinter Gitter. Wenn man paar Tage ohne Strom war, kann man es gut finden.

Hier gilt das Hausrecht von TM, nicht vom Frosch. Und wenn der Keks verstößt fliegt er raus, egal wen du von beiden sympathischer findest.... Bei dir zu Hause gilt das Gleiche...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Profi079 am 27.01.2026 um 20:37 Uhr bearbeitet
Tim Schreiber [SGD] |#80
27.01.2026 - 20:36 Uhr

Sorry, diesmal hast Du Dich verrannt! Lass das Thema Schreiber raus und gib transparente Auskunft, warum und mit welchem Fehlverhalten Keks gesperrt wurde! Dass Thema Schreiber ist primär deine Baustelle, die du unmoderiert ins Forum geschmissen hast --- also Schreiber-Thema aus und dann neues Thema: Umgang mit Keks und anderen! Bitte erneut um Transparenz, zu meinem Schutz und zum Schutz aller! Es geht schon lange nicht mehr um Schreiber! Also nimm Deine Rolle wahr!

•     •     •

Love Dynamo! Hate Racism!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.