Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Moin,
könnte mir bitte jemand sagen, ob man morgen als Mitglied die Tickets gegen Dortmund auch im Online-Shop kaufen kann? Oder geht das nur in den Fanshops?
Besten Dank euch.
könnte mir bitte jemand sagen, ob man morgen als Mitglied die Tickets gegen Dortmund auch im Online-Shop kaufen kann? Oder geht das nur in den Fanshops?
Besten Dank euch.
Zitat von Auguszt
Moin,
Besten Dank euch.
Moin,
Besten Dank euch.
http://www.herthabsc.de/de/fans/vorverkauf-halbfinale/page/10209--59-59-.html
Bin mir nicht sicher, ob das nur für den freien verkauf gilt oder auch schon für den Vorverkauf. Ich gehe jedenfalls auf Nummer sicher und werd mich zur Geschäftsstelle begeben.
Ich glaub auch, dass das nur für den freien Verkauf gilt, da ich nicht weiß, wie man online seine Mitgliedschaft oder den Besitz einer Dauerkarte online beweisen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 18.02.2016 um 16:28 Uhr bearbeitet
Genau das dachte ich mir auch. Dann werde ich mich morgen wohl auch mal wieder zum Fanshop begeben. Einen schönen Tag dir!
marcsparrow um auf deine frage zu antworten, ja bin ich und hatte trotzdem vor morgen früh direkt zur geschäftsstelle zu gehen nur bin ich mir halt leider nicht sicher ob es chancen gibt die günstigen Ostkurven Tickets zu sichern
Zitat von Prince_2013
marcsparrow um auf deine frage zu antworten, ja bin ich und hatte trotzdem vor morgen früh direkt zur geschäftsstelle zu gehen nur bin ich mir halt leider nicht sicher ob es chancen gibt die günstigen Ostkurven Tickets zu sichern
Ich will dir jetzt nichts versichern, aber wenn du pünktlich an der Geschäftsstelle bist, solltest du schon noch welche bekommen.
Wenn die um 10 aufmacht, würde ich ein bisschen früher schon da sein.
Zitat von Auguszt
Genau das dachte ich mir auch. Dann werde ich mich morgen wohl auch mal wieder zum Fanshop begeben. Einen schönen Tag dir!
http://www.herthabsc.de/de/teams/terminierung-halbfinale/page/10253--45-45-.html
@Auguszt
Hier noch weitere Informationen sowie die offizielle Antwort zu deiner Frage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 18.02.2016 um 20:27 Uhr bearbeitet
Hallo liebe Dauerkartenbesitzer und Hertha-Mitglieder,
Ich bin dringend auf der Suche nach Tickets für das legendäre Pokal Halbfinale gegen Dortmund. Dass wir so etwas noch erleben dürfen... :-)
Leider komme ich nicht aus Berlin, Besitze keine Dauerkarte und habe somit kaum/keine Chancen auf ein gutes (Ostkurven-) Ticket
Mein Plan ist ein Kurzurlaub in Berlin mit dem krönenden Highlight Hertha vs. Dortmund.
Zu mir: ich komme aus dem Karlsruher Raum und war bei den Pokalspielen in Frankfurt, Nürnberg und Heidenheim im Stadion. Auch bei den Auswärtsspielen bei mir in der Gegend (Stuttgart, Frankfurt und Darmstadt sowie bald Hoffenheim und Mainz) war und bin ich regelmäßig vor Ort.
Falls es hier irgendjemanden geben sollte, der selbst verhindert ist oder nicht sein komplettes Kontingent von 4 Tickets benötigen sollte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier oder per PN schreiben würdet.
Finanziell werden wir uns bestimmt einig.
Ich muss bei diesem Spiel dabei sein!
Mein Appell an alle ist, die Tickets an echte Herthaner abzugeben und nicht per Schwarzmarkt für ein paar Euro mehr an Dortmunder zu verkaufen. An diesem 20. April - dem Tag des lang ersehnten Pokal-Heimspiels und Halbfinals - MUSS das Oly blau und weiß sein und eine Kulisse abgeben, die nichts anderes als den Finaleinzug zulässt!
Ich hoffe auf diesen Wege 2-6 ergattern zu können.
In diesem Sinne, ein lautes HA HO HE in die Runde!
Viele Grüße
Euer el_bauro
Ich bin dringend auf der Suche nach Tickets für das legendäre Pokal Halbfinale gegen Dortmund. Dass wir so etwas noch erleben dürfen... :-)
Leider komme ich nicht aus Berlin, Besitze keine Dauerkarte und habe somit kaum/keine Chancen auf ein gutes (Ostkurven-) Ticket
Mein Plan ist ein Kurzurlaub in Berlin mit dem krönenden Highlight Hertha vs. Dortmund.
Zu mir: ich komme aus dem Karlsruher Raum und war bei den Pokalspielen in Frankfurt, Nürnberg und Heidenheim im Stadion. Auch bei den Auswärtsspielen bei mir in der Gegend (Stuttgart, Frankfurt und Darmstadt sowie bald Hoffenheim und Mainz) war und bin ich regelmäßig vor Ort.
Falls es hier irgendjemanden geben sollte, der selbst verhindert ist oder nicht sein komplettes Kontingent von 4 Tickets benötigen sollte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier oder per PN schreiben würdet.
Finanziell werden wir uns bestimmt einig.
Ich muss bei diesem Spiel dabei sein!
Mein Appell an alle ist, die Tickets an echte Herthaner abzugeben und nicht per Schwarzmarkt für ein paar Euro mehr an Dortmunder zu verkaufen. An diesem 20. April - dem Tag des lang ersehnten Pokal-Heimspiels und Halbfinals - MUSS das Oly blau und weiß sein und eine Kulisse abgeben, die nichts anderes als den Finaleinzug zulässt!
Ich hoffe auf diesen Wege 2-6 ergattern zu können.
In diesem Sinne, ein lautes HA HO HE in die Runde!
Viele Grüße
Euer el_bauro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_bauro am 18.02.2016 um 23:32 Uhr bearbeitet
Geht ja echt verdammt schnell heute. Ich hab mir jetzt erstmal online drei Tickets gesichert. Sichtbehinderung (aber nur, weil 1. Reihe Oberring, für mich immer ein "Geheimtipp") für 38 Euro. Musste mehrfach nachjustieren, weil in den wenigen Sekunden wieder welche vergriffen waren.
Am Hauptbahnhof und in der Geschäftsstelle soll ja gerade auch ordentlich was los sein.
Am Hauptbahnhof und in der Geschäftsstelle soll ja gerade auch ordentlich was los sein.
Ich wage zu behaupten, dass das Spiel bereits heute AUSVERKAUFT sein wird...habe Foto´s vom HBF, ZOO und vom Oly über Gesichtsbuch gesehen...Wahnsinn......
Komme gerade von der Geschäftstelle,da ist echt die Hölle los die Schlange ist geschätzt mehr als 100 meter lang , gott sei dank habe ich mich schon um 8 Uhr angestellt und konnte mir drei Karten für 33 Euro im Oberring am Marathontor sichern, bei dem Verkaufstempo könnte das Spiel bereits heute oder spätestens morgen ausverkauft sein !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.