Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Rossmann
Geburtsdatum 11.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein SG Sonnenhof Großaspach

Leistungsdaten: 26/27

Tim Rossmann (31)

04.05.2022 - 17:00 Uhr
Tim Rossmann (31) |#371
11.01.2024 - 16:54 Uhr
Ja das läuft doch mal richtig rund bei uns LachendLachend

https://www.transfermarkt.de/vorgriff-auf-den-sommer-fortuna-dusseldorf-verpflichtet-ksc-youngster-rossmann/view/news/432309

Da hat sich Düsseldorf doch echt mal Geld gespart, da hat man ein echtes Talent U-20 Nationalspieler und dann geht der auch noch ohne Ablöse extrem bitter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 11.01.2024 um 16:58 Uhr bearbeitet
Tim Rossmann (31) |#372
11.01.2024 - 16:56 Uhr
und Tschüss

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Tim Rossmann (31) |#373
11.01.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von save71

der Ball ist ja auch rund stark da fällt mir echt nichts mehr zu einaugen-zuhalten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tim Rossmann (31) |#374
11.01.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von save71

https://www.transfermarkt.de/vorgriff-auf-den-sommer-fortuna-dusseldorf-verpflichtet-ksc-youngster-rossmann/view/news/432309

Da hat sich Düsseldorf doch echt mal Geld gespart, da hat man ein echtes Talent U-20 Nationalspieler und dann geht der auch noch ohne Ablöse extrem bitter

Alles richtig gemacht aus Düsseldorfer Seite,wir sind halt wie seit Jahrzehnten einfach zu doof.
Tim Rossmann (31) |#375
11.01.2024 - 17:03 Uhr
Geht der Bockmist auf die taskforce im Sommer oder auf Freis im Winter zurück? Achso, im Sommer war er ja auch involviert...ugly
Macht mir alles kein gutes Gefühl das wir da auf dem richtigen Weg sind.

Ach und weil es so schön ist:
Ich hatte gesagt im Sommer verkaufen!rolleyes

Bei Spielern mit 1 Jahr Restlaufzeit kommt immer die Vertragsverlängerung oder der Verkauf bei anderen Vereinen.
Aber hey wird sind ja der KSC und machen unser eigenes Ding.
Tolle Nummer...

Ach bin nicht mal in der Stimmung mich über die Stümper aufzuregen!

Edit: dem Spieler wiederum muss ich echt sagen, wünsche ich keine Einsatzminute mehr in der Rückrunde. Schlicht nicht verdient

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 11.01.2024 um 17:05 Uhr bearbeitet
Tim Rossmann (31) |#376
11.01.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von save71

Alles richtig gemacht aus Düsseldorfer Seite,wir sind halt wie seit Jahrzehnten einfach zu doof.

Die Agentur hat schon häufig Jugendspieler nicht in Karlsruhe verlängert…
Tim Rossmann (31) |#377
11.01.2024 - 17:04 Uhr
Meine Güte augen-zuhalten

Man hat Rossmann im Sommer nicht nach Dü'dorf ziehen lassen, weil man mit ihm selber geplant hatte.
Dann kam seine Verletzung dazwischen und aus war die Maus!
Ist so etwas vorhersehbar?
Nö, nicht wirklich, oder?
Aber jetzt sind da wieder mal nur Pfeifen am Werk?

Kommt schon Leute, bleibt doch einfach mal auf dem Teppich oder unter eurem Stein und hört damit auf, über jede sich bietende Gelegenheit zu bruddeln.

Ich hab’s ja gleich gesagt/ gewusst…schade um das schöne Geld…Becker raus…Eiche raus…Freis sowieso und HSS gleich hinterher… holt mir bitte den Oli zurück, denn kein Mensch kann nachvollziehen warum er überhaupt gehen musste…und so weiter und sofort rolleyes
Sorry, aber irgendwann ist dann doch auch mal gut, oder nicht?

Just my to Cents dazu, weil mir das (mit Verlaub) gelaber mittlerweile echt tierisch auf die Nerven geht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 11.01.2024 um 17:18 Uhr bearbeitet
Tim Rossmann (31) |#378
11.01.2024 - 17:07 Uhr
Müssen glaube ich mal Marty McFly holen, damit wir retroperspektiv keine schlechten Entscheidungen treffen.
Mit der Verletzung von Rossmann hätte die Taskforce rechnen müssen! Amateure... Rossmann hatte bestimmt schon damals gesagt, dass er zu 100 % geht, komme was wolle. Doch das wurde wohl überhört. Was, wenn es kein Angebot von der Fortuna gab? Was, wenn Manuel Neuer gar nicht Manuel Neuer ist?

Fakt ist, man wird nicht ohne Grund auf ein solches Angebot verzichtet haben. So viel muss man der Taskforce zutrauen. Deswegen würde ich vorschlagen, einmal locker durch die Hose atmen. Die Verantwortlichen werden das bestimmt aufarbeiten. Ich denke, nicht, dass die Taskforce ohne Zugeständnisse von Tim Rossmann das Angebot abgelehnt hat. Ich denke, man wird sich darauf geeinigt haben, dass man bei genügend Spielzeit miteinander verlängert und bei zu wenig der Spieler gehen darf. Wenn er unverletzt geblieben wäre, hätte er sehr viel Spielzeit gehabt und hätte sich damit etablieren können. Zudem ist er ein Local Player und hätte bei genügend Spielzeit dem KSC einiges an Geld eingebracht.

Ruhe bewahren.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Tim Rossmann (31) |#379
11.01.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von Casus95
Müssen glaube ich mal Marty McFly holen, damit wir retroperspektiv keine schlechten Entscheidungen treffen.
Mit der Verletzung von Rossmann hätte die Taskforce rechnen müssen! Amateure... Rossmann hatte bestimmt schon damals gesagt, dass er zu 100 % geht, komme was wolle. Doch das wurde wohl überhört. Was, wenn es kein Angebot von der Fortuna gab? Was, wenn Manuel Neuer gar nicht Manuel Neuer ist?

Fakt ist, man wird nicht ohne Grund auf ein solches Angebot verzichtet haben. So viel muss man der Taskforce zutrauen. Deswegen würde ich vorschlagen, einmal locker durch die Hose atmen. Die Verantwortlichen werden das bestimmt aufarbeiten. Ich denke, nicht, dass die Taskforce ohne Zugeständnisse von Tim Rossmann das Angebot abgelehnt hat. Ich denke, man wird sich darauf geeinigt haben, dass man bei genügend Spielzeit miteinander verlängert und bei zu wenig der Spieler gehen darf. Wenn er unverletzt geblieben wäre, hätte er sehr viel Spielzeit gehabt und hätte sich damit etablieren können. Zudem ist er ein Local Player und hätte bei genügend Spielzeit dem KSC einiges an Geld eingebracht.

Ruhe bewahren.

... Du meinst wir hätten ihn weiter ausgebildet über die Saison damit er im Sommer 24 noch besser hätte pokern können?

Ne du, geh ich nicht mit. Und das ist wirklich nicht so schwer:

Nochmal: jeder größere Verein der einen Spieler halten will und nicht Ablösefrei gehen lassen will, lässt sich 1 Jahr vorher eine Verlängerung unterschreiben. Falls diese nicht kommt, wird er verkauft.

Rossmann scheint das Potenzial gehabt zu haben, hatte Eiche überzeugt und auch irgendwelche Scouts aus Düsseldorf.
Dann wäre der Vertrag nur richtig gewesen. Weiss gar nicht was man da viel drüber reden muss, das ja wohl ne ziemlich einfache, logische Handlungskette mit zig Beispielen voraus.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Tim Rossmann (31) |#380
11.01.2024 - 17:21 Uhr
Zitat von save71

Bezeichnend ist eigentlich nur, dass der KSC solche Vorgriffe nicht vermelden kann mit ablösefreien Talenten. Wir schaffen es nicht mal, wichtige Positionen zu Beginn der Transferperiode zu holen, damit nicht die halbe Hinserie an den Transfers vorbeiläuft, weil die Vorbereitung fehlt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.