Tickets
15.05.2009 - 02:50 Uhr
Zitat von Lrnxy
Wenn selbst 30 min vorher nicht einmal genügt auf die Seite zu kommen, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass die Position in der Warteliste anhand von "zuerst-kommen" ermittelt wird... (Ich war 15 min vorher drin, und wäre beinahe reingekommen)
Zitat von DaemoniX
Nichts. Ist ausverkauft. Und ich war bereits ne halbe Stunde vorher in der Warteschlagen. Leider übersteigt die Nachfrage momentan das Kontingent bei weitem.
Deshalb. Falls jemand zufällig zwei Sitzplätze übrig hat: wollte unbedingt mit meinem 84 jährigen Vater die Atmosphäre im ausverkauften Mooswald-Stadion erleben. Es würde mir unfassbar viel bedeuten, und meine Dankbarkeit wäre endlos
Danke!
Zitat von johnnyshvili
kurze Frage:
ich bin zwar im Mitglieder-VVK drinnen und mir wird außen bei den Blöcken auch angezeigt, dass noch Tickets verfügbar sind. wenn ich dann in den Block reingehe, kann ich aber nix auswählen.
was mache ich da falsch?
kurze Frage:
ich bin zwar im Mitglieder-VVK drinnen und mir wird außen bei den Blöcken auch angezeigt, dass noch Tickets verfügbar sind. wenn ich dann in den Block reingehe, kann ich aber nix auswählen.
was mache ich da falsch?
Nichts. Ist ausverkauft. Und ich war bereits ne halbe Stunde vorher in der Warteschlagen. Leider übersteigt die Nachfrage momentan das Kontingent bei weitem.
Deshalb. Falls jemand zufällig zwei Sitzplätze übrig hat: wollte unbedingt mit meinem 84 jährigen Vater die Atmosphäre im ausverkauften Mooswald-Stadion erleben. Es würde mir unfassbar viel bedeuten, und meine Dankbarkeit wäre endlos
Danke!
Wenn selbst 30 min vorher nicht einmal genügt auf die Seite zu kommen, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass die Position in der Warteliste anhand von "zuerst-kommen" ermittelt wird... (Ich war 15 min vorher drin, und wäre beinahe reingekommen)
Nein, um punkt 14uhr wird die Reihenfolge ausgelost. Wer erst danach kommt, stellt sich hinten an.
Als ich reinkam war bis auf Block F alles Grün.
Ich konnte auch auf den Stehplätzen Karten in meinen Warenkorb legen aber beim Bestellvorgang kam dann immer "
Bitte weniger Plätze auswählen". Das ging 10 Minuten so, bis alle irgendwann alle weg waren. Ziemlich schade.
Ich konnte auch auf den Stehplätzen Karten in meinen Warenkorb legen aber beim Bestellvorgang kam dann immer "
Bitte weniger Plätze auswählen". Das ging 10 Minuten so, bis alle irgendwann alle weg waren. Ziemlich schade.
Zitat von freiburg1904
Nein, um punkt 14uhr wird die Reihenfolge ausgelost. Wer erst danach kommt, stellt sich hinten an.
naja ok, in dem Fall einfach Pech gehabt
Zitat von Dannyscf
Bei mir war das ähnlich. Irgendwas hat da heute nicht richtig funktioniert. Ich war sehr früh drin, glaube um 14:06 Uhr , es waren noch fast alle Blöcke grün, beim drauf klicken hieß es, noch ausreichend Plätze verfügbar, aber im Block selbst waren keine verfügbaren Plätze mehr. Bei manchen Blöcken wurden nicht mal die schon vergebenen Plätze angezeigt, da war einfach nichts.
Aber das beste war als ich nochmal alles geschlossen habe und neu rein bin in das Spiel, hat es mir zwei Sitzplätze in einem Block als frei angezeigt. Ich habe diese dann zu meinen Tickets gelegt und als ich dort dann rein bin um den Bestellprozess abzuschließen, zeigte es mir die beiden Plätze an umd drunter Stand: nicht mehr verfügbar…
Hallo zusammen,
da ich bei dem Vorverkauf leider kein Glück hatte und bis zur Meldung, dass alle Tickets vergriffen sind, in der Warteschlange ausharrte, versuche ich es über diesen Weg. Ich weiß es ist recht unwahrscheinlich, dass dies der Fall ist und ich weiß auch, dass ich nicht der einzige bin der noch nach Tickets sucht. Aber hätte jemand zufälligerweise einen Steher für das Dortmundspiel übrig oder weiß, dass er von seiner Dauerkarte bei diesem Spiel keinen Gebrauch machen wird?
Wäre über jede Rückmeldung dankbar!
da ich bei dem Vorverkauf leider kein Glück hatte und bis zur Meldung, dass alle Tickets vergriffen sind, in der Warteschlange ausharrte, versuche ich es über diesen Weg. Ich weiß es ist recht unwahrscheinlich, dass dies der Fall ist und ich weiß auch, dass ich nicht der einzige bin der noch nach Tickets sucht. Aber hätte jemand zufälligerweise einen Steher für das Dortmundspiel übrig oder weiß, dass er von seiner Dauerkarte bei diesem Spiel keinen Gebrauch machen wird?
Wäre über jede Rückmeldung dankbar!
Zitat von m423og
Wartet noch jemand auf die Karten für Augsburg? Hab bis heute keine erhalten, so langsam mach ich mir Sorgen…
Wartet noch jemand auf die Karten für Augsburg? Hab bis heute keine erhalten, so langsam mach ich mir Sorgen…
Meine Karten für das Augsburg Spiel sind leider auch (noch) nicht angekommen.
Ich habe daraufhin SCF Ticketing angeschrieben und nach Plan B gefragt.
Und prompt unkomplizierte Antwort erhalten: Ich kann Ersatztickets an der Tageskasse am Stadion abholen.
Hier lag das Problem wohl eher an der Post, als am SC.
Wie auch immer..., umgehende Hilfe ist sogar auch möglich!
Freie Bahn für den ersten Stadionbesuch meiner jüngsten Tochter...
ich hab noch eine letzte Frage zum Ticket-VVK: wenn ich im Zweitticketmarkt in der Stadionübersicht der Blöcke schaue, hab ich jede Menge (derzeit 7) Sektoren, in denen freie Tickets angezeigt werden. wenn ich dann in den Sektor reinklicke, wird da kein freies Ticket angezeigt.
ich hab's mit mehreren Browsern probiert, auch ein Freund hat's mal probiert.
das ist schon ein Fehler bei der Umsetzung des Anbieters, oder?
Zitat von johnnyshvili
ich hab noch eine letzte Frage zum Ticket-VVK: wenn ich im Zweitticketmarkt in der Stadionübersicht der Blöcke schaue, hab ich jede Menge (derzeit 7) Sektoren, in denen freie Tickets angezeigt werden. wenn ich dann in den Sektor reinklicke, wird da kein freies Ticket angezeigt.
Gleiches Problem bei mir. Ich vermute Mal die Seite ist extrem langsam und aktualisiert nicht besonders häufig. Wahrscheinlich sind verfügbare Tickets innerhalb von ein paar Minuten vergriffen.
Bei mir ist es auch so, dass Blöcke grün sind und dabei steht, dass noch Plätze verfügbar sind. Aber wenn man den Block anklickt ist kein Platz mehr frei.
Wäre sehr dankbar, wenn hier noch jemand dabei ist, der ein Ticket über hat.
Wäre sehr dankbar, wenn hier noch jemand dabei ist, der ein Ticket über hat.
Leider bin auch ich am Freitag vergeblich in der Warteschlange verharrt... Darum probiere ich es einfach auch hier.
Also falls zufälligerweise jemand eine oder sogar mehrere Steher für Freitag übrig hat oder jemanden kennt der jemanden kennt usw., ich würde mich über eine Nachricht freuen
Also falls zufälligerweise jemand eine oder sogar mehrere Steher für Freitag übrig hat oder jemanden kennt der jemanden kennt usw., ich würde mich über eine Nachricht freuen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.