Tickets
15.05.2009 - 02:50 Uhr
Einschließlich mir kenne ich 7 Leute die sich beworben haben. Kein einziger hatte Glück. Das ist statistisch gesehen schon krass, auch wenn es etwas mehr 40.000 Bewerbungen gegeben haben sollte...
Ich habe noch gar keine Email bekommen, aber im Status beim online Ticket steht bei Bestellungen 1 Karte ist das bei jedem so?
Bin selbst seit rund 8 Jahren Mitglied und jede Saison bei rund 10-15 Spielen(auch Auswärts). Leider Pech gehabt... War genauso schon bei der Auslosung für die normalen Spiele größtenteils der Fall.
Und im direkten Bekanntenkreis(6 Bewerbungen) hatte jetzt nur einer Glück gehabt.
Und sehe auch zunächst kein Zusammenhang zwischen Mitgliedsdauer und Anrecht auf Karten. Es kann ja auch nicht jeder seit 20 Jahren schon Mitglied sein
Wenn ich überhaupt in eine Gewichtung eingebracht hätte, dann höchstens DK Besitzer und wie viele Tickets als gekauft werden über das entsprechende Mitglied.
Ein Arbeitskollege von mir ist zum Beispiel nur Mitglied beim SC damit er Chancen auf Karten gegen Dortmund hat.
Und im direkten Bekanntenkreis(6 Bewerbungen) hatte jetzt nur einer Glück gehabt.
Und sehe auch zunächst kein Zusammenhang zwischen Mitgliedsdauer und Anrecht auf Karten. Es kann ja auch nicht jeder seit 20 Jahren schon Mitglied sein
Wenn ich überhaupt in eine Gewichtung eingebracht hätte, dann höchstens DK Besitzer und wie viele Tickets als gekauft werden über das entsprechende Mitglied.
Ein Arbeitskollege von mir ist zum Beispiel nur Mitglied beim SC damit er Chancen auf Karten gegen Dortmund hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Badener_ am 28.04.2022 um 15:57 Uhr bearbeitet
Der SC hat 26.000 Karten bekommen. Schätze davon gingen weniger als 20.000 in den freien Verkauf.
Es müssen sicher die Karten für Sponsoren, Spieler, FG etc. Abgezogen werden.
Bei der vorher genannten Zahl von ca. 40.000 Bewwrbungen Losglück 1 zu 4 oder noch schlechter.
Hatte wie bereits geschrieben Pech, freu mich für die Gewinner.
Eine Kündigung der Mitgliedschaft aus diesem Grund kann ich ehrlichlicherweise nicht nachvollziehen.
Das Mitglied mit 2 Jahren gegenüber mir mit mehr als 30 Jahren ist doch nicht schlechter oder besser als ich.
Es müssen sicher die Karten für Sponsoren, Spieler, FG etc. Abgezogen werden.
Bei der vorher genannten Zahl von ca. 40.000 Bewwrbungen Losglück 1 zu 4 oder noch schlechter.
Hatte wie bereits geschrieben Pech, freu mich für die Gewinner.
Eine Kündigung der Mitgliedschaft aus diesem Grund kann ich ehrlichlicherweise nicht nachvollziehen.
Das Mitglied mit 2 Jahren gegenüber mir mit mehr als 30 Jahren ist doch nicht schlechter oder besser als ich.
Was wird hier denn so miese Stimmung verbreitet?
Ich ging auch leer aus, tja, kann ich mit um. Niemals würde ich deswegen auf die Idee kommen, mich an Leuten abzuarbeiten, die weniger lang Mitglied sind als ich und niemals würde ich auf die Idee kommen, meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Ich freue mich für jeden, der heute Glück hatte und schlussendlich am 21. Mai im Stadion sitzt.
Egal, wo wir gucken, wir wollen alle das Eine. Also beruhigt mal eure Titten.
Ich ging auch leer aus, tja, kann ich mit um. Niemals würde ich deswegen auf die Idee kommen, mich an Leuten abzuarbeiten, die weniger lang Mitglied sind als ich und niemals würde ich auf die Idee kommen, meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Ich freue mich für jeden, der heute Glück hatte und schlussendlich am 21. Mai im Stadion sitzt.
Habe 2 Dauerkarten, bin seit keine Ahnung wieviel Jahren Mitglied und fahre mit nach Berlin
Selbstverständlich auch leer ausgegangen. Schade.
Aber nach Berlin fahr ich trotzdem, so!
Aber nach Berlin fahr ich trotzdem, so!
Zitat von Commi
Bis auf den letzten Satz kann ich dir zustimmen.
Muss man sowas hier wirklich lesen?
Ich will's nicht!
Was mich einfach ärgert, ist die Tatsache, dass ich als zweifacher, langjähriger Dauerkartenbesitzer und Mitglied exakt dieselbe Chance hatte, wie jemand der vor ein paar Wochen erst Mitglied geworden ist und keine Dauerkarte(n) besitzt. Da stimmt dann einfach in meinen Augen die Verhältnismäßigkeit nicht mehr...
Dann hätte man sich zumindest pro Dauerkarte und/oder Mitgliedschaft registrieren können müssen, um seine Chancen angemessen zu erhöhen...
Dann hätte man sich zumindest pro Dauerkarte und/oder Mitgliedschaft registrieren können müssen, um seine Chancen angemessen zu erhöhen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarlodri am 28.04.2022 um 16:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.