| Geburtsdatum | 11.11.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Sonnenhof Großaspach |
Tim Rossmann (31)
04.05.2022 - 17:00 Uhr
05.07.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von danfa
Na wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will, sollte man ihn verkaufen, so lange es noch Geld für ihn gibt.
Fände es aber schade, da ich gerade mit Mikkels Abgang mehr Spielzeit für ihn erhofft hatte und man sein Potenzial m.E. deutlich erkennen kann.
Na wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will, sollte man ihn verkaufen, so lange es noch Geld für ihn gibt.
Fände es aber schade, da ich gerade mit Mikkels Abgang mehr Spielzeit für ihn erhofft hatte und man sein Potenzial m.E. deutlich erkennen kann.
Hatte man ihm eine Vertragsverlängerung angeboten?
05.07.2023 - 13:37 Uhr
Wo ist denn die Quelle zu Fortuna, und wo dazu, dass er nicht verlängern will?
05.07.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Die BNN hat über das Interesse der Fortuna berichtet
05.07.2023 - 13:46 Uhr
Danke
05.07.2023 - 14:29 Uhr
Sofern Eichner absolut nicht auf ihn bauen will, sehe ich keinen Grund ihn abzugeben. Wir haben außer ihm und Arase keine anderen gelernten Flügelspieler im Kader. In den Testspielen hat man soweit ich das wahrgenommen habe zumindest teilweise im 4-4-2 agiert. Ja die Spielzeit hätte etwas besser sein können als nur 270 Minuten, ich gehe aber mal davon aus dass dies diese Saison besser wird.
Sofern Düsseldorf kein unmoralisches Angebot auf den Tisch legt oder Rossmann unbedingt zu ihnen wechseln will, sollte man ihn hierbehalten.
Sofern Düsseldorf kein unmoralisches Angebot auf den Tisch legt oder Rossmann unbedingt zu ihnen wechseln will, sollte man ihn hierbehalten.
05.07.2023 - 14:47 Uhr
Bin überrascht dass er hier so einen guten Stand hat. Ist mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben? Hat er irgendwann mal was gezeigt?
05.07.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von strife7777
Bin überrascht dass er hier so einen guten Stand hat. Ist mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben? Hat er irgendwann mal was gezeigt?
Ach jetzt mach den doch nicht runter. 19 Jahre alt und wenig Einsatzzeit bei sehr starker Konkurrenz im Kader.
05.07.2023 - 15:52 Uhr
Kann er auch hinten links spielen?
05.07.2023 - 15:55 Uhr
05.07.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Sofern Eichner absolut nicht auf ihn bauen will, sehe ich keinen Grund ihn abzugeben. Wir haben außer ihm und Arase keine anderen gelernten Flügelspieler im Kader. In den Testspielen hat man soweit ich das wahrgenommen habe zumindest teilweise im 4-4-2 agiert. Ja die Spielzeit hätte etwas besser sein können als nur 270 Minuten, ich gehe aber mal davon aus dass dies diese Saison besser wird.
+1
Nebel hat letzte Saison gezeigt wie man einen Systemwechsel erzwingen kann. Wenn Rossmann unbedingt zur Fortuna will und die Fortuna genauso Ihn, dann bitte für ordentlich Kohle und ne hohe Weiterverkaufsklausel.
Die fehlende zweite Mannschaft diese Saison ist halt mal wieder ein absoluter Minuspunkt gegenüber unserer Konkurrenz. Talente bei uns müssen entweder Stamm/erweiterter Stamm sein oder Sie haben halt einfach keine Spielpraxis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland