| Geburtsdatum | 11.11.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Sonnenhof Großaspach |
Tim Rossmann (31)
04.05.2022 - 17:00 Uhr
06.07.2023 - 09:36 Uhr
500.000?
Bitte mit ihm langfristig verlängern.
Danke.
Bitte mit ihm langfristig verlängern.
Danke.
06.07.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
Diese Saison muss er zeigen, was er kann
. Bisher waren seine Auftritte unauffällig, hat sich vorne zu spät vom Ball getrennt. Aber ich traue ihm es zu.
Diese Saison muss er zeigen, was er kann
. Bisher waren seine Auftritte unauffällig, hat sich vorne zu spät vom Ball getrennt. Aber ich traue ihm es zu.
Der KSC kann nur noch diese Transfer Periode Ablöse für Rossmann generieren da sein Vertrag zur nächsten ausläuft .
Denke schon dass man eine Vertragsverlängerung anstrebt ... für Tim ist es wichtig Spielzeit zu bekommen , wenn er die beim KSC nicht in Aussicht gestellt bekommt (Systemfrage) , halte ich einen Wechsel für durchaus möglich .
Auch ich traue Ihm mehr zu - die Chance dies zu zeigen muss halt gegeben sein !?
Würde Ihn gerne weiter im KSC Kader sehen , wie schon andere hier geschrieben haben bleiben nur noch Aarase Und Tim als Flügelzangen Variante ( 4/3/3 zB. ) übrig .
06.07.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von strife7777
Wo mache ich ihn runter? Ich kann mich einfach an kein Spiel von ihm erinnern. Bei Kother zb gab es einige Performances und Dribblings an die ich mich erinnern kann und begeistert war.
Zitat von Klosterknabe
Ach jetzt mach den doch nicht runter. 19 Jahre alt und wenig Einsatzzeit bei sehr starker Konkurrenz im Kader.
Zitat von strife7777
Bin überrascht dass er hier so einen guten Stand hat. Ist mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben? Hat er irgendwann mal was gezeigt?
Bin überrascht dass er hier so einen guten Stand hat. Ist mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben? Hat er irgendwann mal was gezeigt?
Ach jetzt mach den doch nicht runter. 19 Jahre alt und wenig Einsatzzeit bei sehr starker Konkurrenz im Kader.
Wo mache ich ihn runter? Ich kann mich einfach an kein Spiel von ihm erinnern. Bei Kother zb gab es einige Performances und Dribblings an die ich mich erinnern kann und begeistert war.
Geht mir auch so. Auf mich hat er keinen Eindruck gemacht. Das muss aber nichts heißen.
06.07.2023 - 09:45 Uhr
Auf jeden Fall eine spannende Personalie.
Sollte er unter keinen Umständen verlängern wollen , muss der KSC abwägen, da jetzt die letzte Chance für eine Ablöse besteht. Zu der Abwägung gehört aber eben auch, dass dann wohl noch ein externer Ersatz kommen müsste (oder?) Und ob sich das mit der generierten Ablöse dann auch lohnen würde. Ist ja auch immer ein Risiko...
Sollte er unter keinen Umständen verlängern wollen , muss der KSC abwägen, da jetzt die letzte Chance für eine Ablöse besteht. Zu der Abwägung gehört aber eben auch, dass dann wohl noch ein externer Ersatz kommen müsste (oder?) Und ob sich das mit der generierten Ablöse dann auch lohnen würde. Ist ja auch immer ein Risiko...
06.07.2023 - 09:46 Uhr
Oder sie lassen ihn für eine ansprechende Ablöse ziehen, wenn er nicht verlängern will und behalten dafür Batmaz....noch hat der ja wohl nirgends unterschrieben...
06.07.2023 - 09:47 Uhr
es fehlt einfach die 2. Mannschaft, wie soll er Spielpraxis bekommen? Und umso erfolgreicher der KSC spielt, umso stärker der Kader wird, umso schwieriger wird es auch in diese Mannschaft zu kommen.
Eine Leihe kann funktionieren, aber auch nicht. Im Fall Kother hat sie nicht funktioniert, denke 3. Liga kann auch schon für den einen oder anderen Spieler zu früh sein. Eine 2. Mannschaft auf RL Niveau wäre gut.
Kann verstehen wenn der eine oder andere Spieler andere Clubs suchen, die insgesamt einfach ein besseres Konzept haben, und jetzt hat der KSC noch die Möglichkeit Ablöse und eine VVL zu generieren, nächstes Jahr nicht mehr.
Eine Leihe kann funktionieren, aber auch nicht. Im Fall Kother hat sie nicht funktioniert, denke 3. Liga kann auch schon für den einen oder anderen Spieler zu früh sein. Eine 2. Mannschaft auf RL Niveau wäre gut.
Kann verstehen wenn der eine oder andere Spieler andere Clubs suchen, die insgesamt einfach ein besseres Konzept haben, und jetzt hat der KSC noch die Möglichkeit Ablöse und eine VVL zu generieren, nächstes Jahr nicht mehr.
06.07.2023 - 09:48 Uhr
Auch wenn ich es schade fände. Wenn die 500 T€ stimmen und er den Vertrag nicht verlängern will, muss man eigentlich das Geld mitnehmen. Er wird wahrscheinlich keine so tragende Rolle in der Mannschaft haben, dass er unverzichtbar wäre.
Eventuell ist es aber auch ein vom Berater gestreutes Gerücht, um den Wert bei der VVL noch zu erhöhen. Er hat den gleichen Berater wie TB. Der scheint bei Tim ja schon nicht schlecht verhandelt zu haben.
Eventuell ist es aber auch ein vom Berater gestreutes Gerücht, um den Wert bei der VVL noch zu erhöhen. Er hat den gleichen Berater wie TB. Der scheint bei Tim ja schon nicht schlecht verhandelt zu haben.
06.07.2023 - 09:48 Uhr
Zitat von Markymark74
es fehlt einfach die 2. Mannschaft, wie soll er Spielpraxis bekommen? Und umso erfolgreicher der KSC spielt, umso stärker der Kader wird, umso schwieriger wird es auch in diese Mannschaft zu kommen.
Na Düsseldorf hat eine zweite Mannschaft...
06.07.2023 - 09:51 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Laut ka-News ist Düsseldorf bereit inklusive möglicher - Bonuszahlungen bis zu 500.000 Euro auf den Tisch zu legen.
Sollte eine Verlängerung nicht möglich sein muss muss man den Deal machen meiner Meinung nach.
Laut ka-News ist Düsseldorf bereit inklusive möglicher - Bonuszahlungen bis zu 500.000 Euro auf den Tisch zu legen.
Sollte eine Verlängerung nicht möglich sein muss muss man den Deal machen meiner Meinung nach.
Sehe ich auch so !
06.07.2023 - 09:59 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von Markymark74
Wow ,da kann er dann in der Regio versumpfen wie so viele Talente vor ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland