Tickets
15.05.2009 - 02:50 Uhr
Zitat von notarztSCF
Ich weiss nichts über die Karten aber ACHTUNG:
Das Spiel findet in Ljubljana statt!!
NICHT in Domzale!!
Zitat von Sebmar
Weiß jemand etwas zu Abendkarten für das morgige Spiel? Ich werde spontan in Ljubljana sein und da ist Domzale ja direkt um die Ecke
Weiß jemand etwas zu Abendkarten für das morgige Spiel? Ich werde spontan in Ljubljana sein und da ist Domzale ja direkt um die Ecke

Ich weiss nichts über die Karten aber ACHTUNG:
Das Spiel findet in Ljubljana statt!!
NICHT in Domzale!!
Dank dir, guter Hinweis!
Merci! Ansonsten lassen sich heute auch noch Tickets über Eventim.si (auf slowenisch..) für 15€ (20€ AK) bestellen.
Ich fahre doch noch spontan in den Urlaub und habe 4 super tolle Tickets für die Saisoneröffnung am Sonntag abzugeben:
4x Sitzplatz Süd, 1. Reihe (man kann die Füße hochlegen!), relativ mittig
Preis pro Ticket: einzeln 10€, alle vier für 35€
Bezahlung per PayPal (verschicke per Einschreiben!), Bar bei Abholung in Müllheim oder morgen Mittag live in der Freiburger Innenstadt.
Bei Intersse einfach PN mit Handynummer, dann kann man alles schnell klären
4x Sitzplatz Süd, 1. Reihe (man kann die Füße hochlegen!), relativ mittig
Preis pro Ticket: einzeln 10€, alle vier für 35€
Bezahlung per PayPal (verschicke per Einschreiben!), Bar bei Abholung in Müllheim oder morgen Mittag live in der Freiburger Innenstadt.
Bei Intersse einfach PN mit Handynummer, dann kann man alles schnell klären
Hallo Zusammen,
morgen beginnt ja der Mitglieder-VVK für das Spiel gegen Dortmund. Da man als Mitglied ja nur 2 Karten bekommen kann wollte ich mal in die Runde fragen, ob es Mitglieder gibt, die ihr VVK Recht nicht in Anspruch nehmen wollen und für mich evtl 2 Karten für die SÜD kaufen könnten? Wir würden gerne zu 5. aus Hessen zum Spiel runterfahren und uns ein schönes Wochenende machen. Leider bin ich das einzige Mitglied beim SCF
Würde dafür natürlich gerne auch eine kleine Aufwandsentschädigung springen lassen
Ein möglicher Tausch gegen Tickets anderer Spiele wäre da natürlich auch möglich
morgen beginnt ja der Mitglieder-VVK für das Spiel gegen Dortmund. Da man als Mitglied ja nur 2 Karten bekommen kann wollte ich mal in die Runde fragen, ob es Mitglieder gibt, die ihr VVK Recht nicht in Anspruch nehmen wollen und für mich evtl 2 Karten für die SÜD kaufen könnten? Wir würden gerne zu 5. aus Hessen zum Spiel runterfahren und uns ein schönes Wochenende machen. Leider bin ich das einzige Mitglied beim SCF
Würde dafür natürlich gerne auch eine kleine Aufwandsentschädigung springen lassen
Ein möglicher Tausch gegen Tickets anderer Spiele wäre da natürlich auch möglich
nur als info, da ja das gerücht umhergeht, dass man nur tickets für ein spiel bestellen kann. es ist auch möglich für mehrere spiele. habe soeben je 2 tickets für dortmund und hannover bestellt.
einfach nachdem die tickets im warenkorb liegen auf das freiburg logo klicken und man kommt zurück auf die übersicht tickets/mein account
einfach nachdem die tickets im warenkorb liegen auf das freiburg logo klicken und man kommt zurück auf die übersicht tickets/mein account
Es geht darum, dass früher alle Topspiele für Hin oder Rückrunde gleichzeitig gebucht werden konnten. Das is jetzt nicht mehr möglich.
Ich meine, das Vorverkauf für die Topspiele war aber auch gestaffelt. Also man hatte zwei Bestellvorgänge mit jeweils zwei Spielen. Einmal Vorrunde, einmal Rückrunde.
Ich denke, der Aufhänger für diese Diskussion war nicht heute, sondern letzte Woche Dienstag, als nur das Frankfurt Spiel in den Verkauf ging und dann eben die Befürchtung entstand, es wird nun nur noch jedes Spiel einzeln freigeschaltet und man hat a) einen ziemlichen zeitlichen Mehraufwand und b) jedes einzelne Mal 3 Euro Versandkosten für nur ein einziges Spiel zu entrichten.
Nun haben wir heute aber zumindest zwei Spiele online. Das ist natürlich besser, aber im Vergleich zu früher auch weniger. Jetzt schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Prinzipiell nach wie vor ne gute Sache, wie es derzeit läuft.
Ich denke, der Aufhänger für diese Diskussion war nicht heute, sondern letzte Woche Dienstag, als nur das Frankfurt Spiel in den Verkauf ging und dann eben die Befürchtung entstand, es wird nun nur noch jedes Spiel einzeln freigeschaltet und man hat a) einen ziemlichen zeitlichen Mehraufwand und b) jedes einzelne Mal 3 Euro Versandkosten für nur ein einziges Spiel zu entrichten.
Nun haben wir heute aber zumindest zwei Spiele online. Das ist natürlich besser, aber im Vergleich zu früher auch weniger. Jetzt schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Prinzipiell nach wie vor ne gute Sache, wie es derzeit läuft.
Zitat von Parteyy
Nur mal aus reiner Neugierde: Für welche Tribünen habt ihr euch dann für ne Dauerkarte beworben?
Nur mal aus reiner Neugierde: Für welche Tribünen habt ihr euch dann für ne Dauerkarte beworben?
Mir ist die Tribüne eigentlich egal, hauptsache der Weg zum nächsten Bierstand ist nicht weit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.